Ja sie war wirklich sehr nett. Lief nicht so unter Gels sparen, mehr unter Leute kennenlernen. Hat sich schon mal gelohnt. (vouched doch mal fuer mich;-.)
--- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
hey, du hast zwar vorgewanrt, aber irgendwie find ich deinen reisebericht bissl seeeeeeeeeehr dürftig. und was würdest du von einer anderen schriftfarbe halten, zum beispiel rosa oder abwechselnd grün und knallpink mit leichtem violettstich? das würd das ganze schonmal rein optisch n bissl aufheitern... ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
Leuz ich bin 6 Wochen unterwegs , da gibt es keine Berichte die ganze Zeit... Ich erzaehl euch was wenn ich zurueck bin. Mir gehts auf jeden Fall gut. War vorgestern in einer Silbermine (Potosi/Bolivien)- Das war echt schockierend. eine 300 Jahre alte Mine (oder noch aelter, stammt von den Spanien) Und es hat sich seit dem scheinbar nicht viel getan. Jeder arbeitet auf eigene Rechnung kauft sich sein eigenes Werkzeug und sein eigenes Dynamit.. Die Stollen waren teileweise schlecht gesichert (in die ungesicherten Stollen haben sie uns eh nicht gelassen) Um genug zum essen zu bekommen wurde 8 bis 10 Stunden am Tag gearbeitet -Also: Kauft kein Silber!
..Evtl. wann anders mal ein paar Bilder --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
du kommst doch eh nich wieder weil du vor lauter besoffeninderhängematteliegen niemals irgendein flugzeug erwischst... heul... obwohl: ich müsst mich nich mehr in ulm verfahren. ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
Jaja, un bei mir Beschweren sich alle immer wegen 2 Wochen kein Bericht, zu wenig Bilder etc. Ich fuehle mich hier durchleuchtet wie bei Big Brother und ihr wollt noich mehr sehen/wissen/hoeren. Naja, ok, ich habs auch leichter, was online zu setzen.
Aber um mal gleich zu warnen; Waehrend meiner Tour, und das dauert wahrscheinlich 2 bis 3 Monate, werdet ihr nichts von mir zu lesen bekommen ausser vielleicht ein "ich lebe noch und bin in *beliebiger-Ort-den-keiner-kennt*". Und ich werde keine Mails beantworten! ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
du antwortest doch jetz schon nich mehr auf mails. zumindest nie auf die frage wann du definitiv losgehst. ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
Achso. Hab ich vergessen. Ja, wahrscheinlich so am 19.4. Mein Visum laeufft bis 24.4. und da muss ich ja schon die Grenze passiert haben. Und nach Moyale (an der Grenze) kann man gute 2 Tage fahren. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
SO: Ich muss ja in den naechsten zwei Wochen wieder nach BA kommen (sonst wird das mit dem Heimfleigen wirklich nix mehr;-) Zurzeiot bin ich in Santa Cruz/Bolivien (da gibt es mehr von;-) ZU der Stadt gibt es zu sagen: Che ist in einem sehr schoenen Landschaftlichen Umfeld gestorben, in einer Hoehe die seit den Inkazeiten zum erhohlen bekannt ist (hier gibt es einen sehr schoenen Tempel, der erst vor 30 Jahren gefunden wurde) Die Temperaturen sind hier angenehm (deutlich waermer alsin D, aber nicht zu heiss). Sehr zu empfehlen. In einer Stunde geht mein Zug (Hey das ist mein erster Zug Amerikas- ich habe gleich mal 1. Klasse gebuch*g*)Richtung Brasilien.
Hasta proxima --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
du anja, man kann sich sogar noch in penzberg verfahren wenn man da fast sein ganzes leben verbracht hat. und ulm is grösser. und in michelstadt hab ich mal ne halbe stunde damit verbracht ne freundin zum arzt zu fahren...ungefähr fünfmal direkt dran vorbei...
Ach Ulla. du faehst auch einfach gerne nur Auto. Gibst doch zu, das du genau wusstest wo der Arzt war, nur die MiniDisc war grad gut und noch nicht zu Ende... ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
Fuer alle die er interesiert: Ich bin mittlerweile tatsaechlich in BA angekommen. Ich hatte eigetnlich vor einen ABstecher nach Uruguay zu machen. Naja die ganzem Bote sind schon ausgebucht, weil Ostern ist... Zwischendrin bin ich fast eine Woche in Brasilien festgesessen. EIn sehr teures Land und ich versteh da kein WOrt... --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."