Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.531 mal aufgerufen
 good old germany
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
(g)anja Offline

Kenia Experte

15.03.2006 19:34
#91 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

naja gut sudan kann ich fast verstehn aber zum beispiel israel fänd ich mal echt interessant...

Skaaa Offline

Ferdl

16.03.2006 00:41
#92 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

ALso ich kann man ich mit couchsurfen nur anschliesen der Service ist heute zwar den ganzen Tag online (und ich muss eigentlich verdammt noch mal online gehen um das mit Cordoba endgueltig zu klaeren:-(
Von hospitality club halt mir auch einer was erzaehlt (aber meine Freunde sind ja schon couchsurfer)
Israel waer echt mal ne Sache- bion ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der da mal hin will- ich treibe ein paar Adressen auf, bei denen wir dann pennen koennen (wer will eigenltich mit? ;-)
hasta pronto
---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

DaLeeeO Offline

Reisekind

16.03.2006 09:28
#93 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

Israel waere wirklich cool, auf jeden Fall interesant. Aber erstens wuerde der Weg dann doch sehr weit und zweitens, in welches Land danach?
Wir muessten vorher noch durch den Libanon, naja, ok, aber es gibt keine Landgrenze zwischen Israel und Syrien (ja, ich hab mich informiert ueber diese Route!), also muessten wir ein Stueck durch den Irak. Und die Amis lassen z.Z. eh kaum jemand in den Irak, schon gar nicht als Touri. Ausserdem wird das Visum sauteuer sein.
Das 7-Tage-Transitvisum fuer den Sudan kostet ja auch schon 150 Dollar. Ueber die Route haben wir uns auch informiert, weil die sudanesische Hauptsadt Khartoum als recht sicher gilt und es von dort eine Teerstrasse nach Kairo gibt. Und von Kampala (Uganda) kommt man ohne Stress nach Kathoum, aber wir hoffen, das die Faehre von Dschibuti billiger wird.
Ausserdem, wenn wir ueber den Sudan fahren verpassen wir Shashamene, die Rasta-Comunity in Aethiopien.

Ihr seht, ich nehme (natuerlich nur euch allen zuliebe!*g*) die sicherste und schnellste Route, die man finden kann ohne zu fliegen.
----------------------
wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

23.03.2006 14:38
#94 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

israel is zur zeit eh scheisse für europäer. schreibst du mir postkarten?

DaLeeeO Offline

Reisekind

25.03.2006 08:53
#95 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

Ich schick dir eine aus Aethiopien, wenn du mir vorher deine neue Adresse gibst.
----------------------

tanguette Offline

Kenia Experte

26.03.2006 17:08
#96 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

@ ulla - ich schick dir auch eine. Ruf mich an, dann sag ich dir, wann ich abflieg und du, mir deinen (euren???) aktuellen Wohnsitz.
Fliegerbussi!!!

(g)anja Offline

Kenia Experte

28.03.2006 21:44
#97 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

*heul* (warum gibt es keinen heul-smiley?)
anja... *schluchz*.... wollen... *wein*... auch... kaaarteee...

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

29.03.2006 11:53
#98 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

1. hab ich keine neue adresse, weil ich noch ne weile bei meinen eltern festsitzen werd. also, logische konsequenz, karte zu meinen eltern schicken. herbststr.4.
2. ich will nich nur ne karte aus ethiopia, ich will auch eine aus djibuti, ägypten, griechenland, brasilien und wo du noch aufm rückweg durchkommst.
3. danke liebe petra! da werd ich mich drauf freuen! und melden tu ich mich bei euch auf jeden fall noch, weil ich noch so paar kleinigkeiten fürn leo hab. keine sorge, nix schweres und nix grosses.

DaLeeeO Offline

Reisekind

29.03.2006 14:41
#99 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

Hey Ulla, denk dran wo ich ueberall hinwill. Also entweder sehr leichte und handliche Dinge mit besonderem Nutzen , Schoene Dinge, die ich mir ansehen kann und sie dann wieder mit meinen Eltern heimschicken kann oder schnell konsumierbare Dinge (am besten welche, die so nach Schokolade schmecken *freu*)
----------------------

DaLeeeO Offline

Reisekind

29.03.2006 14:43
#100 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

Jaja, Anja. Ich schreib halt nicht so gerne manuell. Aber du bekommst noch eine, ok? Weiss noch nicht woher, wahrscheinlich aus Penzberg, weil ich's bis zum Schluss verpeil *g*. Eure Adresse hab ich noch irgendwo in meinenen Mails, glaub ich.
----------------------

tanguette Offline

Kenia Experte

29.03.2006 20:35
#101 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

@ (g)anja
Kenia Experte - ja wohin denn??? auch Fliegerbussi

(g)anja Offline

Kenia Experte

30.03.2006 16:39
#102 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

ja für das kenia experte kann ich nix... man hat mich einfach dazu gemacht...

(g)anja Offline

Kenia Experte

30.03.2006 16:39
#103 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

na toll die ulla eröffnet ne afrika-postkartensammlung und ich krieg ne karte aus penzberg... das leben ist hart;-)

Skaaa Offline

Ferdl

30.03.2006 17:59
#104 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

Also gut Aña du bekommst natuerlich auch noch eine Karte von mir.. Weiss nur noch nicht ob aus Bolivien oder Brazilien
(Meine Reiserythmus sieht zur Zeit so aus - eime Woche in Mendoza bleiben und Wein trinken und dann alle zwei Tage den Ort wechseln, weil irgendwelche Leute einem sagen wo es noch ueberall toll ist. (Und beide Arten sind sehr gut geeignet den Flug zu verpassen;-)
Ich sollte mir mal einen Plan machen...

Ach ja Postkarten.
@Mama ist bei euch eigentlich schon was angekommen? ich hatte euch in der ersten Woche schon geschrieben (Gebursstadt des Tango und so?)
---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

30.03.2006 21:19
#105 RE: "Survival und aufgeschlitzte kehlen" Antworten

du leo des dacht ich mir schon. wird auch ungefähr so werden, freu dich schon mal. schmeckt aber nich nur nach schoki:)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
zeitschulden »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz