ich hab so ne mischung aus tulpe und frau gemacht, der stempel von der tulpe ist quasi der oberkörper der frau, und die blütenblätter sind die beine, und der körper windet sich da so raus. soviel zur vollplastik. als relief hab ich passend dazu ne tulpe mit stiel und blatt in den längsabschnitt von nem mittelfussknochen geschnitzt. falls du dir da jetz nix vostellen kannst, ich tu bei gelegenheit fotos hier rein, oder geb deinen eltern welche mit. du kannst es auch gern haben, wenn du mir dafür 600€ gibst. und mir versprichst, des dann in ne vitrine zu stellen die nicht wackelt. das heisst, du musst dir eine bauen lassen. kostet dann auch nochma mindestens so viel. ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
Ok, hab zwar nicht verstanden, wie viel aber ich wuerds zahlen, glaub ich! Aber es sieht viel aus, also werd ich es wohl erst abbezahlen koennen, wenn ich den Friedensnobelpreis bekommen habe, auch wenn ich den mit Thorsten teilen werden muss. Der ist mit ueber einer Million Dollar nicht schlecht. Und wir haben ein echt gutes Konzept da hin zu gelangen! ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
ach wo ihr grad bei friednsnobelpreisen und ähnlich abgehobenen dingen seid hat vielleicht einer von euch lust mit mir eine killerbiene zu züchten und ein honigmonopol in deutschland zu errichten? es gibt da nämlich ein gesetz das besagt dass wenn dein bienenstamm die königin eines anderen stammes tötet gehört der andere stamm dir;-) ich find das is auch ein echt gutes konzept...
foto wird noch mindestens ne woche auf sich warten lassen. muss die erst noch entwickeln lassen, und dann noch des nichtdigitale foto irgendwie in den pc reinkriegen. blöderweise is auch noch n pocketfilm, und da gibts nur noch zwei labors die das entwickeln, das verzögert die ganze aktion nochmal. und ich muss mich von der couch hochwuchten und zum fotoladen gehn, und das zweimal. und auf dem weg muss ich wahrscheinlich fünfmal aufs klo. aber du kriegst das noch zu sehn! versprochen!
@anja - killerbienen sind aus. ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
@leo - hey, ne million kommt da schon leicht in die naehe.d.h. du darfst es dafür vielleicht mal anfassen. mit handschuhen, über nem sehr weichen kissen. wenn die handschuhe sauber sind. und das kissen auch. bin übrigens seit vorgestern wieder in p. und mir is stinklangweilig. ich glaub ich werd mir die zeit mit essen vertreiben und die fetteste frau der welt werden, bevor meine schwester mit 35 meinen platz einnimmt. wenn ich den schweden nen brief schreiben soll um sie zu überzeugen(kann ja sein dass die euer konzept nich so gut finden) sag bescheid. ich kenn da auch so nen kerl der solche angelegeheiten übernimmt... er hat immer sehr schlagkräftige und vor allem treffende argumente. ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
Du kennst nen Auftragskiller? Kannst du ihn mal fragen, ob er Bock hat, in Kenya als Volunteer zu arbeiten? Wir brauchen da jemanden, der fuers Projekt korrupte Beamte aus dem Weg raeumt. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
sorry, aber es is nur n auftragsSCHLÄGER, aber ich denke, das könnte euch auch schon helfen. werds mal ansprechen, wenn ich ihn bei unserer nächsten geheimen vollmondsitzung hinter dem fünften stein links von der großen pappel mit den eingeschnitzten runen (nur positive natürlich) zum wöchentlichen picknick mit anschliessender fussmassage treff. gibt nur leider zwei probleme: 1. is er momentan der einzige der mir die füsse massiert (hab nur den verdacht, das er zur zeit fast mehr zeit bei juanita verbringt) 2. hat er leider trotz seiner spanischen herkunft, seinem geilen sixpack, seiner ausbildung zum profimasseur und seiner braungebrannten erscheinung eine sonnenallergie und muss nach zehn minute wieder in den schatten. wobei ja die behörden selbst in kenia meist überdacht sind. und er ist auch grundsätzlich aufgeschlossen den guten und den schwachen zu helfen. allerdings verlangt er einen meiner meinung nach recht hohen stundenlohn von 50 cent. das könnte dem ganzen dann doch im wege stehn. ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
50 cent ist eindeutig zu viel. Aber wir koennen uns da sicher noch einigen... Schliesslich ist auch das Leben in Kenya nicht so teuer, und er darf die Haelfte von den Millionen behalten, die er in den SChulbladen der korrupten Beamten findet. Hab mal beobachtet, wie so ne Bestechung ablaeufft (2 Leute vor mir im Immigration Office). Zack, landet der Schein in ner Schublade, zack, Stempel, fertig, naechster. Die Schubladen muessen voll sein! ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
ich glaub ich werd beamte in kenia... @ulla na toll wo krieg ich dann killerbienen her ach übrigens muss mal raus: ICH HAB ENDLICH EIN FAHRRAD muss nur noch nen neuen schlauch besorgen und max hat gesagt er repariert die bremsen
Du hast ein Fahrrad, eh? Das errinert mich an den Abend, wo ich dich zum ersten und einzigen Mal Fahrrad fahren gesehen habe. Mitten in der Nacht, stockfinster und neblig. Da hab ich dich in der Mitte vom Weg zwischen Penzberg und Iffeldorf abgeholt und wir haben alle im Wald gechillt. Ausser Christine, die nur genervt hat. Jaja, da warn wir noch klein. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
Kann man den mittlerweile Fahrrad fahren? Das letzte mal als ich bei dir war, war das laufen ja schon schwierig. (und gerade habe ich was von Hochwasser gelesen..) --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."