Hier mal wieder n Bild. Auf dem man mich nicht erkennt. Mehr hab tih rauch nicht verdient, weil kaum jemand meiner Bitte nachgekommen ist. Also nochmal; Mailadressen!!!
---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
ja find ich auch... ich hab brav alle adressen geschickt die ich kannte, werden wir dann vielleicht wenigstens auch extra belohnt wenn wir schon mitbestraft werden?
Oder vielleicht auch mal ein paar Fotos??? Nicht bloß von den verbrannten Haxn deines Freundes - davon wird er sicher noch lange was haben, "Glückwunsch" zu dehm Andenken
@Tanguette und Anja; Jaja, die Welt ist ungerecht. Herzlichen Gleuckwunsch zu dieser neuen Erkenntnis!! Ihr solltet das allen sagen, nicht das einer noch glaubt sie waere vollkommen fair und dann in ein Fettnaepfchen steigt.
@ Papa, aeh, ich meine, wie heisst du nochmal? Abraxas? Abrakadabra? egal. Klar gibts nen Maerz, nur haengt der grad in debnn USA rum. Muahahaha. Ok, ernst; hab grad was geschrieben, sogar noch bevor ich hier das gelesen hab... Und, neben dem wichtigen Punkt, das gestern die Kids zurueckgekommen sind war der verbrannte Fuss echt das interessanteste bzw. fotografierenswerteste was in dem Monat so passiert ist. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
SO, will ja nicht so sein, gibt noch n besseres. Die Welt ist vielleicht ungerecht, aber deswegen stehe ich ja auch ueber ihr. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
oh mann leo... willst du mich heiraten? auch wenns bissl klischeemässig is, du schaust ja mal gut aus auf dem foto... vor allem mit der hose! darf ich mir das im posterformat übers bett hängen? ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
hey, des kann man auf dem bild echt nich sehn. hab mir aber immer schon gedacht das du mehr röcke tragen solltest. wichtig für deine emanzipation. ausserdem heisst " du schaust ja mal gut aus" nicht das du sonst nicht ansehnlich bist, sondern ich wollte damit lediglich ausdrücken, das dein erscheinungsbild auf dem foto besonders ansprechend ist. fast so gutaussehend wie ich früher... ___________ in meinem wahn ist alles perfekt