Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 good old germany
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nacktschnecke Offline

Kenia Experte

29.03.2006 11:57
#16 RE: zeitschulden Antworten

hey sorry das ich mich hier so unverschämt einmisch, aber ich zähl doch wohl für zwei, und so viel wie die anja hier ständig schreibt, hat die da auch fast schon n recht drauf. und kathl kann nich schreiben, weil ihr des aol die seite sperrt. da wär ma dann schon bei acht leuten.

DaLeeeO Offline

Reisekind

29.03.2006 14:36
#17 RE: zeitschulden Antworten

JA Ulla, 5 Leute;
1 Anja
2 Ferdi
3 Du
4 Tanguette
5 Ich

Zaehl doppelt wen du willst, aber es sind einfach nicht mehr, die mir schreiben. Und AOL hat ne Liste, die "whitepages" heisst, weiss jetzt nur nicht genau wo. Aber wenn Kathl echt hier rein wollte wuerde sie es auch schaffen. Aber gebt ihr mal den Tipp http://13283.homepagemodules.de/ fuers Forum und http://www.daleeeo.twoday.net fuer die Berichte einzugeben, statt http://www.daleeeo.de. Dann isses keine so verlinkte Seite und oeffnet sich besser. Auch das einloggen klappt da besser, wenn man Probleme haben sollte.
----------------------
wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!

(g)anja Offline

Kenia Experte

30.03.2006 16:52
#18 RE: zeitschulden Antworten

sorry dass ich unterbreche aber... 25
und ich find auch dass ich eigentlich 2 leute bin! und die ulla is es ja wohl ziemlich unbestrittenermaßen;-)

(g)anja Offline

Kenia Experte

30.03.2006 16:52
#19 RE: zeitschulden Antworten

die is ja schon eher 3!

DaLeeeO Offline

Reisekind

30.03.2006 17:09
#20 RE: zeitschulden Antworten

Von mir aus zaehlt Ulla als 2. Aber sollte ich in 20 Jahren fragen und ihre Tochter sagt, das das nicht so in ihrem Namen geschehen haette duerfen dann schliess ich das Forum dann nachtraeglich.
----------------------

Skaaa Offline

Ferdl

30.03.2006 18:06
#21 RE: zeitschulden Antworten

1. Wieso erst in 20? wir man in Kenia erst so spaet volljaehrig und haben Menschen nicht schon vor der Volljaehrigkeit eine eigene Meinung (Antrasg auf Halbierung dieses Zeitraums)

2. Wieso steh ich nicht auf dem ersten Platz. Ich habe wohl deutlich mehr Eintraege geschrieben als die Aña. (Ich habe ueber 100 Aña etwa 80).
Zur erlaeuterung: Eintraege bei denen man nicht eingelogged war kann man doch eoinfach nicht zaehelen!
---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

30.03.2006 21:22
#22 RE: zeitschulden Antworten

mittlerweile fühl ich mich wie vier. und mein arsch kann auch bald n eigenen pass beantragen.

DaLeeeO Offline

Reisekind

31.03.2006 13:04
#23 RE: zeitschulden Antworten

Bammm. Toll Ulla, ganz toll. Solche Kommentare machen die Diskussion kaputt.

Aber Ferdi; Du hast recht. Eigentlich sollte ich mit 16 fragen. Oder, wenn sie (Ullas tochter) ein eigenes Forum, eroeffnet hat.
----------------------

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

31.03.2006 19:17
#24 RE: zeitschulden Antworten

sorry, wollt ich echt nich. wollt nur der wahrheit ihren weg berieten und durch etwas zynismus meinen tristen alltag erleichtern... ich habs doch so schwer...

(g)anja Offline

Kenia Experte

03.04.2006 17:01
#25 RE: zeitschulden Antworten

27... haha schon fast ne halbe stunde... mist wenn du wirklich ab in 2 wochen nich mehr online bist dann wird das aber nimma besonders viel... dann hab ich ja keinen grund mehr mich einzuloggen... ich finde du solltest dich zumindest ab und zu in ein internet cafe klemmen und was ins forum schreiben... das haben wir (max&ich) ja schließlich auch gemacht als wir rumgereist sind... wir könnten ja nen thread eröffnen lebenszeichen leo?
und @ulla: eine große runde mitleid.... ooooohhhhhhhhh

DaLeeeO Offline

Reisekind

03.04.2006 21:05
#26 RE: zeitschulden Antworten

Ja, erstmal; auch ooohhhhh....

Ausserdem hab ich ja gesagt, es wird wohl nicht so viele Antworten auf Mails geben, aber n Lebenszeichen von mir werd ich schon in jeder groesseren Stadt reinsetzen. Und dann wahrscheinlich gleich hier ins Forum, oder auf die homepage, mal schaun.

----------------------

(g)anja Offline

Kenia Experte

04.04.2006 17:57
#27 RE: zeitschulden Antworten

na gut, akzeptiert

(g)anja Offline

Kenia Experte

04.04.2006 18:04
#28 RE: zeitschulden Antworten

29

(g)anja Offline

Kenia Experte