Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 2.925 mal aufgerufen
 Über das Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gast
23.10.2005 16:05
#16 RE: About a Rasta Antworten

des tusker shirt is cool, ja.

tanguette ( Gast )
23.10.2005 22:44
#17 RE: About a Rasta Antworten

Beim ersten Bild - ist da Miraa im Spiel??? Schaut echt danach aus!Beim 2. und 3. - Chai ist das nicht. Vielleicht ist das Leben auch nur im Suff zu ertragen?! Unsere Minister behaupten "Rauchen und Trinken gefaehrdet Ihre Gesundheit"!!! Tja ...

DaLeeeO Offline

Reisekind

06.11.2005 11:34
#18 RE: About a Rasta Antworten
Huh, wenn ich gewusst haette dass mein Bild so ne Diskussion ausloest haett ichs gelassen.
Um das mal klarzustellen: Der Bart ist im Moment groesstenteils dazu da um Maedls davon abzuhalten mich anzuquatschen und Diebe davon abzuhalten mich ausrauben zu wollen. Ich merke, dass ich damit echt gefaehrlich aussehen KANN (also wenn ich mal nicht so grinse wie da auf den Bildern). Im NBV dann noch ne Machete in der Linken und ein Bo (Kampfstab, wchtig gegen Schlangen) in der Rechten und mir wird nicht mehr wiedersprochen. *fg* Muahahaha!!!!

Und zum ersten Bild, das war in Mombasa:
Fr. auf Sa. Busfahrt, kein Schlaf.
Sa. Nacht meine Geb. Party, kaum Schlaf.
So. Nacht Reggaeparty in Mtrapa, gar kein Schlaf.
Und Montag wurde das Bild aufgenommen. waere kein Miraa im Spie wuerde ich da gar nicht sitzen sondern liegen.
----------------------
ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!

tanguette ( Gast )
08.11.2005 12:39
#19 RE: About a Rasta Antworten

... nett wir du dich rechtfertigst!!!
Wenn´s nur einmal im Jahr ist ... du hast glaube ich öfter Geburtstag ...

DaLeeeO Offline

Reisekind

11.11.2005 09:10
#20 RE: About a Rasta Antworten

Was meinst du mit "oefter Geburtstag"? Das klingt so n bissl als ob ich nen Grund braeuchte...
Egal. Naja, das Problem is ja folgendes, ich nehm die kamera immer nur dann mit, wenn ich irgendwo ausgehe. Und dann schnappt sich die irgendwer und mach n Bild von mir. Ok. Aber deshalb sind die meissen Bilder von mir irgendwo in ner Bar o.ae. Ich bin nicht so der Fan von lange posierten Fotos. Also frag ich so gut wie nie jemanden (und schon gar nicht waehrend der Arbeit) "machst du mal n Bild von mir, damit ich meinen Leuten daheim auch wirklich zeigen kan, dass ich arbeite..."
Deshalb glauben wohl alle daheim grade mein Zivi besteht nur darin, alle lokalen Drgen Kenias auszuprobieren.
Aber, mal ganz ehrlich, ich habe noch keine Mail aus Deutschland bekommen, in der mir jemand beschreibt, was er gerade beruflich macht, aber schon einige, in denen Absturtzpartys erwaehnt werden. Also scheints in Deutschland ja aehnlich zu sein.
----------------------

DaLeeeO Offline

Reisekind

11.11.2005 09:16
#21 RE: About a Rasta Antworten

----------------------

anja ( Gast )
12.11.2005 18:59
#22 RE: About a Rasta Antworten

könnte daran liegen dass du nur mit den chaoten zu tun hast die nix machen außer absturzparties... wie mich zum beispiel:-) je mehr fotos ich von dir mit bart sehe desto weniger versteh ich was daran abschreckend sein soll... ich finds richtig richtig cool... irgendwie machts sympathisch... aber vielleicht bin ich auch einfach geschmacklos, wer weiss:-)

tanguette ( Gast )
18.11.2005 15:22
#23 RE: About a Rasta Antworten

Mach doch mal Bilder, wo du arbeiten tust!!!
Ich mein jetzt nicht als Kapo, sondern wirklich Maloche

