Ja, genau!!! Tollwood!!! Ist mal wieder megawichtig, das sich jeder da eintraegt, der auch nur ein bisschen Zeit hat. Die Organisation hat dieses jahr, glaub ich Steffi. Jedenfalls hab ich von ihr diese Mail bekommen:
Hallo liebe Leute und Helfer,
erstmal danke an alle die schon so viel helfen und geholfen haben!
Wir haben ein Problem und brauchen von jedem von Euch Hilfe. Der Tollwood-Plan ist so gut wie leer! Auf die Abrißzettel kam fast kein Feedback. Deshalb unsere Bitte an jeden von Euch: Schaut ob Ihr Zeit habt und wenn es nur ein Tag, eine Schicht oder eine Stunde ist die Ihr erübrigen könnt. Vielleicht habt ihr Freunde, Bekannte, Verwandte die sich einbringen könnten?
Sich einzutragen ist ganz leicht: geht auf die neue Homepage http://www.baobab-family-project.org meldet Euch als Mitarbeiter an (wenn ihr noch nicht dabei seid) ihr bekommt dann ein Passwort zugemailt mit dem kann man sich unten auf der HP in den 2 leeren Kästchen einloggen. Dann seid ihr auf der Internen Seite. Dort findet ihr den Tollwoodplan auf Mitarbeiter News!
Genau, steht ja alles drin. Also Leutz, ihr muesst mich wuerdig vertreten und das ist nicht leicht...
---------------------- ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!
Hier mal wieder was, was in dieses Forum eigentlich reingehoert. Das hier sollte eigentlich hauptsaechlich Infos ueber mich enthalten, z.B. wie ihr mich erreichen koennt. Und jetzt hab ich dazu endlich mal wieder was zu sagen!
Ich benutze immer noch AIM und ICQ! Und jeder, der eins dieser Programme auch besitzt soll sie bitte auch verwenden. Immer wenn ich online bin starte ich die 2 im Hintergrund. Mein Screenname bei AIM ist (natuerlich DaLeeeO, bei ICQ findet ihr mich unter der Nummer 85895493!
AIM habe ich hier auf einem PC in meinem Lieblingsinternetcafe runtergeladen, d.h. ich benutze es immer, wenn ich in Nairobi bin. ICQ starte ich im web-basierten modus, also von ueberall aus, dafuer ist es viel langsamer. Also besser ihr legt euch AIM zu, wenn ihr keines davon habt. Findet ihr unter http://www.aol.de Dann auf Messanger klicken, download, installieren, Screenname waehlen, fertig. Und mir dann ne Mail mit euerm exakten(!) Screenname schicken, damit ich euch in meine Buddy Liste eintragen kann. Dann kann ich wengstens ab und zu mal mit wem chatten. ---------------------- ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!
Da muss ich dir leider ein bisschen widersprechen Leo. Es ist nämlich ziemlich egal, ob ihr das AOL Teil oder ICQ aufm Rechner habt. AOL hat vor ein paar Jahren ICQ übernommen und integriert die beiden Netze immer weiter.
Das heißt: Wenn ihr schon ICQ habt, könnt ihr einfach beide Nummern hinzufügen und ihr seht, wenn der Leo in einem seiner beiden Accounts gerade online ist. (Ist das wieder Stoff für ein How to?;-)
Ich habe den Leo auf jeden Fall auf mene Listen hinzugefügt. Evtl. füge ich das auch noch in die Homepage ein (mal gucken) --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
Also das mit ICQ hab ic hnicht gecheckt, aber mich gehts ja auch nix an. Ich glaub nur, dass es andere auch nicht gecheckt haben weil bis jetzt hab ich nur mal mit Schorsch und mit Alex Wiesner ueber ICQ gechatet. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
da muss man ja auch erst mal eine ICQ Programm haben... um damit chttern zu koennen;-0
aussrdemist der Schorsch eh dauernd online da ist die Chance hoeher*g* --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
also nich dass es irgendwas zur sache täte aber ich habs gecheckt, habe icq, aber bin einfach zu selten online, als dass ich da mal irgendwen erwischen würde... naja, der alex w ist in der tat manchmal da und die christine b aber sonst? also der leo jedenfalls net
hm shit jetz is mir doch grad tatsächlich aufgefallen dass der leo seine berichte heute um 12 uhr online gesetzt hat und meine beiträge von heute vormittag waren um 11.48 uhr, 11.50 uhr, etc... ich glaub ich habs doch nich gecheckt;-)
Ok, gut! Ja! Ich gestehe. Ich war zu der Zeit online, aber ich hatte nicht die Zeit zum chatten und darum hab ich mich nicht bei ICQ eingeloggt. Und ich konnte a auch nicht ahnen dass Anja und Ulla online sein wuerden. Ja, es tut mir Leid. Steinigt mich wie jemand der ne Kuh stiehlt. Oder legt mich in nen Autoreifen, schuettet Benzin drueber und zuendet mich wie einen gewoehnlichen Taschendieb an! ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
Bitte schreibt mir mal jeder, der das hir liest eine Mail mit: Post Adresse, Mailadresse, aktueller Handynummer
Und sagt es an alle weiter.
Vor allem brauch ich Friedis Postadresse und Mailaddi, Ferdis Postadresse in ulm, Anjas und Maxs(?) Adresse in Muenchen, Moritz Mailaddi (waere nett, wenn ich die von Charlotte auch bekommen koennte, hab mich bis jetzt noch nicht ordentlich fuer die Britzelschoko bedankt, dabei hat die mal meine gute Laune gerettet), Postleitzahl von Micheldorf, Die Mailadressen von Lars, Jonas, Wori, Oli,
Helft mir mal, das zu verfollstaendigen. Thx!
und die Mailadresse von jedem der ab und zu n lebenszeichen von mir will. Und Handynummern waeren nett.
Von Kathl, Melly, Meli, Berrit und meinen Eltern hab ich bis jetzt als eizige alles zusammen.
---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
ach ja, und Postadresse und Mailaddi von A.legs. Irgendwas mit xel, oder?
Aropos, wenn du das hier mal lesen solltest, Alex; Hast du mal was von Pia gehoert? Wo is die gerade, in Thailand oder was? ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!