so, seit dienstag, 9. mai 08.07 uhr is endlich die juna da! so plötzlich, dass wir gar keine chance hatten noch irgendwo hinzufahren... natürlich ist sie das süßeste baby der welt, hat pechschwarze haare und braune augen, gewogen hat sie 2800g und is 49cm groß. (sobald ich weiss wies geht oder mein vater das für mich erledigt gibts hier auch fotos zu sehn.) soweit gehts uns beiden ganz gut, ich bin nur jetz ständig müde, weils hinterher n paar komplikationen gab und ich da bissl viel blut verloren hab. aber es wird mit jedem tag besser, und ich weiss jetz wenigstens wie es ist mit blaulicht und sirene im sanka zu fahren... ___________ und gott erschuf große walfische.
Hört sich richtig dramatisch. Freut mich das es dir und Juna gut geht. --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
gruss hab ich ausgerichtet. heut hat sie auch beim wickeln des erste mal nich die ganze zeit geplärrt. dramatisch wars schon, aber es is ja nochmal gut gegangen. hab jetz nur im gesicht die gleiche farbe wie die wand bei uns oben im bad, und wenn ich auf meine haut drück wird die an der stelle nich heller. in drei wochen is aber alles wieder normal, und ne bekannte von meiner ma mit beruf krankenschwester hat gemeint, wenns einen da die ersten drei tage nich umhaut, dann is man übern berg. ___________ und gott erschuf große walfische.
Nochmal an dieser Stelle : Herzlichen Glückwunsch Euch beiden alles Gute, werdet bald fit, for all you want. Vergiss nicht meine Anfrage - dir faellt bestimmt was ein!!!
hm das is so fast weiss mit nem leichten gelbstich... mittlerweile kann man mein gesicht aber wieder eingiermassen von der wand unterscheiden ___________ und gott erschuf große walfische.
komisch is halt wenn ich neba meiner ma vorm spiegel steh... da kommt man sich dann doch direkt krank vor ___________ und gott erschuf große walfische.
okay, toll. habs grad selbst probiert, und da mich ja bekanntlich alle elektrogeräte/autos hassen, funktioniert bei mir des ge****te passwort nich. ich hoffs geht bei euch, so stand das auf jeden fall in der email... könnt ja mal eure erfahrungen aufschreiben, werd mich der problemlösung auch stellen, sobald mein vater hinter mir steht während ich mich einlogg funktionierts dann eh. tut mir leid das ich euch jetz hier so den mund wässrig gemacht hab!
@ferdi - wieso gibts eigentlich keinen smiley mit kalaschnikow? ___________ und gott erschuf große walfische.
du musst unbedingt den unteren link nehmen, wo des "Juna" am ende grossgeschrieben is, oder, wenn dus abtippst des "Juna" grossschreiben, dann müssts funktioniern. des war auch bei mir beim eintippen der fähler. wenns trotzdem nich geht müss ma nen andern weg finen oder du nervst deinen lieben erstgeborenen so lang bis er dir hilft ___________ und gott erschuf große walfische.
Ja, echt suess!!!! Jaja, da sieht man's, Jah people, Schwarz auf Weiss (Wenn Juna auf Ullas Arm chillt). ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!