bevorgar keiner mehr was in das Auslandsforum reinschreibt;-)
Also: Ein frohes neues Jahr. Wuenschen Friedi, Wori, Christoph und ich.
bleib tapfer;-)
Ich hock grad in einer Backpacker Unterkunft in Amsterdam und muss noch ein bisschen Zeit bis zum Fruehstueck totschlagen (und es gibt kostenloses Internet;-)
Hier kommt wieder schon wieder richtiges Reisefeeling auf... Freu mich schon wahnsinnig auf die Semesterferien (mehr dazu spaeter mal an gleicher Stelle)
--- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
auch von mir, die allerbesten Wünsche für das noch so jungfräuliche Jahr. Macht´s es alle gut in 2006, und bleibt´s sauber - vor allem die in Amsterdam, aber auch die in Mombasa, Michlstadt, Penzberg und den Rest der Welt.
ja also von mir auch gleich noch ein frohes neues... oh oh oh silvester war hart... party bis 9 uhr morgens... bin immer noch fertig... was habt ihr denn alle so gemacht?
jaja... war fast allein zu haus mit der ina. silvester nüchtern is komisch. so wie faschingszug ohne kostüme... oder nüchtern. wir ham ganze drei raketen hochgeschossen, und um dreiviertel eins war die ina dann auch schon wieder weg. hab dann noch länger mit dem leo von meiner kleinen schwester geredet. und mit meiner schwester. weil die wenigstens leicht angetrunken und total aufgedreht warn. und dann hab ich geschlafen. ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
Ich war bis 5 unterwegs. War auf ner Strandparty, aber die Penner haben das Feuerwerk nicht hinbekommen. Und der Strand ist gegen morgen auch immer weniger geworden bis er weg war (Flut). Ausserdem hab ich nicht so viel trinken koennen weil ich shon Bauchweh hatte als ich hingekommen bin. War dann aber am 3.1. auf ner saugeilen Party und die war echt n netter Ersatz. Ne Kenyanerin hat mir das ganze Bier gezahlt, 6 Stueck. Und Thorsten auch 6. Und Freddie 4 Smirnoff. Der is danach gegangen und hat sich von ner anderen Chicka weiter einladen lassen. ja langsam komm ich hier zurecht. Ich werd immer mehr wie die Einheimischen. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
da bin ich ja nochmal beruhigt... dachte schon fast ich müsst mich von meim bruder scheiden lassen! hätte dich dann aber auf unterhaltszahlungen für den dread verklagt. oder müsst ich dann zahln? wo sind die eigentlich gemeldet? und gibts beim landratsamt ne abteilung für frisuren? ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
Hey, im uebrigen hab ich auch noch nen Dread von dir! Hmm, wo ist der eigentlich? Muss irgendwo in Kitui sein, ich werd mal unter dem Bett nachschauen. Nee, schmarrn, hab ihn in ner wunderschoenen kleinen rot-gelb-gruenen Tasche ueber bzw. neben mein Bett gehaengt. Ich werd ihn mir wieder in die Haare filzen, wenn meine Dreads noch ein bisschen mehr gewachsen sind und ich somit mehr haare zum ueberschneiden hab. Oder wenn ich mal nen braunen Faden finde, dann kann ich ihn auch verstaerken. Aber die rustikalen Haarwaeschen mit Wasser uebern Kopf, Kernseife reinrubbeln, Wasser drueber, Kernseife rausrubbeln, das hat der nicht lange ausgehalten. Aber ich hab halt jden 2.Tag rote Haare von der roten Erde und dem vielen Staub in der Lusf. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
oh wie lieb! rot-gelb-grün... wie bist du auf diese geniale farbkombi gekommen, ausgerechnet als dreadsarg? (wie cool, das is ja jetz eigentlich so ne art vampir) bei mir hebt der noch, kann aber auch daran liegen, dass ich mir die haare nich mehr wasch. schmarrn, habs aber echt auf 2 monate gebracht... sin jetz aber wieder sauber. hey ich könnt fast punk werden, wenn ich jetz auch noch aufhör den müll rauszubringen und die tiere sauberzumachen ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
und wenn ich mein leopardenhoserl anzieh? kann mir auch noch den button mit lars, dem kleinen eisbären drauf ans revers meines gucciblazers machen, vielleicht klappts dann... aber hey, ab juli leb ich vielleicht von hartz4 oder sozialhilfe. ich bau mir dann n dosentelefon als türklingel. ___________ in meinem wahn ist alles perfekt