na toll der max war schneller und ich weiss gar nich warum er so scheinheilig so einen dahin macht - er wollte es doch so!... naja hab meinen beitrag dazu unter um ulm herum platziert... welche bedeutung von getrennt meinst du.... ist die frage: "warum? habt ihr euch getrennt?" (->beziehung) oder "warum habt ihr euch getrennt?" (->er da, ich hier)... also geographisch gesehen ist der grund einfach: mir is zuviel geworden. war auf dauer bisschen stressig und hatte keine lust noch 1000 km weiter in den süden zu trampen (arrrggghhhh keine lust mehr auf daumentaxi...) um dann im winter ohne geld zurückzutrampen, in der kälte...3000km... das is kein spass!!! ich hab dann doch die bequemere variante (=flug) bevorzugt, in ein zwei wochen wär das geldtechnisch nicht mehr drin gewesen ausserdem rückt man sich nach fast 3 monaten doch ein wenig auf die pelle... getrennt im sinne von nicht mehr zusammen ist noch zu früh zu sagen das folgt vielleicht wenn ich den max jetzt monatelang nicht zu gesicht kriege weil er die sonne lieber mag als mich, bis jetzt kann man's nicht so nennen... aber auszuschließen wär das leider auch nicht, langfristig gesehn... (an dieser stelle mache ich jetzt so einen
ab jetzt ist das thema hier bitte LEBENSZEICHEN MAX denn ich bin ja jetzt in sicherheit:-)
Krasse Geschichte. Ich hab die Frage schon so zweiteilig gemeint, wie du sie beantwortet hat. Na dann hoffe ich, dass es dem Max gut geht, so allein in der Ferne (schreib mal was..)
--- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
auch wenn das ja hier dann doch nciht so ganz reinpasst aber ist ja schließlich unser eigener thread da darf ich reinschreiben was ich will (hihi meeeeeiiiiinneeeeerrrrrrr.... ganz alleine! na fast) mal ein netter link für alle leute die gern andere leute kennenlernen und gerne reisen: geht mal auf http://www.couchsurfing.com
da der max das selbst nicht tut möchte ich mal in seinem namen ein lebenszeichen hier reinsetzen: also nachdem er jetzt ne woche oder so in diesem beneficio hippie kaff da war, ist er da jetzt anscheinend wieder abgehauen. zitate "gibt hier genausoviel arschlöcher wie sonstwo auf der welt" und "fast nur leute die zu 100% von dem system leben was sie eigentlich so hassen"... ausserdem hat er die nächte im zelt wohl doch sehr gefroren und da es da kein fliessend wasser gibt sondern nur nen fluss hatte er dann wohl noch ziemlichen durchfall, was auf einem "dixieklo mit sägespänen drin" wohl nicht sooooo angenehm ist... die letzte email die er mir geschrieben hat (gestern) kam jedenfalls aus madrid, und was er jetzt tut und wann er wiederkommt ist mir genauso schleierhaft wie allen anderen auch. wahrscheinlich weiss ers selber nicht.