Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nacktschnecke Offline

Kenia Experte

30.03.2006 21:37
#16 RE: .....muss einfach raus. Antworten

@anja - ich glaub auf die bremsen kannst du lange warten. dadurch hast aber länger zeit des radl anzumalen.

wenn du willst kann ich juan (der auftragsschläger) ja mal bitten sich n bissl aufm schwarzmarkt umzuhören, er hat da glaub ich ganz gute kontakte. wär durchaus möglich das er da noch die ein oder andere killerbiene auftreiben kann... kommt dich halt auch ca zehn prozent teurer als normal.

@ leo - hey, der macht nix illegales, also wird des nich ziehen mit den bestechungsschubladen...

DaLeeeO Offline

Reisekind

31.03.2006 13:18
#17 RE: .....muss einfach raus. Antworten

Schade.
Illegal waere es, ja, aber nicht illegitim, weil das Geld, was er denen abpresst ja auch nur von anderen ergaunert wurde. Diese Beamten sind Verbrecher, die vom Gesetz geschuetzt werden und generell bin ich der Menung, das man das richtige tun sollte auch wenn es gegen das Gesetz verstoesst.

----------------------
wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!

(g)anja Offline

Kenia Experte

03.04.2006 17:10
#18 RE: .....muss einfach raus. Antworten

ich hab zwar verplant um was es eigentlich geht aber ich find auch... so mit das richtige tun und so...
@ulla ganz so schlimm wie du denkst is der max gar nich! seitdem er nich mehr arbeitet kriegt er insgesamt echt was auf die reihe! er is grad losgefahren zum bremsen holen;-)
leider is uns dafür vorher aufgefallen dass die gangschaltung ebenfalls streikt... aber das wird schon noch... irgendwann;-)

(g)anja Offline

Kenia Experte

03.04.2006 17:12
#19 RE: .....muss einfach raus. Antworten

ach ja und @leo stimmt gar nich wir sind auch öfters zusammen von der fahrschule zurückgeradelt und sogar von der schule und ich bin auch mehrmals mit dem fahrad vor deiner haustür aufgetaucht und einmal hab ich dich dabei wachgeklingelt;-) und beim see warn wir auch manchmal... von wegen... fiese unterstellungen hier...

(g)anja Offline

Kenia Experte

03.04.2006 17:16
#20 RE: .....muss einfach raus. Antworten

haha und zum thema christine die hat neulich mal wieder "genervt" ...naja eigentlich hat die katja viel mehr genervt die verplant hat ihr die cd zu geben... also sie, die christine, wollte die bine-charakteristik haben die ich letztes jahr geschrieben hab weil sie zu faul war ne neue zu schreiben... vor allem weil die bine wohl mal wieder total am rad dreht aber egal...

(g)anja Offline

Kenia Experte

04.04.2006 18:03
#21 RE: .....muss einfach raus. Antworten

haha die bremsen funktionieren schon! und bunt isses jetz auch! und nen praktikumsplatz hab ich wahrscheinlich auch! endlich!

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

05.04.2006 16:10
#22 RE: .....muss einfach raus. Antworten

das mit dem zum see radeln kann ich sogar bezeugen...

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

05.04.2006 16:31
#23 RE: .....muss einfach raus. Antworten

hey muss ich mir eigentlich gedanken um meine eltern machen wenn die plötzlich anfangen mit den bildern von diesen kleinen schokotäfelchen theaterkulissen zu bauen? die warn so gut wie nüchtern (von zwei schnappspralinen wird nichma meine ma besoffen) danach ham sie kugeln aus dem stniol gerollt und versucht die bilder umzukegeln... war ja ganz süß und ich hab mich auch bestens amüsiert beim zuschauen, aber... verdammt, ich hätts filmen sollen

DaLeeeO Offline

Reisekind

05.04.2006 19:15
#24 RE: .....muss einfach raus. Antworten

Ja, ich wuerd sie sofort endmuendigen lassen und in ein Heim abschieben!
----------------------
wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

17.04.2006 20:19
#25 RE: .....muss einfach raus. Antworten

wär gar keine so schlechte idee... dann hätt ich als ihr vermögensverwalter wenigstens ne feste bleibe. und des haus hat so viele wände! alle noch weiss! hach...

(g)anja Offline

Kenia Experte

19.04.2006 17:37
#26 RE: .....muss einfach raus. Antworten

uuuuhhh alle noch weiss... assoziationskette... heute theater praktikum angefangen und da richten die grad diese wohnung ein... für son projekt... und da is ein zimmer das is KOMPLETT weiß, wände, boden, alles... das blendet so dermaßen... schrecklich

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

20.04.2006 14:37
#27 RE: .....muss einfach raus. Antworten

ich hätt hier noch ne tube blau, falls dir des was hilft.

(g)anja Offline

Kenia Experte

21.04.2006 16:52
#28 RE: .....muss einfach raus. Antworten

neeee du lass ma farben hab ich selber genug... aber DIE WOLLEN DAS SO! es gibt so komische leute auf dieser welt... naja die wohnung is jetz fertig und heute abend einweihung... oder nennt man das in dem fall vernissage? is ja "kunst"... das weiße zimmer... naja

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

23.04.2006 17:00
#29 RE: .....muss einfach raus. Antworten

ich glaub vernissage is morgens... so ganz sicher bin ich da aber auch nich, ich weiss nur dass man da immer champagner/sekt/prosecco kriegt, je nach prestige des künstlers. muss aber hier mal anmerken, das der, der sich des weisse zimmer ausgedacht hat auch mal was neues hätte machen können. macht doch jeder.

(g)anja Offline

Kenia Experte

23.04.2006 18:34
#30 RE: .....muss einfach raus. Antworten

haha ich habe den sinn des zimmers verstanden! die weißen wände sind nämlich deshalb weiss damit man sie während der 6 wochen die die aktion läuft mit scheiss vollschmieren kann! sie haben auf der vernissage (ja es war eine, nein sie muss nicht morgens sein;-) ) gleich mal damit angefangen... eine skizze gezeichnet von der maximiliansstrße und der tour die sie da durchlaufen wollen... oder so... ein einziges eddingschmiergewirr... ;-) freaks sind das alle da beim theater... habt ihr schon mal einen bayern in lederhosen zu schuaplattlamusik breakdancen sehen? ich schon... *g*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nachruf »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz