Ok, lass ich durchgehen. Hab uebrigens wegen diesem Kommentar mein Passbild auf der hp geaendert.
Ach ja, und wenn du willst kannst du das natuerlich auch Ausdrucken. Wenn ich mal Praesident werde mach ich das eh wie Kibaki (ken. Praesident) und erlasse ein Gesetz, das jeder Laden, jedes Buero und jede oeffentliche Institution mein Bild aufgehaengt haben muss. Wanna-be-Diktator. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
hehe ich hänge dann so ein bart-bild von dir an unseren apfelbaum, das sieht dann so schön nach pseudo-fidel-castro aus (nur von wegen diktazoren und so)
Nein, in dem Haus gibtsa keine Waende, zu teuer. Wird wohl auf Vorhaenge raulauffen... ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
Genau!! Das ganze Haus wird nur aus exakt 4 Mauern bstehen, den Rest trennen wir komplett mit Duschvorhaengen ab. Und die Ordnung wird staendig gewechselt. Ja da versuch dann mal ne Hausdurchsuchung, wenn es einfach ueberall Zimmer gibt, die nur erreichbar sind, wenn man z.B. hinter dem einen Schrank durch nen Vorhang schluept oder alternativ im Bad auf der falschen Seite aus der Dusche steigt. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
können wir gern machen, ich hab mich vor allem auf duschvorhänge aus der edozeit spezialisiert. die dürfen halt nich unbedingt nass werden, weil sie aus papier sind. die japaner spinnen halt. hab aber auch n paar schöne exemplare aus den anfängen des südpazifischen kolonialismus, die wollt ich eh loswerden, weil damals die duschen im durchschnitt noch etwa zwanzig zentimeter schmaler waren als heutzutage, und da bleibt halt jetz immer so n spalt offen. und die muster sind mir größtenteils zu naiv, aber wenn man ein hädchen fürs dekorieren hat, kann man mit sicherheit noch was draus machen. ___________ und gott erschuf große walfische.
das trifft sich ja gut, olche japanischen papiervorhänge hab ich seit ewigeiten gesucht aber nie welche gefunden die noch nicht komplett durchgeweicht und verschwommen waren!! ja also ich hätte da noch so ein paar tibetanische, bunt gestreifte aus wolle und ein paar modernere, so pop-art-zeugs is das... andy warhol oder so... also wenn du willst ich tausch gerne;-)