Vergiss es, ich war n ICQ nur spaeter. Du hast 31. Jetzt sei einfach mal froh, das ich ne ganze halbe Stunde meines Lebens an dich opfern werde! ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
33 Minuten Schlangen fuettern... Hoffentlich fressen die nicht so schnell... Ach nein, irgendwas anderes, was war es gleich nochmal?
Ich koennte Tomaten pflanzen, hab hier ne sehr schoene Methode gefunden, wie man viele Pflanzen auf kleinsten Raum bekommt. nennt sich "portable garden". Vielleicht setz ich noch n Artikel drueber online, vielleicht auch nicht. Hab nicht mehr viel Zeit. Morgen gehts ja mit meinen Eltern auf Safari, dann komm ich naechsten Sonntag heim und dann muss ich vielleicht schon am Montag richtung Addis Ababa aufbrechen. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
Ich weiss ja echt nicht fuer was man hier ein Zeitguthabenh bekommt. Ich war heute z.B. 2 Std. auf dem Markt und habe Mates gekauft.. O.K. will das ja gar nicht angerechnet bekommen. Die vier Mates die ich besorgt habe, habe ich schon in mein Herz geschlossen (d.h. sie sind unverkaeuflich...) Wird echt hart mit den Mates*g* Jutta will alle haben, die ich evtl. abtreten will. Naja wir kaufen einfach weiter Mates und entscheiden dann in Deutschland welche wir davon wirklich haben wollen*g* --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
shit ich werd wohl doch ein paar Mates verkaufen muessen. BA treibt mich in die Armut:-( --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."