Ach ja, hab bis jetzt keine feste Adresse, ich leb in Shanzu, das ist ein Vorort von Mombasa, wie auch Mikindani. Strassennamen gibts hier nicht, immer nur Wegbeschreibungen... Ihr hoert von mir, sobald ich irgendwo heimisch werde. ---------------------- ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!
Hier gibts nor Postboxen, die Leute holen sich ihre Briefe selbst ab. Wie gesagt, sobald ich mal laenger wo bin bekommts ihr hier auch die PO Nummer. ---------------------- ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!
Ok, also erstmal bekomme ich hier so gut wie nie SMS von irgendwem. Schreibt ihr mir keine, oder funktionier da was nicht? Ich hab schon so oft jemandem geschrieben und keine Antwort erhalten... Ausserdem habe ich gehoert, dass mir einige doch lieber nen Brief als ne Email schreiben. Dass koennt ihr also an folgende Adresse tun:
L.Deger c.o. Albert P.O. 93788 Mombasa
Das is aber auf eigene Gefahr, bei der Post in Kenia verschwindet immer wieder was, vor allem Briefe die sich irgendwie nach Wertsachen (z.b. ner Videokassette) oder Geld anfuehlen, also bitte nix wertvolles senden, am besten nur reinen Text. Ausserdem wird es wohl 10 Tage dauern, bis das in Mombasa ist und dann nochmal so lange bis ich wen finde, der mir das ganze zukommen lassen kann. Eine Antwort per Post koennt ihr also ca. Eineinhalb Monate spaeter erwarten. Wem das jetzt alles zu doof ist, der steigt besser wieder auf Mails um. ---------------------- ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!
hallo leeeo also ich hab dir mal ne sms geschrieben und du hast mir nich geantwortet:-( hast du die gekriegt? wenn nicht dann stimmt mit deinem handy was nicht. ich hab dir allerdings auch mal ne email geschrieben auf die du auch nich geantwortet hast ich glaub du magst mich einfach nicht mehr *heul* naja mach´s trotzdem gut ich werd mich jetz dann aus diesem internet cafe mit der doofen tastatur wo mich keiner versteht weil keiner englisch oder sonstwas spricht wieder raus in den warmen regen wagen... eviva espagna wenigstens ist er warm...
Hallo Anja. Da bist du nicht die einzige, die Probleme mit dem Kenianischen Handynetz hat. Ist leider so, dass nicht umbedingt jede SMS ankommt. Auf der anderen Seite ist das versenden auch billiger als ich angenommen habe, kann dir keinen genauen Preis nennen. Meine Handyrechnung hat aber noch keinen Satz nach oben gemacht --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
also , meine Erfahrung, sms geht nur durch, wenn Leo was will und du innerhalb von einer Stunde antwortest. jede sms kostet mich übrigens 20 cent. Geht noch - vor allem nicht aufgeben!!!
Aber hier mal auf vielfachen Wunsch, einige etwas aktuellere Bilder von mir. Das erste ist in Mombasa, das zweite in Kwa Vonza. Eigentlich hab ich ein besseres auf dem PC im Village. Macht nix, das wird dann einfach ausgetauscht.
So, jetzt noch was fuer Anja. Hab bis jetzt keine SMS von dir bekommen. Es ist so, ich benutze am Wochenende meine Safaricomnummer +254724319731, aber im NBV gibt es dafuer kein Netz. Deshalb benutze ich da Celtel +254735601742. Trotzdem haben beide Nummern immer wieder Probleme. Von meinen Eltern empfange ich z.B. nur Safaricom Nachrichten, bei Ulla klappt beides ganz gut. ---------------------- ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!
oh mein gott leo, mit dem bart schaust ja aus wie mein onkel in den schlimmsten zeiten seiner midlifecrisis! man könnt auch sagen jim morrison bei den aufnahmen zur letzten doors platte...
Ich finds cool. Obwohl ich den Leo erst erkannt habe, als die Bilder groß waren *g* --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."