Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.531 mal aufgerufen
 good old germany
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
abrakadabra Offline

Stammgast

02.04.2006 12:48
#106 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

@ skaa - "keine Post von dir seit 7 Taaaagen, keine Post von dir - was ist gescheeeeehn - .... lassen wir das fraaaagen ..... irgenwann wern wir dich wieder seeeehn!!!

(g)anja Offline

Kenia Experte

03.04.2006 16:53
#107 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

hmm aus brasilien bitte aus bolivien hab ich ja schon eine;-)

(g)anja Offline

Kenia Experte

16.04.2006 20:17
#108 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

hmm ich hab mir einfach mal gedacht ich sollte vielleicht noch sagen dass ihr nix von dem was ich heute schreibe so richtig ernst nehmen solltet denn ich bin tooodmüde und wervirrt im kopf weil ich etwas also so ein winziges bisschen müde bin... ich glaube ich leg mich gleich schlafen... hab zwar schon 10 stunden geschlafen letzte nacht aber ich glaub das hat die 32 stunden wach sein davor noch nich ausgeglichen

(g)anja Offline

Kenia Experte

13.05.2006 00:04
#109 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

hm whats up there... ich setz jetz hier einfach mal noch den wichtigsten termin rein den's momentan so gibt wenn man hier noch irgendwas bewegen will bzw zumindest zeichen setzen: 3.juni GROßDEMONSTRATION in berlin gegen sozialabbau, hartzIV-zwangsarbeit (uuuhhh hartes wort...), bildungskahlschlag, aufrüstung, angriff auf den iran und sonst auch alles wogegen man irgendwie protestieren könnte... alles irgendwie unter dem motto schließen wir uns den franzosen an und protestieren auch ein bisschen oder so... da ungefähr millionen von linken gruppen dort vertreten sein werden dürfte sich da eigentlich jeder irgendwo vertreten fühlen... leider liest das jetz aber eh nur die ulla und vielleicht der ferdi...
(ich sollte niemals werbetexter werden das is ja'n erbärmlicher text), also, kommt alle dahin, weil das is bestimmt super!... (auch nich überzeugender...) naja, kommt trotzdem;-)

Skaaa Offline

Ferdl

14.05.2006 17:17
#110 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

-gelesen
---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

14.05.2006 19:14
#111 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

könnt ihr vielleicht nen lebensgrossen pappaufsteller von mir mitnehmen?

(g)anja Offline

Kenia Experte

18.05.2006 18:29
#112 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

na klar wo können wir den abholen?
@ferdi: was heißt "gelesen"?

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

18.05.2006 20:47
#113 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

helmut der inuit müsste noch einen haben, oder fragt vielleicht juan den masseur/schläger... wenn die keinen haben muss ich nochmal einen malen.

(g)anja Offline

Kenia Experte

14.06.2006 11:19
#114 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

sag mal ferdi lebst du eigentlich noch? du was hältst du denn davon wenn wir dich übernächstes wochenende, alsonicht diese woche sondern nächste, mal besuchen kommen? wollten nämlich mal mit unserm ami richtung tübingen fahren und da liegst du ja sozusagen auf dem weg;-)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
zeitschulden »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz