Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 2.930 mal aufgerufen
 Über das Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DaLeeeO Offline

Reisekind

16.03.2006 17:57
#46 RE: wichtig! Antworten

Hier mal wieder n Bild. Auf dem man mich nicht erkennt. Mehr hab tih rauch nicht verdient, weil kaum jemand meiner Bitte nachgekommen ist. Also nochmal; Mailadressen!!!

----------------------
wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!

tanguette Offline

Kenia Experte

17.03.2006 18:30
#47 RE: wichtig! Antworten

Hey - was ist mit denen, die das ganz brav tun. Immer das Gleiche - grundsätzlich müssen die Falschen den Kopf hinhalten!!!

(g)anja Offline

Kenia Experte

18.03.2006 19:23
#48 RE: wichtig! Antworten

ja find ich auch... ich hab brav alle adressen geschickt die ich kannte, werden wir dann vielleicht wenigstens auch extra belohnt wenn wir schon mitbestraft werden?

abrakadabra Offline

Stammgast

18.03.2006 20:53
#49 RE: wichtig! Antworten

@ Leeeooo: gibt´s bei dir auch einen März.

Oder vielleicht auch mal ein paar Fotos???
Nicht bloß von den verbrannten Haxn deines Freundes - davon wird er sicher noch lange was haben, "Glückwunsch" zu dehm Andenken

DaLeeeO Offline

Reisekind

19.03.2006 10:07
#50 RE: wichtig! Antworten

@Tanguette und Anja; Jaja, die Welt ist ungerecht. Herzlichen Gleuckwunsch zu dieser neuen Erkenntnis!! Ihr solltet das allen sagen, nicht das einer noch glaubt sie waere vollkommen fair und dann in ein Fettnaepfchen steigt.

@ Papa, aeh, ich meine, wie heisst du nochmal? Abraxas? Abrakadabra? egal.
Klar gibts nen Maerz, nur haengt der grad in debnn USA rum. Muahahaha. Ok, ernst; hab grad was geschrieben, sogar noch bevor ich hier das gelesen hab...
Und, neben dem wichtigen Punkt, das gestern die Kids zurueckgekommen sind war der verbrannte Fuss echt das interessanteste bzw. fotografierenswerteste was in dem Monat so passiert ist.
----------------------

abrakadabra Offline

Stammgast

19.03.2006 17:05
#51 RE: wichtig! Antworten

1. heisse ich "abrakadabra" und 2. bin ich leider nicht dein Papa - waer zwar ganz nett - tja, was solls.

Zu den Fotos: dir ist gar nicht klar, dass hier alles aufgesogen wird und gern angesehen wird - weil hier nicht real!!!

Man muss fast befuerchten, dass wenn du zurueck kommst, einen Kulturschock erleiden wirst.

Skaaa Offline

Ferdl

20.03.2006 02:15
#52 RE: wichtig! Antworten

Zur Aufklaerung: Mama hat ungefaehr drei Identitaeten
---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

abrakadabra Offline

Stammgast

20.03.2006 16:56
#53 RE: wichtig! Antworten

Verraeter!!!

(g)anja Offline

Kenia Experte

20.03.2006 21:04
#54 RE: wichtig! Antworten

tja... hart und ungerecht... sogar die eigenen kinder verraten einen.... ts ts ts

DaLeeeO Offline

Reisekind

25.03.2006 08:39
#55 RE: wichtig! Antworten

Selbst du, Ferdi mein Sohn?
(In Anlehnung an Caesars letzte Worte "Et tu Brutus fili mihi?")

Verrat an den eigenen Eltern hat somit Tradition...
----------------------

DaLeeeO Offline

Reisekind

29.03.2006 06:57
#56 RE: wichtig! Antworten

SO, will ja nicht so sein, gibt noch n besseres. Die Welt ist vielleicht ungerecht, aber deswegen stehe ich ja auch ueber ihr.

----------------------

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

29.03.2006 11:35
#57 RE: wichtig! Antworten

oh mann leo... willst du mich heiraten? auch wenns bissl klischeemässig is, du schaust ja mal gut aus auf dem foto... vor allem mit der hose! darf ich mir das im posterformat übers bett hängen?

DaLeeeO Offline

Reisekind

29.03.2006 14:19
#58 RE: wichtig! Antworten

"Du schaust ja mal gut aus..." hm, ... Toll, ich hatte gehofft ich schau oefters gut aus. Naja egal.

Die Hose ist aber ein Kikoi. Eine Art Wickelrock.
----------------------

(g)anja Offline

Kenia Experte

30.03.2006 16:35
#59 RE: wichtig! Antworten

oi oi oi aus dir wird noch ein richtiger klischee-rasta;-)

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

30.03.2006 21:14
#60 RE: wichtig! Antworten

hey, des kann man auf dem bild echt nich sehn. hab mir aber immer schon gedacht das du mehr röcke tragen solltest. wichtig für deine emanzipation. ausserdem heisst " du schaust ja mal gut aus" nicht das du sonst nicht ansehnlich bist, sondern ich wollte damit lediglich ausdrücken, das dein erscheinungsbild auf dem foto besonders ansprechend ist. fast so gutaussehend wie ich früher...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz