Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 Rest of the world
Seiten 1 | 2 | 3
Skaaa Offline

Ferdl

25.03.2006 02:48
#16 RE: ferner liefen Antworten

Ja sie war wirklich sehr nett. Lief nicht so unter Gels sparen, mehr unter Leute kennenlernen. Hat sich schon mal gelohnt. (vouched doch mal fuer mich;-.)

---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

29.03.2006 12:28
#17 RE: ferner liefen Antworten

hey, du hast zwar vorgewanrt, aber irgendwie find ich deinen reisebericht bissl seeeeeeeeeehr dürftig. und was würdest du von einer anderen schriftfarbe halten, zum beispiel rosa oder abwechselnd grün und knallpink mit leichtem violettstich? das würd das ganze schonmal rein optisch n bissl aufheitern...

tanguette Offline

Kenia Experte

29.03.2006 20:38
#18 RE: ferner liefen Antworten

genau :) - - - sehr - sehr - uebersichtlich

Skaaa Offline

Ferdl

30.03.2006 17:38
#19 RE: ferner liefen Antworten

Leuz ich bin 6 Wochen unterwegs , da gibt es keine Berichte die ganze Zeit... Ich erzaehl euch was wenn ich zurueck bin. Mir gehts auf jeden Fall gut.
War vorgestern in einer Silbermine (Potosi/Bolivien)- Das war echt schockierend. eine 300 Jahre alte Mine (oder noch aelter, stammt von den Spanien) Und es hat sich seit dem scheinbar nicht viel getan. Jeder arbeitet auf eigene Rechnung kauft sich sein eigenes Werkzeug und sein eigenes Dynamit.. Die Stollen waren teileweise schlecht gesichert (in die ungesicherten Stollen haben sie uns eh nicht gelassen)
Um genug zum essen zu bekommen wurde 8 bis 10 Stunden am Tag gearbeitet
-Also: Kauft kein Silber!

..Evtl. wann anders mal ein paar Bilder
---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

30.03.2006 21:27
#20 RE: ferner liefen Antworten

du kommst doch eh nich wieder weil du vor lauter besoffeninderhängematteliegen niemals irgendein flugzeug erwischst... heul... obwohl: ich müsst mich nich mehr in ulm verfahren.

DaLeeeO Offline

Reisekind

31.03.2006 13:07
#21 RE: ferner liefen Antworten

Jaja, un bei mir Beschweren sich alle immer wegen 2 Wochen kein Bericht, zu wenig Bilder etc. Ich fuehle mich hier durchleuchtet wie bei Big Brother und ihr wollt noich mehr sehen/wissen/hoeren.
Naja, ok, ich habs auch leichter, was online zu setzen.

Aber um mal gleich zu warnen;
Waehrend meiner Tour, und das dauert wahrscheinlich 2 bis 3 Monate, werdet ihr nichts von mir zu lesen bekommen ausser vielleicht ein "ich lebe noch und bin in *beliebiger-Ort-den-keiner-kennt*".
Und ich werde keine Mails beantworten!
----------------------
wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

31.03.2006 19:19
#22 RE: ferner liefen Antworten

du antwortest doch jetz schon nich mehr auf mails. zumindest nie auf die frage wann du definitiv losgehst.

DaLeeeO Offline

Reisekind

31.03.2006 19:40
#23 RE: ferner liefen Antworten

Achso. Hab ich vergessen.
Ja, wahrscheinlich so am 19.4.
Mein Visum laeufft bis 24.4. und da muss ich ja schon die Grenze passiert haben. Und nach Moyale (an der Grenze) kann man gute 2 Tage fahren.
----------------------

(g)anja Offline

Kenia Experte

03.04.2006 16:56
#24 RE: ferner liefen Antworten

das sind ja nur noch 2 wochen... uuhhh.... naja dann mal viel glück und spaß und so... ach das kann ich dir auch dann noch wünschen:-)

(g)anja Offline

Kenia Experte

03.04.2006 16:57
#25 RE: ferner liefen Antworten

in ulm verfahren?!? (ups mir is grad eingafallen dass wir uns mal richtig übel in garmisch verfahren haben... ich nehms zurück...)

Skaaa Offline

Ferdl

03.04.2006 22:27
#26 wo bin ich gerade... Antworten

SO:
Ich muss ja in den naechsten zwei Wochen wieder nach BA kommen (sonst wird das mit dem Heimfleigen wirklich nix mehr;-)
Zurzeiot bin ich in Santa Cruz/Bolivien (da gibt es mehr von;-) ZU der Stadt gibt es zu sagen: Che ist in einem sehr schoenen Landschaftlichen Umfeld gestorben, in einer Hoehe die seit den Inkazeiten zum erhohlen bekannt ist (hier gibt es einen sehr schoenen Tempel, der erst vor 30 Jahren gefunden wurde) Die Temperaturen sind hier angenehm (deutlich waermer alsin D, aber nicht zu heiss). Sehr zu empfehlen.
In einer Stunde geht mein Zug (Hey das ist mein erster Zug Amerikas- ich habe gleich mal 1. Klasse gebuch*g*)Richtung Brasilien.

Hasta proxima
---

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

05.04.2006 16:02
#27 RE: wo bin ich gerade... Antworten

du anja, man kann sich sogar noch in penzberg verfahren wenn man da fast sein ganzes leben verbracht hat. und ulm is grösser. und in michelstadt hab ich mal ne halbe stunde damit verbracht ne freundin zum arzt zu fahren...ungefähr fünfmal direkt dran vorbei...

DaLeeeO Offline

Reisekind

05.04.2006 19:09
#28 RE: wo bin ich gerade... Antworten

Ach Ulla. du faehst auch einfach gerne nur Auto. Gibst doch zu, das du genau wusstest wo der Arzt war, nur die MiniDisc war grad gut und noch nicht zu Ende...
----------------------

(g)anja Offline

Kenia Experte

06.04.2006 18:50
#29 RE: wo bin ich gerade... Antworten

haha aber das toppt ihr nicht: ich hab es geschafft vom marienplatz zum odeonsplatz ne dreiviertelstunde zu brauchen, und das sogar schon 2 mal!!

Skaaa Offline

Ferdl

14.04.2006 06:59
#30 RE: wo bin ich gerade... Antworten

Fuer alle die er interesiert: Ich bin mittlerweile tatsaechlich in BA angekommen. Ich hatte eigetnlich vor einen ABstecher nach Uruguay zu machen. Naja die ganzem Bote sind schon ausgebucht, weil Ostern ist...
Zwischendrin bin ich fast eine Woche in Brasilien festgesessen. EIn sehr teures Land und ich versteh da kein WOrt...
---

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz