laeufft wunderbar, viel Arbeit. Gut, endlich mal wieder was zu tun und sich hilfreich vorkommen. Tomson und ich waeren bald eingerostet in Kitui und jetz haben wir regelmaessig Muskelkater...
Aber, aprpos "was hoeren": Unter "about a Rast hab ich ne wichtige Frage postiert. Koenntet ihr mir mal alle helfen, meine kontakte wieder zu vervollstaendigen.
Ach ja, ich melde mich uebrigens jetzt immer so oft, weil das Baobab Haus seit vorgestern privaten INTERNET ZUGANG hat. Luxus, den ich seit 6 Monaten nicht mehr genossen habe. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
*g* soll sogar stimmen, dass hier ein paar Leute vorbeischaun, ohne was reinzuschreiben. Wori hat mal was erzählt, und Friedensdienst nicht zu vergessen;-) --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
Was ist wie hä? Erklaers mir bitte, Anja. Und wer war das der das da bestaetigt hat? ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
"Na ich" ist eine wunderbare Aussage wenn kein name dabei steht.
Ich denke, das Forum sollte echt nur noch mit anmeldung eingesehen werden koennen... ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
Ab sofort können nur angemeldete Benutzer in diesem Forum antworten --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
auch recht. Will mir dann bitte ein angemeldeter benutzer erklaeren, was anja gemeint hat? ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!