Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 good old germany
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
(g)anja Offline

Kenia Experte

16.03.2006 18:01
zeitschulden Antworten

dieser thread kommt mir und hazems schlangen zugute... verstehn tut das nur der leo also gebt auf

DaLeeeO Offline

Reisekind

17.03.2006 16:44
#2 RE: zeitschulden Antworten

Gut, 2!
(ja, vergesste s Leute, keine Chance, und ich werd euch nicht helfen)
----------------------
wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!

(g)anja Offline

Kenia Experte

18.03.2006 19:13
#3 RE: zeitschulden Antworten

4

(g)anja Offline

Kenia Experte

18.03.2006 19:14
#4 RE: zeitschulden Antworten

(gestern hab ichs vergessen)

(g)anja Offline

Kenia Experte

18.03.2006 19:24
#5 RE: zeitschulden Antworten

hmmm es hat mich gerade ausgeloggt keine ahnung warum (ehrlich so gewesen! keine sorge ich betrüge nicht) - 6

DaLeeeO Offline

Reisekind

19.03.2006 10:28
#6 RE: zeitschulden Antworten

Weisste was? Fuer die tolle Mail ueber Buehnenbild kriegste noch 9 drauf! Also samma bei 15min. Toll, deine erste Vielrtelstunde haste!

Ueberleg dir aber gut, was du damit anstellen willst!!!
----------------------

abrakadabra Offline

Stammgast

19.03.2006 17:09
#7 RE: zeitschulden Antworten

kann ich davon nich was abhaben??? mir rennt sie dauernd davon!!!
Merci derweil.

(g)anja Offline

Kenia Experte

20.03.2006 20:52
#8 RE: zeitschulden Antworten

so was dummes ich hatte vorher noch ne ganz lange mail geschrieben aber dann als ich sie schicken wollte... pufff.... wech.... scheiss computer.... also wenn die ersatzmail nich ganz so lang und toll wird dann nich traurich sein aber das nervt alles nochmal schreiben zu müssen:( ... aber trotzdem.... 17! und keine sorge mir fällt schon was ein;)

(g)anja Offline

Kenia Experte

20.03.2006 20:53
#9 RE: zeitschulden Antworten

@abracadabra musst du mitm leo klären, vielleicht macht er für dich auch nen account auf! oh weh ich musste grad irgendwie an momo denken...

(g)anja Offline

Kenia Experte

22.03.2006 14:01
#10 RE: zeitschulden Antworten

hehe 19... aber warum bin ich denn hier die einzige die was schreibt? sonst is nix los hier... *heul*

(g)anja Offline

Kenia Experte

22.03.2006 14:04
#11 RE: zeitschulden Antworten

apropos *heul* max und ich haben die theorie aufgestellt dass man das mit diesen *** und lach/grins/heul/wein/kringel/blabla dazwischen bestimmt in ein paar jahr(zehnt)en in den grammatikbüchern findet... wir haben es schon mal vorsorglich deskriptiv genannt... der 5.fall oder so...

(g)anja Offline

Kenia Experte

24.03.2006 11:48
#12 RE: zeitschulden Antworten

21... hehe leo da kommt noch ganzschön was zam

DaLeeeO Offline

Reisekind

25.03.2006 08:45
#13 RE: zeitschulden Antworten

Hab ich nicht irgendwann mal gesagt nur einer pro Tag?
Ja, ich schaetze am Schluss hast du so 300 zusammen, 5 Stunden... Oh, Mann. Aber es muss natuerlich eine Arbeit sein, die nicht wesentlich unsschoener ist als sich in ein Forum einzuloggen.
Ausserdem, krieg ich nicht wenigstens irgendeinen Abzug, wenn ich staendig antworte? Hm? Was hab ich davon, dir zu mailen?
----------------------

(g)anja Offline

Kenia Experte

28.03.2006 21:49
#14 RE: zeitschulden Antworten
hmmm nix... na und? du tust es ja scheinbar trotzdem! und überhaupt... erstens ist es DEIn forum (hättest ja keins machen müssen) und zweitens soviel wie ich hier (teilweise als einzige) das forum vollgespammt hab hab ich die 300 minuten auch verdient... außerdem war es auch nur einmal 2 mal am tag und das berechtigterweise weil diese komische technik mich willkürlich ohne mein zutun ausgeloggt hat! ach ja und 23;-)

DaLeeeO Offline

Reisekind

29.03.2006 07:10
#15 RE: zeitschulden Antworten

Stimmt, hatt ich vergessen...
Das mit dem Forum schliessen,.. Tja, ich sollte mal drueber nachdenken. Es waeren eh nur 5 Leute betroffen. Apropos, lebt der Friedi noch? Und Kathl? Und wer sonst noch theoretisch im Forum angemeldet ist...
----------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ZDF Bericht »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz