Hi Wer trägt die Hauptschuld, dass es dir so gut geht. Und darüber sollten wir im Forum lesen. Wo denn?
Und: Wer ist Malaria?
--- Obendrein gehört das Böse immer zum Selbst, dem Ding , über das man sich wundert, wenn man sich fragt, warum du du bist und ich ich bin, und dieses Ding ist vom alten Bog oder Gott geschaffen, sein Stolz und seine Freude. Aber was nicht Selbst ist, kann auch nichts Böses haben, und das heißt, die von der Regierung, von den Schulen und Gerichten, können das Böse nicht zulassen, weil sie das Selbst nicht zulassen können.
Hallo an alle natur- und menschenfreunde Bei gelegenheit mal nach spanien kommen Granada - dorf Orgiva da gibts n haufen kommunen squats unter anderem auch beneficio. Des allein is ne reise wert ansonsten san tropez is auch nich grad weit weg
-- sorry wenn an der rechtschreibung was fehlt
euer analphabet besonders an Ulla, UNBEDINGT da mal hin, du wirst es lieben
also er hat mir eine email geschrieben aus der soweit hervorgeht dass bei ihm alles klar ist, dass er mich vermisst und dass das internetcafe 3 euro pro stunde kostet. zitat: "miese abzocke"... alles klar soweit? das erklärt einiges finde ich... aber ihm scheints halbwegs gut zu gehn da:-) mir inzwischen übrigens auch wieder - zumindest grad eben