Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Über das Forum
DaLeeeO Offline

Reisekind

10.07.2006 14:08
Aftershowparty etc. Antworten

Ich werd ja sctändig gefragt, woichso rumhäng, also kann ich das ja auch gleich hier im Forum verbreiten, vieleicht liest's ja wer der mich dafür nicht mehr fragen muss.(?)

Ich musste am 6.7. zu nem Seminar beim SFD, ich wurde gebeten den Freiwiligen von diesem Jahr etwas von meinem Auslandsaufenthalt zu erzählen. Seit vorgestern (Samstag 8.7.) bin ich jetzt bei Thorsten in Marburg und fahr in 3 Tge am Donnerstag nach Köln auf das Summerjam Festival.

Also komm ich voraussichtlich am Di, den 18.7. wieder nach Penzberg, oder ich häng noch n Tag (od. 2 Tage) bei meim Bruder in Ulm ab, dann eben am Mitwoch oder Donnerstag.
----------------------
wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

13.07.2006 15:00
#2 RE: Aftershowparty etc. Antworten

juhu, endlich informiert uns mal wer! aber leo, du hast die selbe fählerquote wies growmagazin. würd mir da gedanken machen.

DaLeeeO Offline

Reisekind

20.07.2006 10:17
#3 RE: Aftershowparty etc. Antworten

Ja, hatte ne kaputte Tastatur...

Bi jetzt übrigens echt bei meim Bruder in ulm und bleib noch bis Samstag. Hier ist n kostenlos Festival, das nehm ich noch mit. Und Anja will unbedingt das ich noch nach Österreich komme, aber irgendwie hab ich mehr Lust endlich mal mit dem Umziehen anzufangen.

Hab zwischenzeitlich ausserdem noch meine tante in Nürnberg besucht...
----------------------
wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz