Na Leute, was ist hier so los?? Lustige Geschichten, Begebenheiten/ Ereignisse, Partys & Ausrutscher, Tragödien in jeder Art und Weise, Wetter, Politik und alle sonstigen Neuigkeiten. Schreibtz mir darüber. Wenn es eine Diskussion wert ist werde ich dazu dann einen neuen Forumsunterpunkt eröffnen. ---------------------- ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!
hallihallo! na das hätte mir ja auch mal wer sagen können dass das hier eh nur ferdis alte seite is und ich eh schon angemeldet war...jetz bin ich doppelt angemeldet und verfälsche die mitgliderzahl:-) naja, also leohasi, guten flug usw, bin dann mal ab morgen früh weg und so... mach's gut anja
Weil du dich beschwert hast Aña (ich dachte eigentlich, dass das Service ist) Ich habe gerade deine 2. Mitgiedschaft gelöscht *g* Jetzt gibt es nur noch die (g)anja.
Ich fahr jetzt mal zu deinem Vater, dass ihr in Zukunft trocken schlafen könnt. Oh Mann- hat max eigentlich die Karte zu meinem letzten Weihnachtsgeschenk weggeschmissen? Würd sie sonst an euer Zelt wieder dranheften
juhuu!!! der albert hat seinen pass vercheckt und is jetz zur kenianischen botschaft nach berlin gefahren... meinst der schafft des rechtzeitig bis morgen? in dreissig stunden kann so scheiss viel passiern und ich bin sicheer dass der mindestens 1 zug verpasst... ich werd mir ne leine kaufen. und ne tube pattex damit ich seine sachen einfach an ihm festpappen kann. hey, falls der albert dir noch nich bescheid gesagt hat, wir kommen donnerstag früh um 8.55 uhr ortszeit an, und dann könnt ma sich ja irgend wie treffen. zum leichter finden: ethiopian airlines von muc über frankfurt und nairobi nach mombasa. sonst suchen wir dich in deinem hotel heim!!! haha! irgendwie is das jetz alles so scheiss real. hab dich lieb! bis in nichmal zwei tagen! und kenia is uns eh 1stunde voraus zwiebel p.s. meine ma tut so als hätt ich kein gehirn.
Das ist jetzt 5 Tage her, un dihr seid immer noch nicht da. Toll. ("toll", wie "toll" was du mir in ne SMS schreiben wuerdest, wenn ich so was bringen taete)
---------------------- ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!
hey, aber morgen fliegen wir los und kommen am dienstag genau zu der zeit an wie du damals yeah. hach ja, und ich soll dir von der meli sagen dass du dich mal melden sollst. und ich glaub dein handy funzt scho wieda nich ti-ri-li! hach ja... langsam werds ernst. und die aufregung steigt... und die reisetasche kam mir auch scho mal größer vor. hab dich lieb! ich hoff du liest des noch rechtzeitig, sonst müss ma dich einfach ganz fies überraschen. haha! bis dann zwiebel& albert
hallo du! jetz meld ich mich auch mal.. sind noch in budapest, das festival is saucool, unser zelt undicht, die dixieklos scheisse (im wahrsten sinne des wortes), die stadt wunderschön und der ferdi dauernd dicht. so. kurz und prágnant. ach ja und die tastatur hat kein á, also ae. ansonsten is hier nich so viel los. noch heute und morgen, dann fáhrt der dödlnand (=ferdi) wieder heim und wir nach kroatien. machs mal gut hdl anja
oh doch.. aber... egal:-) wir sind jetz auf der insel krk bei meiner family aufm campingplatz nachdem wir irgendwo im ungarn im letzten kaff auf ner goaparty waren.. ich werde NIE wieder sagen iffeldorf waer der arsch der welt... in nem alten Lada auf ner "strasse" die wahrscheinlich in kenia normal is von 2 betrunkenen gipsys mitgenommen zu werden mit denen man sich null verstaendigen kann.... das hat schon was! und da gibt es leute die einem boese drogen in den chaitee tun obwohl man das eigentlich gar nicht wollte... aber dafuer is man dann den abend halbwegs fit:-) schade dass des bei uns mit der goaparty nimma geklappt hat leo, aber vielleicht naechstes jahr ozora- festival?:-) machtses alle gut anja
Hey, ihr Menschen oder was auch immer. Ich klemm mich hier regelmaessig an jeden noch so langsamen und/oder versifften PC um euch regelmaessig up-to-date zu halten und ihr erzaehtls mir nicht mal, wenn Oesterreich ertrinkt. Kann mir da noch jemand Infos nachliefern, in den Zeitungen hier war nur ein sehr keiner Absatz. Und um den bin ich ja schon froh. (Und GMX ist auch nicht so wahnsinnig informativ) Oder muss ich mir jetzt alles selbst ausm Netz zamklauben? ---------------------- ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!
