was hat das mit marketingstrategie zu tun? -- "Schaltet bei eurem Computer den Zahlenblock auf der rechten Seite ein. (Solange irgendwo rumdrücken bis man rechts von "enter" etc. Zahlen schreiben kann). Dann haltet ihr die "alt" Taste gedrückt und tippt "0161"(natürlich ohne Ausrufezeichen) ein!
¡¡¡¡¡¡¡¡Hahahaha- und nächstet mal verrat ich euch, wie man die Weltherschaft an sich reisst!!!!!!!!!! (soviel zum Thema Marktstrategie*g*) --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
s.o. - in südamerika solls ja so spinnen und würmer geben, die sich erst in die haut bohren und dann durch adern oder lymphbahnen ins gehirn wandern... ___________ und gott erschuf große walfische.
aus dem text lässt siich entnehmen, dass es ihm gut geht unds ihm watscheints ganz gut gefällt in äthiopien, und es da nich so überladen ist wie in den städten in kenia. und dass es kein gscheides internet gibt, und er sich deswegen erst wieder ausm sudan meldet. leidder stehet aber kein datum drauf, drum kann ich für die aktualität dieser letzten information keine garantie übernehemen, da ich auch von anderen möglichen plänen und reiserouten gehört habe. hauptsach er lebt noch. ___________ und gott erschuf große walfische.