Manu Chao - hoert Thosrsten zu Zeit dauernd, wenn inicht einer von uns Gitarre spielt ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
doch ich hab leider deinen Namen vergessen - ganz einfach, wenn der name mit "Mama" anfaengt sollte man die Finger davon lassen. (Muetter werden automatisch nur noch nach ihrem Erstgeborenen genannt) ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
Matumbo (Eingeweide) - "Bullen sind die Gedaerme des Systems. In einem guten Staat halten sie alles am Lauffen, in einem System das schon verdorben (rotten) ist sehen sie nur haesslich aus und stinken (ugly view and an awful smell)" ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
...sehn sie nur hässlich aus und stinken - das erste auto, das mir entgegenkam, als ich grade beim hier wiederankommen das ortsschild passiert hab war echt ne bullenkarre... was für ne schöne begrüssung, da fühlt man sich gleich zuhause! ___________ in meinem wahn ist alles perfekt