DaLeeeO
Offline Reisekind
11.02.2006 10:25
gefeuert - Donald Trump ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
DaLeeeO
Offline Reisekind
11.02.2006 10:26
Donald Trump - Babylon ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
DaLeeeO
Offline Reisekind
11.02.2006 10:27
Babylon - Polizei (kenyan. ugs: "babylon soldiers") ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
anja
(
Gast
)
11.02.2006 15:54
polizei- fahren ständig vor unserm haus vorbei (ob die wohl mitgekriegt haben dass wir da jetz wohnen?)
fahren ständig... - das riecht man doch ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
das riecht man doch - juhuu, meine dusche geht wieder! ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
DaLeeeO
Offline Reisekind
16.02.2006 11:31
Juhu, meine Dusche geht wieder - die verdammte Kueche hat sich gegen mich verschworen ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
Skaaa
Offline Ferdl
16.02.2006 23:16
die verdammte Kueche hat sich gegen mich verschworen - Fahr in Urlaub --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
DaLeeeO
Offline Reisekind
17.02.2006 17:55
fahr in Urlaub - bin ich doch ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
Skaaa
Offline Ferdl
19.02.2006 23:31
bin ich doch- superfantastisch - ich trinke Schampus mit Lachsfisch
(und wenn wir schon bei Franz Ferdinand sind
It's always better on holiday so much better on holiday That's why we only work when We need the money
);-\
--- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
DaLeeeO
Offline Reisekind
22.02.2006 23:52
superfantastisch - mitten-im-meer-auf-nem-alten-Boot-sonnenscheinkiffen-im-schatten (Tuete bei 30 Grad, pur) - Probier was neues diesen Sommer!
(Hab ich mir diktieren lassen) ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
DaLeeeO
Offline Reisekind
22.02.2006 23:56
Probier was neues diesen Sommer - Ragga Muffin steht mir! ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
DaLeeeO
Offline Reisekind
22.02.2006 23:59
Ragga Muffin - "i just got it from an officer, he's ma friend" (Peter Tosh) ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
DaLeeeO
Offline Reisekind
23.02.2006 00:00
Peter Tosh - Pia Benedikt-Janssen ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
DaLeeeO
Offline Reisekind
23.02.2006 00:02
Pia Benedikt-Janssen - Probe Abi - Maaaaax, hilf mir!!! ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
Allgemein
| - Über das Forum
Informiert mich!!
| - Verwandschaftsforum
| - good old germany
| - Rest of the world
Alles andere
| - Off-Topic
| - www.peru-chile.de.vu
Sprung