Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 Rest of the world
Seiten 1 | 2 | 3
Skaaa Offline

Ferdl

16.04.2006 15:13
#31 RE: wo bin ich gerade... Antworten

Es ist wirklich interessant hier selbstgespraech zu fuehren. Ich war vor zwei Tagen das letzte mal online. Im Forum steht gestern (das 8 Uhr irgendwas gehoertnoch zum Vortag)
Damit diese Rechnung aufgeht muss dieZeitverschiebung etwa 5 Std betragen. Wo ich weggeflogen bin waren es4. Ergo in Duetschland ist jetzt Sommerzeit.
Wieder was gelernt Auf Wiedersehen
---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

(g)anja Offline

Kenia Experte

16.04.2006 20:12
#32 RE: wo bin ich gerade... Antworten

oh wie logisch... schlauer ferdi;-)

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

17.04.2006 20:12
#33 RE: wo bin ich gerade... Antworten

ja, vom ferdi, da kann man sich noch ne scheibe abschneiden

Skaaa Offline

Ferdl

19.04.2006 01:06
#34 RE: wo bin ich gerade... Antworten

Achja...

O.k. Och habe mitlerweile so viele Mates gekauft, dass ich die gar nicht allebehalten kann.

Ich habe eine Hose fuer den Max gefunden und natuerlich sofort gekauft (Direktimport aus Equador)

Und ich habe heute die Postkarten eingeworfen..

Lg
---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

(g)anja Offline

Kenia Experte

19.04.2006 17:36
#35 RE: wo bin ich gerade... Antworten

danke danke lieber ferdi;-)

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

28.04.2006 14:58
#36 RE: wo bin ich gerade... Antworten

danke übrigens für die schöne postkarte mit dem vielen text hinten drauf! kann nur leider ein wort nich lesen, aber zum glück eins, das für das verständnis des resttextes irrelevant ist. jetz hat sie nur mein vater irgendwo versteckt, zusammen mit den notizen für meine gesellenstückspräsentationsmappe... muss wohl schläger auf ihn ansetzen, dann krieg ich hoffentlich wenigstens die postkarte wieder.

DaLeeeO Offline

Reisekind

09.06.2006 17:21
#37 RE: wo bin ich gerade... Antworten

Hey Mama Juna,
War das Danke an den Ferdi oder an mich? hab dir auch ne Postkarte mit viel text hinten drauf geschrieben...
Aber mal, warum hast weder du noch meine Eltern hier irgendwo mal erwaehnt, das ich mich in dem einzigen Land ausser China befinde, wo man keinen freien Internetzugang findet? Das wusstet doch nur ihr!
----------------------
wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

10.06.2006 15:17
#38 RE: wo bin ich gerade... Antworten

ganz einfach, wir wollten dir nicht die hoffnung nehmen, damit sie zuletzt sterben kann.
des danke da oben war fürn ferdi, weil deine karten sind alle deutlich nach dem 28.april angekommen. dafür aber jetz n riesiges danke!!! dreimal!!! einmal, weil du so schöne karten geschickt hast, dann weil viel text hinten drauf ist, ud zum schluss, weil du mir drei geschickt hast

tanguette Offline

Kenia Experte

11.06.2006 19:45
#39 RE: wo bin ich gerade... Antworten

Wir konnten es einfach niciht glauben!!!
Bussi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz