haha guter witz ich habs mit vollnarkose gemacht. das musste ich jetz damit büßen dass ich gestern den ganzen tag mit 40 grad fieber im bett lag... die narkoseärztin sagt natürlich dass es nicht an der narkose lag aber wer weiss... immerhin kann ich inzwischen wieder sprechen und sogar laufen... nur "ein bisschen" verkatert von den vielen schmerzmitteln und beschissener kreislauf... und über die regionale betäubung hab ich mich beschwert weil ich gerade die umgehen wollte weil ich mit 14 schonmal 4 zähne rausgekriegt hab und diese scheiss regionalbetäubung einfach HASSE... ich bleib auch dabei: die war das schlimmste an dem ganzen;-) ausserdem bin ich deutsch und beharre auf meinem recht immer an allem herumnörgeln zu dürfen
hallo! ich wollte mal allen informationsjunkies mitteilen: max ist wegen akuter psychischer probleme und drogenproblematik T5 gemustert worden;-) liebe grüße aus dem hohen norden (HH) anja
Der arme! Wie soll er denn dann mit stolz unser schönes Land verteidigen?? Naja how ever.. wollt ich mal den Leo grüssen nachdem ich mich noch nicht wirklich gemeldet hab. Sry deswegen, bin kein Mensch der über grössere Entfernungen kommunizieren kann. Selbst GAP - Penzberg ist recht weit... Naja denn mal weiterhin viel Erfolg da unten und hoffe du kannst was bewegen/deinen Teil beitragen ;-)
ach ja und bei der gelegenheit: bin zurück aus dem kalten norden und wieder im "warmen" münchen... und an alle leute die (wie der ferdi) die gründe für max ausmusterung irgendwie krass finden: alles auf rausschmiss daheim und klapse und heim zurückzuführen, man muss denen ja nich auf die nase binden dass der er inzwischen wieder halbwegs normal is;-)
ha ha ha... nicht DIESE... wir standen abends in mannheim und hatten uns vertrampt und kamen nirgendwo mehr hin und dann sind wir zum ferdi gefahren, waren mitten in der nacht da und der hat uns gastfreundlich wie er ist bei sich aufgenommen obwohl er eigentlich nur der notnagel war;-) war'n netter abend... äähh... nacht
Auch wenn ich euch früh wieder rausschmeisen musste;-) Hat mich aber sehr gefreut euer Besuch. Ihr könnt gerne im Somersemester mal wieder kommen, dann gehen wir an die Donau --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
ja ferdilein aber gerne doch;-) so, mal erzählen was bei uns so los ist: max und ich werden diesen sommer bei "spielen in der stadt" mitarbeiten, die fahren mit so bussen in münchen rum, an schulen, draussen, sonstwo und machen so spielprojekte für die kinners die da rumspringen. is ne coole sache und man kriegt 9euro pro stunde bei relativ freier zeiteinteilung. und sie nehmen nahezu jeden;-) ansonsten, leo, kannst du dich mit ner verspulten neonfarbenschwarzlichtecke im wohnzimmer abfinden? wenn nicht kauf dir ein bettlaken und häng sie ab, die ist nämlich gestern nacht einfach so da hingewandert und will nicht mehr weg. meine versuche mich bei der akademie zu bewerben scheitern übrigens bis jetzt kläglich weil dieser verplante prof unerreichbar und unauffindbar ist:-( aber ich hab ja noch zeit bis mai...
Kein Ding. Mombasa Flughafen, ca. 5 Euro mitm Taxi nach Mikindani, Matatu stage heisst plasa. Oder du SMSt mir vorher deine Flugdaten, dann hol ich dich ab. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!