DaLeeeO Offline

Reisekind

19.11.2005 18:27
#24 RE: About a Rasta Antworten

Ja, ääähhh, klar.... arbeiten... mhm .... tu ich hier, echt! ... manchmal ... und Bilder... ja... hmmm, ... kann ich schon machen. Aber ich hab auch ein paar tolle Fotos wo Thorsten aufm Bau arbeitet, wollt ihr die vielleicht sehen??
Ja, ok, ich zeig euch mal was, gebts mir ma noch ne Woche...
----------------------

President Mwai Kibaki ( Gast )
19.11.2005 18:52
#25 RE: About a Rasta Antworten
Ich arbeite auch nie und esse das leben mit dem grossen Loeffel. In meiner Freizeit bin ich Commander in Chief of the armed forces of the Republic of Kenya. Und Leo, (oder Hitler wie Josef ihn manchmal nennt), wird bald im Knast landen, weil ich dieses Pack verkifften Rastas nicht abkann. Und ich mache ernst. Wir haben auch schon Bob Marley aus dem Land gejagt.

si u
Euer Mwai

19.11.2005 18:53
#26 RE: About a Rasta Antworten

Kenya my country. Tusker my beer.

19.11.2005 18:56
#27 RE: About a Rasta Antworten

Entschuldigt, mir ist da ein Fehler unterlaufen. In wirklichkeit wurde Bob Marley von Arap Moi aus dem Land gejagt. Es ist aber auch schon so lange her und ich werde ja auch nciht juenger.

Euer Mwai

DaLeeeO Offline

Reisekind

19.11.2005 19:06
#28 RE: About a Rasta Antworten

Ach ja, dieser "stupid pockupine" ist uebrigens Thorsten, mein Kollege hier. Freak. Aber das mit Hitler stimmt. Joseph nennt mich manchmal so, worauf ich beleidigt einfach nciht mehr mit ihm rede. Und dann kommen auch immer so Kommentare "i wish Hitler would have killd your grand parents, so you would not exist. Because you are so useless in this world". Mal so als Beispiel des Humors mancher Leute. Aber da spielt auch rein, das die Kenyaner soviel ueber deutsche Geschichte wissen wie der durchschnittsdeutsche ueber kenyanische Geschichte. Und das hier ueber das Thema Tod noch gelacht werden kann. Ob man das jetzt als positiv oder negativ auffasst ist jedem selbst ueberlassen.
----------------------

anja ( Gast )
24.11.2005 01:01
#29 RE: About a Rasta Antworten

hmm das passt zwar jetz nich so ganz rein aber kann mir irgendwer sagen warum ich diesmal keine mail von baobab gekriegt hab wegen tollwood helfen? gibts dieses jahr keinen stand oder wollen oder brauchen die mich nicht mehr oder ist die organisation einfach schlecht oder was is los? tollwood fängt morgen an... da ich ja jetz eh die meiste zeit in münchen bin, könnt ich eigentlich auch einfach hingehn, den stand suchen und fragen, ja, toller plan, ich glaub das mach ich:-) ach ja und sollte irgendwer das noch rechtzeitig lesen, morgen spielen northern lite irgendne elektro-punk-band die angeblich ganz gut is aufm tollwood, für ganz umsonst! also nix wie hin

tanguette ( Gast )
24.11.2005 12:51
#30 RE: About a Rasta Antworten

Hey Anja, die suchen händeringend Leute für die Betreuung vom Baobab-Stand auf Tollwood, ich glaub eine Sabine hat auf Leos Apparat angerufen. Hab ihr erklärt, dass Leos Anreise vielleicht etwas zu umständlich ist. Die wußte von nix!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz