Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.476 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
(g)anja Offline

Kenia Experte

23.04.2006 18:35
#31 RE: .....muss einfach raus. Antworten

die schaffen es tatsächlich mich zu überraschen...

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

24.04.2006 22:31
#32 RE: .....muss einfach raus. Antworten

wahnsinn, sowas gibts echt?

(g)anja Offline

Kenia Experte

25.04.2006 17:03
#33 RE: .....muss einfach raus. Antworten

was? hä? nix versteh... worauf bezieht sich das jetz? auf das weisse zimmer, den breakdancerbayern oder das mich überraschen?

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

26.04.2006 15:36
#34 RE: .....muss einfach raus. Antworten

hauptsächlich auf den niedergang der moral in diesem land, aber wenn man möchte kann man den kommentar auch etwas weiter gefasst sehen und es mit ach und krach auf kleine, bunte papierfetzchen beziehen. (kann ich nur zu raten, macht einfach mehr spass)(und is einfach bunter).
ich hab sogar schon von einem alten inuit gehört, ein entfernter verwandter der großcousine einer flüchtigen bekannten von dem kerl den ich neulich in der tiefgarage in murnau getroffen habe (wir haben ein sehr eindringliches gespräch über die zucht von ipopa epops linné, dem wiedehopf, unter tropischen bedingungen geführt), der die ganze sache ganz anders einschätzte und dabei mehr an ameisen dachte. griechische.

(g)anja Offline

Kenia Experte

27.04.2006 21:20
#35 RE: .....muss einfach raus. Antworten

nene du die inuit die haben doch keine ahnung von griechischen ameisen... termiten waren das! oder seit wann bauen ameisen so krasse hohe turmkonstruktionen?

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

28.04.2006 14:53
#36 RE: .....muss einfach raus. Antworten

hey DER inuit wusste wie du bereits aus meiner erzählung entnehmen konntest sehr wohl bescheid! und ameisen sind durchaus in der lage extrem große haufen zu bauen, größer als die haufen von elefanten! ich hab beweisfotos!
dazu sei noch anzumerken, dass termiten in der polarregion überhaupt gar nicht anzufinden sind, weil erstens gibts da kein holz was sie fressen könnten, oder hast du bei deiner letzten reise dahin irgendwo nen baum gesehn, und zweitens gibts in der größe keine robben, so dass die termiten sich keine anoraks nähen könnten und wenn sie noch so sehr wollten, wodurch sie jämmerlich erfrieren müssten.
wenn du mir jetz kommst mit "hä, aber so große ameisen gibts auch nich", dann schau dir mal den film 'mandibula' an, oder 'angriff der riesenameisen'. ausserdem, wieso soll der inuit, er heisst übrigens helmut, nicht mal in griechenland gewesen sein?

(g)anja Offline

Kenia Experte

03.05.2006 19:28
#37 RE: .....muss einfach raus. Antworten
naja also auf die letze frage hab ich ehrlichgesagt keine antwort außer dass die inuit halt immer nur in ihren iglus rumhocken weils ihnen in griechenland eh viel zu warm is aber erstens is ein hoher haufen noch keine krasse turmkonstruktion und zweitens hab ich bei meiner letzten reise dahin dort wohl einen baum gesehn! einen gaaaaaaaanz groooßen!

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

12.05.2006 15:21
#38 RE: .....muss einfach raus. Antworten

ach schmarrn, iglus sind doch was für hinterwäldler, und große bäume existieren nicht, sonst könnt man sie ja nicht fotographieren. heutzutage ist der moderne inuit einfach aufgeklärter als noch vor ein paar jahren und durchaus bereit ananas zu essen. (gilt jetz natürlich nicht für inuit mit gelballergie, die bevorzugen dann doch tomaten, oder orangen, wenn sie mutig sind)

(g)anja Offline

Kenia Experte

12.05.2006 23:47
#39 RE: .....muss einfach raus. Antworten
hmmm naja jetz wo du das so sagst klingt das schon seeeehr logisch... also ich glaube ich muss fast klein bei- und dir recht geben... nur das mit der ananas bezweifle ich... hast du schonmal ne ananas in den kühlschrank gelegt? die werden da ganz... bääähh

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

14.05.2006 19:17
#40 RE: .....muss einfach raus. Antworten

die gibts auch in dosen, und dann isses nich so schlimm wenn sie gefrieren. ansonsten kann man die auch in ne frisch geschlachtete robbe tun, dann bleiben die auch ne zeit lang warm.

(g)anja Offline

Kenia Experte

18.05.2006 18:31
#41 RE: .....muss einfach raus. Antworten

aber dann sin sie ja roooot... bäh... sind doch keine tomaten...

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

18.05.2006 21:08
#42 RE: .....muss einfach raus. Antworten

schmecken ja auch anders.

(g)anja Offline

Kenia Experte

20.05.2006 14:50
#43 RE: .....muss einfach raus. Antworten

aaarrgghhh assoziation... "dunkel lockende welt"... kammerspiele... da is diese eine die is eigentlich schon tot also so zombieartig und alles was sie anfast blutet dann und dann isst sie diese cashewnüsse und die schwimmen in blut und dieses kunstblut riecht und schmeckt soooooooo widerlich... die tut mir so leid die schauspielerin... und die heidi auch die muss jedesmal dieses ganze ekelhafte stinkende blut-zeug vorbereiten... blutende nüsse, blutende bücher, alles... ach requisiteur is echtn klasse job

(g)anja Offline

Kenia Experte

24.05.2006 14:47
#44 RE: .....muss einfach raus. Antworten

dunkel lockende welt is übrigens ein sehr geiles stück... hab mich halb schief gelacht... endlich mal keines von diesen kammerspiele-pseudo-möchtergern-kritisch-in-wirklichkeit-aber-oberflächlich-platt-stücken sondern eines was einfach nur clownerie und lustig sein will und sich selbst nich besonders ernst nimmt dabei, was aber trotzdem nich nur platt is... tolles stück... läuft des nächste mal am 27 juni... dürfte dann ziemlich die letzte chance sein es noch zu sehn weil die schauspielerin schwanger is und der bauch langsam zu rund wird zum rumgeschüttelt werden und wild durch die gegend hopsen;-)

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

24.05.2006 20:13
#45 RE: .....muss einfach raus. Antworten

jaja... das warn noch zeiten...
übrigens hat die eine polizistentochter ( die mit den dunklen locken, ich hoff ich täusch mich jetz nich wenn ich sag sie heisst kati) auch n 4 1/2 monate altes kind. hab sie letztens getroffen, und heut auch nochma kurz, mit kerl, wenn ich mich nich verguckt hab wars der marcel... kann das sein dass der wieder in penzberg is? und die zusammen? nuja, is ja auch wurscht, klatsch und tratsch halt. vielleicht interressierts ja n max.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nachruf »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz