Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.531 mal aufgerufen
 good old germany
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
anja ( Gast )
21.12.2005 21:28
#31 RE: Was geht ab, hier? Antworten

????????????? wie jetzt ?????????????? ich hab mich ernsthaft über das abschleifen beschert? jetzt haben wir ihn geölt... ICH HASSE ÖL!!!! verdammt vor allem dieses öl! gute 20 stunden ham wir jetz bloss gepinselt, abgewischt, wieder gepinselt, wieder abgewischt, eingerieben... das ganze wär ja gar nich mal so schlimm wenn das zeug nich so abartig pappen würde und mans nich mit massenweise terpentin wieder von den fingern "waschen" müsste, danach is die haut natürlich ziemlich trocken und man muss sie eincremen woraufhin sie dann komplett im arsch is... naja und heute steh ich nichtsahnend unter der dusche fällt mir ne fliese auf den fuß und zerbricht... naja, kleines loch im fuß, große blutlacke in der dusche, AUA, klammerpflaster weil tief, verband... scheiss haus langsam nervts...

tanguette ( Gast )
23.12.2005 23:05
#32 RE: Was geht ab, hier? Antworten

@anja - - - aber hallo - so schnell darfst du nicht aufgeben; Ein kleines Klammerplaster, etwas Blut - naja, eine runde Mitleid --ohohoh, schluchtz. Schau aber dass du Tetanus gut drauf bist - checken lassen!!! Und bitte etwas mehr Liebe zur Arbeit - du siehst doch die Fortschritte. Nichts für ungut: weiter viel Spass weihnachtlich friedvolle Grüße T

tanguette ( Gast )
23.12.2005 23:08
#33 RE: Was geht ab, hier? Antworten

Hab dich auf Tollwood vermißt! Saßen ein Pärchen nur die Zeit ab. Der Stand schaut gut aus. Warum in aller Welt macht er (der Stand) Reklame für ein Benefitkonzert für Projekte in Indien? Naja, ich muss nicht alles verstehen, aber wundern darf ich mich schon?!?

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

25.12.2005 18:12
#34 RE: Was geht ab, hier? Antworten

muss mich da mal anschließen, der stand is echt schön diesmal! hütte is auch besser dekoriert als im sommer. nur hat des mädel was am donnerstag da war nich gewusst wer der leo is und die hatten kein einziges foto vom leo da hängen!!! war aber wohl auch besser so, weil kathl und ich hätten sonst garantiert angefangen zu heulen, und ich hat nur eine packung taschentücher dabei. is ja aber auch egal weil is ja jetz scho vorbei.
der schnee is hier übrigens sehr schön, auch wenns irgendwie ständig draufregnet. aber mehr als bei die hessefresse. und das schönste: ich hab die verwandtschaft überlebt!!! und sie sind alle wieder weg!

DaLeeeO Offline

Reisekind

25.12.2005 22:07
#35 RE: Was geht ab, hier? Antworten

Jippie, habs mal wieder geschafft ins Netz zu kommen! Bin jetzt aber zu faul um nen ganzen Artikel auf die hp zu schreiben.
Ja, hm, also wollt noch sagen: ich wuensch allen noch Weihnachten und ein neues Jahr!
Aber:
Warum meinen alle, da sollte ein Foto von mir haengen? Ich hab bis jetzt innerhalb dieser Mauern von Baobab noch null komma nix gearbeitet.

Im uebrigen bitte ich alle die mir normalerweise so oft SMSen (also hauptsaechlich dich, Ulla) mir mal ne Zeit keine Kurzmitteilungen mehr zukommen zu lassen wiel ich mein Handy geschrottet habe. Es hat damit angefangen, das ich das Ladegeraet versetzt habe und auf der Strasse so n billigen ersatz gekauft hab. Tja ueber nacht in der Steckdose gelassen und am morgen hat mein Telefon mehr geraucht als ein durchschnittlicher Matatuauspuff. Werd mir bald ein neues kaufen hier, bin nur noch nicht entschlossen welches Modell und ausserdem mache ich jetzt waehren der Feiertage gar nix. Hat eh kein Laden hier auf (ausser Bars, aber auch nur, weil bei den meissten die Inhaber ihre eigenen besten Kunden sind), die Leute in Mombasa nutzen im gegensatz zu Nairobi jeden Anlass um nicht zu arbeiten. Ausserdem sind Handypreise um Weihnachten einfach hoeher als sonst.
----------------------
"I wish this computer was a human beeing so i could torture it for what it does to me"

anja ( Gast )
26.12.2005 15:20
#36 RE: Was geht ab, hier? Antworten

wie jetz leo ich dachte von dir gibts keine weihnachtsgrüße? hihi jetz hab ich doch welche *g* naja hab jetz im haus a paar tage nix mehr gemacht und die ganzen weihnachtszeremonien über mich ergehen lassen und jetz bin ich sogar wieder halbwegs motiviert was im haus zu machen. fahren jetz dann wieder nach MUC. @tanguette: kann ja nich die ganze zeit am stand sitzen:-) @alle die ein foto vom leo am stand haben wollen: wozu? hat das irgendwas mit der info über das projekt zu tun? "wir haben da noch so nen zivi der zwar bis jetz fast nix gemacht hat aber der is eigentlich das wichtigste am ganzen projekt"? ;-) naja feierts mal alle noch schön lg anja

