HalloIch bin schon fast wieder im Urlaub. Morgen geht mein Flug nach Argentinien. Ich habe diesmal keine große HP online gestellt. Hier ist ja eine schöne Plattform um sich mirzuteilen *g*
Meine Zeit hat aber für ein kleines google API gereicht. Ereichbar ist das unter:
hallöle ferdi! wollt nur mal fragen ob du noch gut zum flughafen gekommen bist und alles geklappt hat und so... also wir haben dann ca ne stunde gebraucht um von der stadt zurückzukommen, aber immerhin konnten wir mit der sbahn bis westkreuz fahren und dann mit dem bus nach neuaubing... unglaublicher fortschritt...
zur erklärung für den leo: heute war schneechaos und sowohl der (öffentliche) verkehr als auch unser kirschbaum sind zusammengebrochen... der schöne baum *heul* blöder schnee!
okay ferdi ich glaub dieser beitrag gestern war leicht überflüssig... ich hoffe mal jetzt klappt alles und du stehst heut abend nich wieder auf der matte... ich drück dir die daumen! :-)
Die Sonne scheint mir auf den Bauch..
Ach ja ich kann die Seite auch nicht oeffnen.. Hier in Argentinien
http://www.skaaa.gmxhome.de/Argentinien06/Howto.html
Hallo
SO ich bin mitlerweile in Medoza. Die Seite hab ich noch nicht upgedatet, da schaut ja eh fast keiner drauf (wenn ich das richtig mitbekommen habe- hez ich habe es sogar hier in SA geschafft sie zu oeffnen Einfach FIREFOX installieren;-)
Mitlerweile hat mich auch wieder die Hize eingegholt. NAch dem ich in San Martin de los Andes, einer schoenen kleinen deutsch/Schweizer Enklave, meine Jacke wieder rausholen musste, bin ich heute nacht fasr gestorben. Es hatte heut morgen 30 Grad. Ohne Klimaanlage und selbst ohne Ventilator;-)
Dafuer sind hier einfach supernette Leute. Mittelerweile kann ich mich in Spanisch verstaendigen. Ich liege ganz gut im Zeitplan (so weit man meine bisscherigen Reiseueberlegungen einen Plan nennen kann) Ich werde wohl ein paar Tage Zeit haben fuer einen Kurs. Mir fehlt einfach eine ganze Ecke a Grammatik.
SO und mir fehlt die Lust mehr zu schreiben *g*
Ich meld mich dann irgendwann mal wieder. Ach ja- alle die mir irgendwann mal eine Email schreiben wolle, oder geschrieben haben. Benutzt doch meine GMX adresse- Danke
@Aña ich habe mich mal auf dem couchsurfing angemledet. Hatte bis jetzt nur nochn nicht die Zeit da was sinnvolles reinzuschreiben
hallo ferdi! danke für den lieben brief übrigens! hab nur erst überhauptnich gedacht, dass der von dir sein könnt, du hast einfach so ne weibliche handschrift, und dann noch der gelbe umschlag... hab mal dran gerochen, aber nach parfüm riecht er nich. und danke für die cd! muss da jetz mal endlich reinhörn... ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
schoen das du dich freust;-)
Ich habe eh meine Lieder fuer den Urlaub rausgesucht und irgendwann ganz stark an dich gedacht. DAss mit der weiblichen Handschrift fasse ich mal als Komplment auf;-)[heart]
natürlich, es liegt nunmal in meiner art ständig allen menschen so viele komplimente wie möglich zu machen, damit ich mich mit allen gut verstehe und vertrage. aber dass das ne hosencd is, fand ich dann doch etwas sarkastisch von dir. hab dich aber trotzdem lieb, vor allem weil ich seltsamerweise seit wochen nicht mal mehr rechnungen bekommen hab und nur so wahlwerbungspostwurfsendungen. und dann son sonniger brief... ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
Obwohl ich dem Sarkasmus grundsaetzlich nicht ablehnend gegenueberstehe, war dies ehrlich nicht meine Absicht. Wenn du dich daran erinnerst, haben wir Weihnachten (beim Pizza essen) ueber die Hosen geredet und wenn ich mich recht erinnere darauf geeinigt, dass sie ein paar gute Lieder haben. Das Lied um das es mir eigenltich ging ist "Wort zum Sonntag": "Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah drann, und erst dann werd ich erzaehlen, was frueher einmal war- ich werde immer laut durchs Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr und wenn ich wirklich einmal anders bin ist das heute doch scheissegal" (Meines Wissens das zweite Lied) Du kanntest das Lied nicht und ich habe versprochen es dir mal zukommen zu lassen.
Egal, wirf die CD weg, wenn sie dir nicht gefaellt;-) ich wollte dir trotzdem mal schreiben.
Ach ja- das Alex lied mit Beethoven Intro ist natuerlich auch drauf;-)
Und zumm schluss- Alles was nicht auf der CD ist kann man bei dieser Band echt vergessen
--- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
hey, ich hab erst einmal in meinem leben musik weggeworfen, und das war ne weihnachtscd zusammengestellt von fritz egner, die ich, auch noch ohne hülle, beim scheiss-wichteln von der weihnachtsfeier in der werkstatt gezogen hab. ausserdem war die so verkratzt, dass die unter garantie in keinem cdspieler mehr gelaufen wär. das wär doch respektlos.