Fand ich persönlich ziemlich krass, als ich das in den nachrichte gesehen habe. Trotz allem was ich über Afrika weiß und allem was der Leo so geschrieben hat, bin ich doch davon ausgegangen, dass Kenia eines der Länder ist, die in Afrika noch ein bisschen besser dastehen. --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
hmm hab da auch noch irgendwo son artikel gelesen der auch ziemlich übel war... besser dastehn heisst halt bei afrikanischen verhältnissen nich so viel... aber ich mein im vergleich zum kongo oder simbabwe...
Ja, die Regierung hier ist schon fuern Arsch, das auf jeden Fall.
Leben in Nairobi, fliegen nach Mombasa in Urlaub und kriegen dabei nicht mal mit dass es zwischen diesen zwei Staedten keine ordentliche Strasse gibt. Es gibt nur wenige sehr gut geteerte Strassen in Kenya. Vom Heimatdorf des Praesidenten nach Nairobi, vom Flughafen nach Nairobi und vom Mombasa Flughafen nach Mombasa.Letzten Monat hat die Regierung wieder 80Mio Euro fuer Autos fuer das neue Kabinett ausgegeben. Und manche Menschen, vor allem im Norden, wissen nicht mal wie ein Auto aussieht. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!