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

27.12.2005 11:42
#37 RE: Was geht ab, hier? Antworten

ganz einfach: wenn da n foto vom leo hängt, dann würden da die leute viel mehr spenden. die eine hälfte, weil sie so verliebt in ihn sind und die sich denken, hey son geiler kerl macht da mit, da mach ich doch auch mit, die andere hälfte, weil die sich denkt, oh mein gott, der arme zivi muss da sogar hungern und kann sich nich mal rasieren und nen kamm gönnens ihm auch nicht, da muss ich doch was tun dass der wieder heil zurück kommt von den wilden. is doch logisch.

DaLeeeO Offline

Reisekind

28.12.2005 09:07
#38 RE: Was geht ab, hier? Antworten

Ja, was den Rasierer angeht muss ich dir wiedersprechen. Hab mich von meinen Gesichtshaaren getrennt auch wenn jetzt alle behaupten sie haetten mir besser gestanden. Aber ich hatte halt keinen Bock mehr...
----------------------
"I wish this computer was a human beeing so i could torture it for what it does to me"

anja ( Gast )
02.01.2006 11:44
#39 RE: Was geht ab, hier? Antworten

schade schade... ich fands toll... aber ich bin ja auch geschmacklos... @nacktschnecke also das macht fast sogar sinn... schlagen wir das doch mal fürs sommertollwood vor!

anja ( Gast )
02.01.2006 11:50
#40 RE: Was geht ab, hier? Antworten

uiuiui ich hab angst... war heute bei onkel doktor blut abnehmen (was er da wohl alles drin findet?) und mittwoch kommen dann die weisheitszähne raus... *schlotter*

abrakadabra ( Gast )
03.01.2006 21:32
#41 RE: Was geht ab, hier? Antworten

@ anja - halt die Ohren steif, wieviel gibst du denn auf einmal; skaa hat alle 4 auf einmal geschafft, ich einzeln, bzw. einmal zwei. Aber ehrlich - ne zeitlang haschee - nicht Hasch eh! - geht auch ganz gut. Drück dit die Daumen, gute Besserung wenn die Spritze nachläßt!

anja ( Gast )
04.01.2006 22:32
#42 RE: Was geht ab, hier? Antworten

naja also so schlimm wars gar net... hatte 4 auf einmal... das schlimmste war die regionale betäubung, die hatten um 12 gesagt so ein bis zwei stunden dann hört dieses schreckliche taubheit auf, pustekuchen es waren 4 stunden in denen ich nicht schlucken konnte und meine zunge nicht gespürt hab und mich so aufgeschwollen gefühlt hab wie eine prall gefüllte luftmatratze die in der sonne liegt... *g* naja, gott sei dank bin ich kaum aufgeschwollen und wehtun tuts auch gar net, was allerdings daran liegen könnte dass ich momentan so ne paracetamol-codein-mischung fresse die ich glaub ich möglichst bald wieder absetzen sollte weil so ganz sympathisch ist die mir ja nicht... am schlimmsten is eigentlich der babybrei.... darf nix "hartes" (schon kartoffeln sind zu hart wie ich heute mit verdruss feststellen musste), keine milchprodukte, möglichst viel kaltes zeug essen... was bleibt denn da bitte übrig?

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

05.01.2006 11:00
#43 RE: Was geht ab, hier? Antworten

jetz beschwer dich mal nich! hättest ja auch mit vollnarkose machen können, bei vier auf einmal zahlt des sogar die kasse. und die spritze am anfang is einfach toll... und s schwillt nich so an. und tut nich so lang weh. naja, beim nächsten mal:)
@leo: heut war in der zeitung(merkur) mal wieder n artikel über dich. am besten is des foto, da is der bart noch dran(finds übrigens sehr gut dass er wieder aab is) und du sitzt da vor so nem loch mit machete neba dir, des schaut aus als hätt sich son höhlenmensch grad sein klo für die nächste woche gegraben. ich hoff du wolltest n baum pflanzen.
sonst: wenn jemand meine füsse sieht, kann der mir dann bitte bescheid sagen, ob die geschwollen sind?kann seit ner woche nich mal mehr die zehenspitzen ohne spiegel sehn. noch dazu is der kopf oben, so dass ich ständig in die blase getreten werd. vor allem wenn die voll is. und alle leute müssen immer so rennen.

Skaaa Offline

Ferdl

05.01.2006 11:38
#44 Merkurartikel Antworten

WICHTIG

Hat irgendwer die Möglichkeit diesen Merkur Artikel einzuscanen und online zu stellen.
Wenn ihn einer nur einscannen kann, stell ihn auch gerne online.

---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

Skaaa Offline

Ferdl

05.01.2006 11:54
#45 RE: Merkurartikel Antworten

Nehm es schon wieder zurück... (Siehe neuer Artikel;-)
Aber wenn trotzdem noch einer was einscannen will, gerne.
lg
---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
zeitschulden »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz