Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
nacktschnecke Offline

Kenia Experte

16.06.2006 13:03
#16 RE: Juna Antworten

juna is übrigens jamaikasupergirl. liegt meistens in supermanflugposition auf meinem arm, siehtndabei aber viel entspannter aus...
jo, mann, klar rett ich dich. aber lass mal erst n bisschen chillen, an n strand flacken und n dübel dübeln, des feuer in deim haus wird schon nich so schnell ausgehn, is ja schliesslich n grosses... und wie sagte bob marley... keep tha fire burning...

DaLeeeO Offline

Reisekind

20.06.2006 11:40
#17 RE: Juna Antworten

Moo Fyah!!
----------------------
wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!

(g)anja Offline

Kenia Experte

22.06.2006 10:14
#18 RE: Juna Antworten

ai ai ai... die spinnen dieses rastas... hab grad einen von der sorte hier und der redet soooo viel stuss..... mensch manstar sei doch mal still.... also wenn die kenianer alle so sind wie der dann is das auf dauer echt anstrengend...

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

22.06.2006 17:13
#19 RE: Juna Antworten

wenn er geld geil is is er zumindest so wie die meisten die ich da kennengelernt hab...
genug des zynismus, hab meine schriftlichen prüfungen endlich hinter mir! und n gutes gefühl und auch endlich mal die leuz da wieder gesehn... sind jetz alle in die juna reinverliebt. freu mich schon auf die abschlussparty mit dene!!! alle nochmal da... werd meine wohnung vermissen!!! generell m-town an sich!

(g)anja Offline

Kenia Experte

26.06.2006 00:02
#20 RE: Juna Antworten

jaaa geldgeil trifft es schon in etwa... auch...
neben selbstgerecht und leicht frauenfeindlich...
aber sonst isses schon ein ganz netter kerl...
irgendwie...
wie sin se gelaufen die pruefungen?
und: nich traurig sein... is doch gar nich so schlimm oder? ;-) wohnungen gibts viele auf dieser welt... und orte auch... und leute sogar auch... (okay, das klingt irgendwie gemein...)

DaLeeeO Offline

Reisekind

26.06.2006 12:03
#21 RE: Juna Antworten

Klingt gar net gemein, find ich. Es gibt einfach viele Orte auf der Welt, wo man einfach daheim sein kann. Geht gany schnell, wenn man's mal angefangen hat.
----------------------
wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

27.06.2006 14:13
#22 RE: Juna Antworten

latürnich gibts viele wohnungen, aber nur wenige die man im winter nich heizen muss weil sie sich irgendwie von selbst heizt, und im sommer is sie einfach immer so wunderbar kühl gewesen, und die wände sind so schön bunt... ausserdem wars der einzige ort wo ich jemals fenster geputzt hab ohne dafür bezahlt zu werden. auch wenns nich alle warn und auch nur einmal, aber immerhin!
prüfungen sin soweit ganz gut gelaufen, nur in mathe hab ich ne drei statt der zum mündlicheprüfungumgehen nötigen zwei... deutsch weiss ich noch nich, ich hoff da isses ne drei, sonst muss ich da auch noch rein... mann, ausgerechnet mathe. wenigstens war der kirschkern in meinem kuchenstück.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz