Es ist wirklich interessant hier selbstgespraech zu fuehren. Ich war vor zwei Tagen das letzte mal online. Im Forum steht gestern (das 8 Uhr irgendwas gehoertnoch zum Vortag) Damit diese Rechnung aufgeht muss dieZeitverschiebung etwa 5 Std betragen. Wo ich weggeflogen bin waren es4. Ergo in Duetschland ist jetzt Sommerzeit. Wieder was gelernt Auf Wiedersehen --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
danke übrigens für die schöne postkarte mit dem vielen text hinten drauf! kann nur leider ein wort nich lesen, aber zum glück eins, das für das verständnis des resttextes irrelevant ist. jetz hat sie nur mein vater irgendwo versteckt, zusammen mit den notizen für meine gesellenstückspräsentationsmappe... muss wohl schläger auf ihn ansetzen, dann krieg ich hoffentlich wenigstens die postkarte wieder. ___________ und gott erschuf große walfische.
Hey Mama Juna, War das Danke an den Ferdi oder an mich? hab dir auch ne Postkarte mit viel text hinten drauf geschrieben... Aber mal, warum hast weder du noch meine Eltern hier irgendwo mal erwaehnt, das ich mich in dem einzigen Land ausser China befinde, wo man keinen freien Internetzugang findet? Das wusstet doch nur ihr! ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
ganz einfach, wir wollten dir nicht die hoffnung nehmen, damit sie zuletzt sterben kann. des danke da oben war fürn ferdi, weil deine karten sind alle deutlich nach dem 28.april angekommen. dafür aber jetz n riesiges danke!!! dreimal!!! einmal, weil du so schöne karten geschickt hast, dann weil viel text hinten drauf ist, ud zum schluss, weil du mir drei geschickt hast ___________ und gott erschuf große walfische.