Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Rest of the world
Seiten 1 | 2
Skaaa Offline

Ferdl

12.09.2005 20:55
Lebenszeichen/ MaxAnja? Antworten

An dieser Stelle.
Würd mich freun mal wieder was von Max und Anja zu hören...
Lebt ihr noch? Wo seit ihr gerade? Erzählt doch mal was von euch.
lg Ferdi

(g)anja Offline

Kenia Experte

23.09.2005 18:31
#2 RE: Lebenszeichen/ MaxAnja? Antworten

Hey du
Sin grad in Zagreb, ich (max) tu mal schreiben weil die anja wieder beim Kotzen is.
Die hat gestern wohl was falsches gegessen/getrunken ?! (Wein und Joghurt mit orangensaft dazu cola) ...
Sin jetzt die ganze kroatische kueste runtergetrampt bis nach dubrovnik und ham fleissig Aschenbecher verkauft...
In dubrovnik ham wir ends den Tollen Zeltplatz gefunden ungefaehr 3,5 minuten von der Altstadt entfernt, gratis mit ewigst geilem blick und weichem Boden wie man ihn selten findet an der Kueste.
Gestern in der Frueh hab ich mich noch in Makarska vom Meer verabschiedet, letzte runde schwimmen und so und seit gestern abend hocken wir im verregneten arschkalten Zagreb(Ich brauch des erste mal seit wir unterwegs sin Tagsueber nen Pulli und ich trage SCHUHE!!!!)

(g)anja Offline

Kenia Experte

23.09.2005 18:41
#3 RE: Lebenszeichen/ MaxAnja? Antworten

So, ich mach des jetzt auf zwei mal weil der schon n paar mal rumgesponnen hat und ich nich 5 stunden umsonst schreiben will...
zurueck zum Text, wir sind hier wenigstens nich aufs Zelt angewiesen sondern schlafen in einem richtigen Haus, in einem (fast) richtigem Bett um genau zu sein auf so ner ausziehcouch von ner freundin von der Neuberschen family ...
>>(g)anja der max wollte da jetzt unbedingt dieses herz hinmachen keine ahnung warum <<
Danach gehts nach bjelowar und dann entweder heim oder nach Lissabon des wird sich noch zeigen.
GAAAAAAAAAAAAAANNNNNNZZZZ dickes sorry fuer die rechtschreibung... war schon n weilchen nich mehr in der Schule

Max&Anja

(g)anja ( Gast )
30.09.2005 16:38
#4 RE: Lebenszeichen/ MaxAnja? Antworten

hey du komisches ferdiwesen erst rumstressen und dann nich mal antworten also jetzt sind wir bei bjelovar bei freunden in so nem kleinen kaff namens veliki gr&#273;evac. die wohnen zu sechst (3 grosse schwestern, 3 kleine geschwister) in ner wohnung ungefaehr so gross wie max seine. gut dass zwei von den grossen schwestern grad nich da sind, sonstwo am arbeiten, sonst haetten wir naemlich gar keinen platz da. das bad is ne katastrophe an allen ecken tropfts und gefliest is es nicht und mit der klospuelung stimmt auch was nich, aber max kann nix machen weil er hat kein material,werkzeug,etc und ausserdem meint er des sollte man komplett alles rausreissen und neu machen und des wuerde tage oder wochen dauern... naja, haben schon fleissig mitgeholfen tonnenweise feuerholz fuer den winter in den keller zu tragen (max merkt an, ich haettee einen geringen hang zur uebertreibung) und max ist ein ausgezeichneter babysitter. sind jetz in der naechsten stadt in der bibliothek, internetcafe gibts in dem kaff keines... naja, aber uns gehts gut, der max kann jetzt schon fast jonglieren nnachdem er wochenlang mit steinen und kastanien geuebt hat also ferdi jetz bist du aber mal dran! wie schauts aus mit studienplaenen etc? und noch ein dickes lob an den leo fuer die idee mit dem ikea regal... genial!!! also denne machts ma alle jut

anja ( Gast )
08.10.2005 00:39
#5 RE: Lebenszeichen/ MaxAnja? Antworten

so jetz sind wir in frankreich und der ferdi hat immer noch kein internet... tragisch...

Skaaa Offline

Ferdl

09.10.2005 14:21
#6 RE: Lebenszeichen/ MaxAnja? Antworten

Bin schon echt unzverlässlich, erst mach ich ein Thema auf und dann melde ich mich ewig nicht mehr;-)

Bin zur Zeit kurz zu Hause bis... in ner halben Stunde geht mein Zug;-)
Nächste Woche habe ich dann auch in Ulm Internet (wenn alles so klappt, wie es soll) Sie vom letzten Jahr haben über 3 Wochen gewartet.

Wie seit ihr denn nach Frankreich gekommen. Habt ihr einen kleinen Abstecher nach Hause gemachtß Würde ja aufm Weg liegen.

Das Zelt ist üprigens immer noch bei mir. Wenn ihr mal wieder in Penzberg seid, meldet euch mal, dann können wir die Übergabe planen;-)

Hoffe ihr habt viel Spaß und gutes Wetter,

---
Obendrein gehört das Böse immer zum Selbst, dem Ding , über das man sich wundert, wenn man sich fragt, warum du du bist und ich ich bin, und dieses Ding ist vom alten Bog oder Gott geschaffen, sein Stolz und seine Freude. Aber was nicht Selbst ist, kann auch nichts Böses haben, und das heißt, die von der Regierung, von den Schulen und Gerichten, können das Böse nicht zulassen, weil sie das Selbst nicht zulassen können.

anja ( Gast )
10.10.2005 16:45
#7 RE: Lebenszeichen/ MaxAnja? Antworten

ne wir sind ueber italien gefahren, ist der kuerzeste (und waermste) weg. vielleicht schau ma ja aufm rueckweg mal in ulm vorbei, aber kann nix versprechen. sonst alles klar bei dir? sind jetz in montpellier, wahrscheinlich letzter tag frankreich, danach ab nach espagna, leute in barcelona besuchen. mal sehn...

Skaaa Offline

Ferdl

13.10.2005 02:29
#8 RE: Lebenszeichen/ MaxAnja? Antworten

Hab jetzt sogar in Ulm Internet. Halt zur Zeit in der nur in der Uni nicht bei mir daheim.
(Und stellt jetzt bitte keine dummen Fragen was ich um die Uhrzeit in der Uni mache... Ich bin auf legale Weise reingekommen;-)
Freu mich, wenn ihr vorbeischaun wollt. Einfach kurz bescheid sagen, dann gebe ich eine kleine Wegbeschreibung oder hohl euch vom Bahnhof ab

---
Obendrein gehört das Böse immer zum Selbst, dem Ding , über das man sich wundert, wenn man sich fragt, warum du du bist und ich ich bin, und dieses Ding ist vom alten Bog oder Gott geschaffen, sein Stolz und seine Freude. Aber was nicht Selbst ist, kann auch nichts Böses haben, und das heißt, die von der Regierung, von den Schulen und Gerichten, können das Böse nicht zulassen, weil sie das Selbst nicht zulassen können.

(g)anja ( Gast )
15.10.2005 14:59
#9 RE: Lebenszeichen/ MaxAnja? Antworten

hallihallohalloele ach gott ohne oe sieht das ja doof aus...so, nachdem wir jetz ein paar tage in montpellier in nem besetzten haus gelebt haben, sind wir... neee... auf spanisch: somos en espagna en barcelona, arriba! spaeter schau ma nach granada also vielmehr beneficio bei granada, "rainbow-family-village" oder so... naja ich hoff mal bei euch is es arschkalt und regnet die ganze zeit weil bei uns is zwar nich kalt aber zumindest regnets... my spanisch sucks and I try to speak english and french all the time mais personne me comprends parce qu´ils parlent seulement espagnol et catalan:-( und mit den paar woertern kroatisch die ich jetz kann kommt man hier auch nicht weiter... aber das wird schon cu anja

Skaaa Offline

Ferdl

17.10.2005 16:29
#10 RE: Lebenszeichen/ MaxAnja? Antworten

aprendemos un poquito Espanol? YO yoy a estudiar aqui (Ulm) este idioma. He olvigado muchas palabras, porque no he ablando por tres meses. Ayer he visto una pelicula en espanol, pero he comprendado nada. Es triste. Puedes ablar mucho? Donde eres en Espania? Cuando quires regresar?ohne richtige Satzzeichen uund viel falsch;-)
Hasta pronto
---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

Gast
18.10.2005 13:44
#11 RE: Lebenszeichen/ MaxAnja? Antworten

also hab zwar verstanden was du willst aber antworten tu ich garantiert nicht in spanisch weil dafuer reichts dann wirklich nicht. also wir sind immer noch in barcelona, bald aber richtung sueden unterwegs. ich lern ungefaehr ueberhaupt nix hier weil die leutz mit denen wir bis jetzt zu tu8n hatten koennen alle englisch/franzoesisch/deutsch(ohne witz!!!der konnte echt deutsch...merkwuerdig). naja ich denk mal in dem hippikaff wo wir hinwollen lern ich auch nicht mehr weil da is die "offizielle" sprache eh englisch... aber mal sehn. sag mal seit wann raucht denn der moritz wieder (benefizkonzi-foto)? machs jut anja

Gast
18.10.2005 13:46
#12 RE: Lebenszeichen/ MaxAnja? Antworten

ps was heisst cuando quires regresar? wann wir zurueckkommen oder was? also wenns das heisst... keine ahnung!

Skaaa Offline

Ferdl

18.10.2005 19:49
#13 RE: Lebenszeichen/ MaxAnja? Antworten

Nicht so kausal. Wann du zurück kommen willst.

---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

smilemaster Offline

Glückwunsch: Dein erster Beitrag!!!!

21.10.2005 11:41
#14 RE: Lebenszeichen/ MaxAnja? Antworten

...Die Anja is jetz daheim, ich noch in spanien

Skaaa Offline

Ferdl

21.10.2005 21:41
#15 RE: Lebenszeichen/ MaxAnja? Antworten

Warum habt ihr euch getrennt?
---

Seiten 1 | 2
Berichte »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz