hmmm ich glaube dieses forum ist endgültig tot... nein wartet es pocht noch so'n bisschen... leute schreibt was sonst stirbt es und ist unwiederbringlich verloren!!!!
Ja Leutz, hier bin ich wieder. Nairobi. Geschlagen, zurueckgewiesen, verstossen... Geschichten gibts, wenn ich nach Deutschland zurueckgekeht bin, aber Fakt ist, das unser Visumsantrag in den Sudan abgelehnt wurde und wir jetzt nach fast 2 Monaten, die wie Aethiopien erleben durften zurueck nach Kenya gekommen sind. Ich hab leider mein Flugticket mit meinen Eltern heimgeschickt, aber wenn die des an Baobab in Mikindani schicken werd ich wohl noch sehr zeitig vor dem Ende der Fussball WM himkommen.(*schluchtz*) Naja, also jetzt muss ich noch n paar Tage hier in dieser shitty city ein paar Dinge erledigen, aber dann fahr ich wohl naechstes Wochenende nach Mombasa und mach mir dann nen Flug klar. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
also ich würd ja noch wegbleiben bis der scheiss vorbei ist... costa ricahat 2:4 verlorn gegen deutschland, da kann man doch nichst mehr rewarten... ___________ und gott erschuf große walfische.
Es gibt ja auch noch was anderes - wer macht Tollwood!!! Wer steht am Baobab-Stand? - Wer organisiert des ganze?
Leute - es gibt wirklich noch was andere wie Fussball - obwohl das ja sogar für mich absolut Unwissende schon ganz schön spannend war. (Bis auf die Grotesken: "Fussball-Marmelade; Fussball-Klamotten, Fussball-Songs, Fussball-...: des nervt scho wirklich, und kein Radio und kein Fernesehen meh ohne)
Naja - aber: Es gibt ja auch noch was anderes - wer macht Tollwood!!! Wer steht am Baobab-Stand? - Wer organisiert des ganze?
also damit hätte sich die wo steckt ihr frage wohl erledigt...
wer macht tollwood? ich zum beispiel organisieren tuts die teresa. so
und nun zur fussball wm also ich hätte ja nie geglaubt dass ich das jemals sagen würde aber... ich finds klasse also ihr wohnt ja alle nich in münchen aber was hier abgeht... kaum zu glauben seit ich hier wohne sehe ich jeden tag diese arbeiterzombies hier rumfahren mit gesichtern die bis zum boden hängen und dazu ein paar schickimicki-tussis mit riesngrossen einkaufstüten
seit die wm da is is plötzlich dauerparty in der stadt, leute feiern, tanzen auf der strasse, alle sin plötzlich so gut drauf, sprechen miteinander okay die deutschlandfahnen und der fussball nervt scho a weng aber insgesamt so diese energien die durch diese stadt fliessen... unglaublich... überwältigend... wäre ich fussball fan wär ich hin und weg dass so viel begeisterung für irgendwas in diesem land noch möglich is ich finde jeder sollte das zumindest mal gesehn haben ich wüsste nur gern wie man diese motivation und stimmung und energie umleiten kann auf irgendwas sinnvolleres als fussball
ach ullllaaaaa.... nein sind sie nicht... es geht mir auch nicht um die menschenmassen die ja auch nich pausenlos in der stadt sind aber ich finds einfach faszinierend dass hier mal was anderes vorherrscht als reine depression und apathie... und wenn man versucht dem ganzen halbwegs neutral gegenüberzustehen dann kann man echt positive seiten dran finden zum beispiel hätte ich nie gedacht dass ich in der klinisch reinen stadt münchen mal barfuß über den marienplatz schlendere und tatsächlich aufpassen muss dass ich nich in glasscherben trete oder in den ganzen andern müll der da rumflackt... das hat irgendwie was... erfrischendes es is einfach LEBEN in der stadt nicht nur dahinvegetieren
Hey (G)Anja, wenn du dich so ueber Glasscherben auf dem Boden freuen tust solltest du echt mal hier nach mikindani kommen. Du wirst platzen vor Glueck!
---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
ja cool, bringste mir welche mit? ich glaub so schnell ergibt sich nich die gelegenheit da hinzukommen... aber wenn du so nen muellsack voll mitbringst, dann koennen wir die hier im garten verteilen;-)
dafür brauchst doch jetz nichn leo zu belästigen. lass einfach die müschlschdädder wg da ne party feiern, oder falls du auch mit biologisch abbaubaren fuchsfallen zufrieden bist, frag meine ma ob sie bei euch die rosen schneidet... ___________ und gott erschuf große walfische.