hallo du, von wegen oesterreich, deutschland schon auch! und schweiz! zitat moritz-sms: "und es regnet ab und zu wenns nicht grad wolkenbricht"... ich weiss das auch nur weil ich grad in nem tourikaff mit lauter deutschen sitz:-) @ferdi: gut, das naechste mal geb ich mir mehr muehe mit der ordnung:-)
du und Ordnunf*g* Also ich habe mich bei meinen letzten Beiträgen bemüht.
By the way: Das Video ist bei mir nicht angekommen. Ich glaub der hat den Zettel verschmissen oder so
Aber ich freue mich immer was von dir zu hören. Ob jetzt in diesem Forum (das noch nicht ganz so durcheinander und unlesbar ist, wie diverse K-Foren) Oder per SMS.
Wünsch euch beiden viel Glück.
Apropos Glück: der Friedi hat heute Geburtstag (wer das heute noch liest, kann ihm ja noch gratulieren)
Hallo Leo, wie gewohnt mit einiger Verspätung bin ich auch dabei. Schön so viel von dir zu lesen. Bin mir nicht sicher ob ich nach deiner Beschreibung nun ein Huhn schlachten konnte. Aber ich hab mich gut unterhalten auf deiner seite.
Beu uns ists ruhig. Paul ist nun schulkind auch überzeugtes Schulkind und findet dass ihm nun auch angemessener Respekt zusteht. Damit hat Fabi die priviligierte Rolle verloren. Beim Hausaufgaben machen patroulliere ich zwischen den Zimmern hin und her wie ein dauerläufer. Aber das kann mir auch nicht schaden. Ich werde mir mal Schuhe mit Putzlappen an den Sohlen basteln dann hat das ganze auch noch einen weiteren Sinn. Paul findet die schule ganz ok. Nich wie sein Freund lukas der die ständige Ausmalerei in der 1. ziemlich hasst und seiner Mutter vorgeschlagen hat er bleibt die 1. Klasse noch daheim und geht dann gleich in die 2. wo anscheinend erst was lernt.
Bin mir nicht sicher wie ich diesen Beitrag hier patzieren kann und ob es auch noch andere Kanäle zu dir gibt weil ich hier weder beiträge von Oma und deinen eltern und onkel hans (dem alten Internet Hasen) finde. Gibts einen Trick den mir keiner verraten mag? oder musst du mir leid tun?
Auf deine Anregung hin habe ich heute das "Verwandschaftsforum" eröffnet;-)
--- Obendrein gehört das Böse immer zum Selbst, dem Ding , über das man sich wundert, wenn man sich fragt, warum du du bist und ich ich bin, und dieses Ding ist vom alten Bog oder Gott geschaffen, sein Stolz und seine Freude. Aber was nicht Selbst ist, kann auch nichts Böses haben, und das heißt, die von der Regierung, von den Schulen und Gerichten, können das Böse nicht zulassen, weil sie das Selbst nicht zulassen können.