human beings of La Paz, splif contented - Menschen von La Paz, splif stellten --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
human beings of la paz, splif contendet - hey, die übersetzung "contend" für "teneur" wirft ein ganz neues bild auf dr.gonzo ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
fuck, ich habs verbockt. hab die scheiss zweite seite nich bemerkt. nehm die verdammte schuld auf mich. tut mir leid! ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
Dr. Gonzo - Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben - and you just had some kind of mushroom and your mind is moving low ask alice i think she knows... ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
Rantanplan - i dont want to change the world, im not looking for new england! Im just looking for another girl ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!