Gut, 2! (ja, vergesste s Leute, keine Chance, und ich werd euch nicht helfen) ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
so was dummes ich hatte vorher noch ne ganz lange mail geschrieben aber dann als ich sie schicken wollte... pufff.... wech.... scheiss computer.... also wenn die ersatzmail nich ganz so lang und toll wird dann nich traurich sein aber das nervt alles nochmal schreiben zu müssen:( ... aber trotzdem.... 17! und keine sorge mir fällt schon was ein;)
apropos *heul* max und ich haben die theorie aufgestellt dass man das mit diesen *** und lach/grins/heul/wein/kringel/blabla dazwischen bestimmt in ein paar jahr(zehnt)en in den grammatikbüchern findet... wir haben es schon mal vorsorglich deskriptiv genannt... der 5.fall oder so...
Hab ich nicht irgendwann mal gesagt nur einer pro Tag? Ja, ich schaetze am Schluss hast du so 300 zusammen, 5 Stunden... Oh, Mann. Aber es muss natuerlich eine Arbeit sein, die nicht wesentlich unsschoener ist als sich in ein Forum einzuloggen. Ausserdem, krieg ich nicht wenigstens irgendeinen Abzug, wenn ich staendig antworte? Hm? Was hab ich davon, dir zu mailen? ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
hmmm nix... na und? du tust es ja scheinbar trotzdem! und überhaupt... erstens ist es DEIn forum (hättest ja keins machen müssen) und zweitens soviel wie ich hier (teilweise als einzige) das forum vollgespammt hab hab ich die 300 minuten auch verdient... außerdem war es auch nur einmal 2 mal am tag und das berechtigterweise weil diese komische technik mich willkürlich ohne mein zutun ausgeloggt hat! ach ja und 23;-)
Stimmt, hatt ich vergessen... Das mit dem Forum schliessen,.. Tja, ich sollte mal drueber nachdenken. Es waeren eh nur 5 Leute betroffen. Apropos, lebt der Friedi noch? Und Kathl? Und wer sonst noch theoretisch im Forum angemeldet ist... ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!