Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 3.352 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DaLeeeO Offline

Reisekind

04.04.2006 18:25
#91 RE: Assoziations-Kette Antworten

Sonnenblumenkernbrot - Nutella! (Hmmmm, schon ewig nicht mehr gehabt,beides)
Veriss die Bibel, die checkst du nich.
----------------------
wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

05.04.2006 16:18
#92 RE: Assoziations-Kette Antworten

nutella!(hmmmmm, schon ewig nich mehr gehabt, beides) - sodbrennen! (hmmmm, dieses wunderbar stechende gefühl nachm essen)

@anja, du darfst halt nich des neue ttestament lesen mit dem ganzen jesusscheiss, im alten stehn richtig wertviolle sachen drin. und es is interessant wen man sich mal gedanken macht warum des da steht. z.b. das mit dem auge um auge, zahn um zahn: die ham halt immer gleich den halben feindesstamm abgemurkst, wenn die dene ne ziege geklaut ham, und damit die welt einigermassen gerecht bleibt, ham sie beschlossen, dinge nur noch mit gleichem zu vergelten. und die geschichte mit onan erst... danach brauchst keine bravo mehr lesen

DaLeeeO Offline

Reisekind

05.04.2006 19:13
#93 RE: Assoziations-Kette Antworten

"und die geschichte mit onan erst" - ja den Kerl kann ich verstehen. Wuerd m Ferdi auch kein Kind machen, wenn ers nicht selber hinkriegt

(oder haett ich jetzt auf was anderes assoziieren muesen?)
----------------------

Skaaa Offline

Ferdl

10.04.2006 03:34
#94 RE: Assoziations-Kette Antworten

ja den Kerl kann ich verstehen. Wuerd m Ferdi auch kein Kind machen, wenn ers nicht selber hinkriegt - ¿Leo? Wirst du jetzt Vater oder willst du Onkel werden, oder was willst du eigentlich sagen
---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

(g)anja Offline

Kenia Experte

10.04.2006 21:05
#95 RE: Assoziations-Kette Antworten

hm zu dem Leo etc fällt mir nix ein aber zu was willst du eigentlich sagen fällt mir unser neuer mitbewohner ein zu dem euch wiederum bestimmt nix einfällt...

DaLeeeO Offline

Reisekind

14.04.2006 10:08
#96 RE: Assoziations-Kette Antworten

Kurz zur Erklaerung mit dem Onan (fuer alle die die Bibel nur fluechtig gelesen haben); Zur zeitlichen Eingliederung; Onan war ein Sohn des Juda, einer der 12 Soehne Abrahams (12 tribes of Israel), dem Stammvater aller Israelis.
Onans Bruder ist gestorben und hat keinen maennlichen Erben hinterlassen. Nach der Sitte musste jetzt Onan, als naechster Bruder die Frau seines verstorbenen Bruders begatten, bis sie einen Sohn bekommt, der dann ofiziell als Sohn des Toten angesehen wird und dessen Besitz erbt. (Tja, im Zeitalter vor AIDS ging das noch...)
Onan hatte da aber keinen Bock drauf und den Geschlechtsakt immer kurz vor dem Hoehepunkt unterbrochen und "seinen Samen auf den Boden verschuettet" Also ein coitus interruptus. Daraufhin hat ihn Gott getoetet, weil das ein unheiliges Verfahren war, Sex ohne das Bestreben ein Kind zu zeugen. Das "Onanieren" hiess frueher auch, sein Sperma eben nicht zur Fortpflanzung zu verwenden, spaeter wurde es ein Begriff fuer Selbstbefriedigung des Mannes.

Und ich hab nur gemeint, ich kann Onan verstehen. Wenn Ferdi es zu Lebzeiten nicht hinbekommt, ein Kind zu zeugen, wuerde ich das sicher nicht fuer ihn erledigen. Das war nur eine Sypathiebekundung.

----------------------

DaLeeeO Offline

Reisekind

14.04.2006 10:10
#97 RE: Assoziations-Kette Antworten

Zurueck zur Assoziations Kette:

Nuer Mitbewohner - Typisch Anja. Ich wette, der stand auch nur ploetzlich vor der Tuer und keiner weiss wo der herkam.
----------------------

(g)anja Offline

Kenia Experte

14.04.2006 19:11
#98 RE: Assoziations-Kette Antworten

ääähm eigentlich... -ja

Skaaa Offline

Ferdl

15.04.2006 03:17
#99 RE: Assoziations-Kette Antworten

ääähm eigentlich... -ja¨-- ¡Freaks! ¡Und zwar alle!
---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

(g)anja Offline

Kenia Experte

16.04.2006 20:14
#100 RE: Assoziations-Kette Antworten

freaks und zwar alle... hey warum kann ich keine umgedrehten ausrufe zeichen machen

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

17.04.2006 20:15
#101 RE: Assoziations-Kette Antworten

hey warum... - einfach den bildschirm umdrehn

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

23.04.2006 17:06
#102 RE: Assoziations-Kette Antworten

einfach den bildschirm umdrehn - was bezweckt jemand, der kiffende bäume auf klopapier druckt?

(g)anja Offline

Kenia Experte

23.04.2006 18:29
#103 RE: Assoziations-Kette Antworten

was bezweckt jemand der kiffende bäume auf klopapier druckt... marketingstrategie;-)

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

24.04.2006 22:34
#104 RE: Assoziations-Kette Antworten

maketingstrategie - sag mal, sin wir jetz hier echt die letzten, die da noch was schreim?

(g)anja Offline

Kenia Experte

25.04.2006 17:00
#105 RE: Assoziations-Kette Antworten

hmmm das gleiche hab ich doch gerade auch irgendwo geschrieben... ja, scheint fast so... da warens nur noch zwei... mal sehn wer als letzter übrig bleibt... der hat dann gewonnen;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Juna
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz