Ich hab heut kleine Änderungen am Forum vorgenommen. Da braucht man auch eine Ecke, wo es ein bisschen lockerer zugeht, wo jeder mal was schrieben kann, auch wenn er nicht wirklich was zu sagen hat und keine große Lust hat sich noch groß nen Text auszudenken.
Wer es aus anderen Foren kennt, kann das alles überlesen und gleich loslegen. Für alle anderen, die Assoziationskette beginnt irgendwo und endet nie*g*(...naja irgendwann vieleicht mal ;-) Einzige Regel. Man schreibt das, was der vorgänger geschrieben hat einmal ab, dann kommt ein Minuszeichen "-" und dann schreibt man das, an was man zuerst denken musste. Das kann jetzt ein Satz sein, oder ein einziges Wort. Dieser Gedanke sollte sich bloß niederschreiben lassen.
Soweit klar? dann geht es los:
Schnee -
--- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
Schnee - Bad Reichenhall? Nein, das ist zu depri. Ich schreib mal Palmen! Das hab ich zwar nicht gedacht aber die flattern so schoen vorm Fenster hin und her.
@leo*g* ich bin ja mal froh das keiner, "Kolumbien" oder "Friedmann" geantwortet hat ;-) --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
na gut
der potter/piefke (alias mateusz kowalewski) - eigentlich ganz netter abgedrehter total verplanter spinnender nix auf die reihe kriegender goa-freak
l'homme de la paix, teneur du splif - der Mensch des Friedens, Gehalt des splif --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
der Mensch des Friedens, Gehalt des splif - humans of the peace, content splif --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
humans of the peace, content splif - seres humanos de la paz, splif contento --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
seres humanos de la paz, splif contento - human beings of La Paz, splif contented --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."