@ skaa - "keine Post von dir seit 7 Taaaagen, keine Post von dir - was ist gescheeeeehn - .... lassen wir das fraaaagen ..... irgenwann wern wir dich wieder seeeehn!!!
hmm ich hab mir einfach mal gedacht ich sollte vielleicht noch sagen dass ihr nix von dem was ich heute schreibe so richtig ernst nehmen solltet denn ich bin tooodmüde und wervirrt im kopf weil ich etwas also so ein winziges bisschen müde bin... ich glaube ich leg mich gleich schlafen... hab zwar schon 10 stunden geschlafen letzte nacht aber ich glaub das hat die 32 stunden wach sein davor noch nich ausgeglichen
hm whats up there... ich setz jetz hier einfach mal noch den wichtigsten termin rein den's momentan so gibt wenn man hier noch irgendwas bewegen will bzw zumindest zeichen setzen: 3.juni GROßDEMONSTRATION in berlin gegen sozialabbau, hartzIV-zwangsarbeit (uuuhhh hartes wort...), bildungskahlschlag, aufrüstung, angriff auf den iran und sonst auch alles wogegen man irgendwie protestieren könnte... alles irgendwie unter dem motto schließen wir uns den franzosen an und protestieren auch ein bisschen oder so... da ungefähr millionen von linken gruppen dort vertreten sein werden dürfte sich da eigentlich jeder irgendwo vertreten fühlen... leider liest das jetz aber eh nur die ulla und vielleicht der ferdi... (ich sollte niemals werbetexter werden das is ja'n erbärmlicher text), also, kommt alle dahin, weil das is bestimmt super!... (auch nich überzeugender...) naja, kommt trotzdem;-)
helmut der inuit müsste noch einen haben, oder fragt vielleicht juan den masseur/schläger... wenn die keinen haben muss ich nochmal einen malen. ___________ und gott erschuf große walfische.
sag mal ferdi lebst du eigentlich noch? du was hältst du denn davon wenn wir dich übernächstes wochenende, alsonicht diese woche sondern nächste, mal besuchen kommen? wollten nämlich mal mit unserm ami richtung tübingen fahren und da liegst du ja sozusagen auf dem weg;-)