wir betrauern unseren lieben freund und langjähriges weggefährt
RASTAMOBIL aka "KLEINER"
du warst nicht einfach nur eine karre, nein, du warst zeitweise die einzige konstante, der einzige bezugspunk in meinem nomadenleben zwischen kleinbinghill und michaelcity. durch dich hab ich so viele leute kennengelernt, vor allem wenn dus mal irgendwo so schön fandest, dass du ganz spontan bissl länger da geblieben bist. das klappergeräusch deiner radkappen war für mich beruhigender als der herzschlag meiner mutter. du hast mir beigebracht mit einer hand den schock gezogen zu halten und mit der anderen gleichzeitig zu lenken, zu schalten und zu blinken. und selbst wenn man aufgrund der kaputten kühlung im sommer die heizung voll aufdrehen musste um den motor nicht zu überhitzen und deswegen halbnackich gefahren ist, hast du die situation nie ausgenützt. du warst ein wahrer freund. auch wenn ich glaube, dass du insgeheim den sänger von tokiohotel angehimmelt hast. ich kannte jede delle an dir, was nicht nur daran lag, dass ich dich per hand waschen musste wegen deinem waschstrassenuntauglichen faltdach. ein besseres erstes auto hätte ich nie haben können. ich werd dich nie vergessen.
die beschrottplatzung fand voller lärm statt am 20.3.2006 ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
nix schlimmes. zumindest wenn man schlimmes mit unfällen o.ä. gleichsetzt. der kleine hatte nur schon länger krebs, und man konnte schon seit längerem nicht viel mehr mit ihm tun als ihn anzuschaun. er wär wahrscheinlich spätestens diesen sommer irgendwann einfach während dem fahren auseinandergefallen, und jetz hab ich ihn halt nachdem er fast n halbes jahr bei meinem vermieter aufm hof rumgestanden ist mal endlich zu nem verschrotter gebracht. war schlimm, aber er wird weiterleben in anderen autos. ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
*seufz* Was soll ich sagen... Verdammt ich haette ihn so gern nochmal gesehen. Es war n verdammt gutes Auto und sowieso zuverlaessiger als ich selbst. Die Innenbemalung hat immer irgendwie aufgemuntert. Und ich werde die Depri-Fahrten mit Ulla in diesem Auto vermissen. KOnigsberg, Seeshaupt und zurueck, ein Stueck Autobahn um den Sound hochzutreiben, Zigarette, und das Leben totquatschen.
*seufz* Und die Tramper, die immer ins Auto geschrieben haben. ich erinner noch sdehr gut den Typ, der da seinen Namen reingetagt (oder wie man das schreibt) hat. Oder wie ich es mitm Golf zum reiterer abgeschleppt hab und mich in der Strasse geirrt habe und dann hab ich das Auto durch diese kleine Strasse neben dem Penny Parkplatz gezogen. Und er hat mich fahren lassen, was auf gegenseitigses Vertrauen zurueckzufuehren ist. Mein Beileid an die Hinterbliebenen, und an mich selbst, der dieses Auto wohl am zweitmeissten vermissen wird. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
den tag hab ich fotogrfiert, vielleicht find ich ja mal einen, der ihn auch entziffern kann. würd mich schon interessiern was da steht... genauso wie ich noch paar andere wichtige schriften für die nachwelt erhalten hab, teilweise hab ichs sogar in den kerl geklebt. aber der kerl wird nie so rot sein wie der kleine war! und auch nich so grün und so gelb! manchmal hatt ich sogar den verdacht, er würd sich heimlich an meinen speziellen vorräten vergreifen, weil er dann so lustig gefahren ist... ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
Das ist natuerlich moeglich. Oder es war die Ratte,die sich an deinen Vorraete vergriffen hat. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
hey, die ratten ham das nie heimlich gemacht. ausserdem warst des meistens du, der meine tiere zu junkies gemacht hat. des chinchilla muss ich heut noch zweimal die woche zum psychiater bringen. ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
Was denn? Ich hab sie nie zu irgendwas gezwungen! Das haben die ganz von alleine gewollt! Man kann mir hier echt nix unterstellen. Einmal hat mir DEINE Ratte nen Kruemel aus der Hand gefressen, den ich gerade broeseln wollte. Das war nicht nur NICHT meine Absicht, das hatte auch zur folge, das ich nen neuen Kruemel holen musste. Also versuch jetzt ja nicht, mir hier irgendwas anzuhaengen! ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
anhängen muss ma dir nix. und unterstell mir mal nich, ich hätte "krümel" daheim gehabt, des warn immer brocken. ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
Nein! An dem entsprechenden Abend, falls du dich nicht mehr erinnerst, handelte es sich um meinen Kruemel, den deine Ratte gefressen hat. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
Tja, generell wird dem Gras ja immer nur ne Motivationsschwaechende Wirkung unterstellt. Das haben Thorsten und ich gestern sehr deutlich wiederlegt. Kaum war der Satz; "wenn wir das hier fertig haben rauchen wir erstmal einen" ueber die Lippen, waren die 150 grossen Betonsteine im Handumdrehen weggetragen.
"it's the cure for asthma, I-man, I'm the bush docta" (Peter Tosh, der wegen seines medizinischen Wissens ueber das herb auch Bush Docta genannt wurde) ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!