Also wenn jetzt alle sagen, das hab ich schon immer gewusst und ist doch total offensichtlich und so , dann versteck ich mich unter einer Tüte. Aber ich bin erst letzte Woche darauf gekommen und das eigentlich auch nur weil mich ein Kommolitone darauf angesprochen hat. Also, es geht darum, dass das Lied Alex von den Toten Hosen über Stanly Kubricks Film Clockwork Orange geht. Ich meine das ganze ist so super durchsichtig und man hätte es eigentlich sofort merken müssen, sobald man nur einmal das Lied gehört und den Film gesehen hat. Ich habe den Film schon zehn mal gesehen und Alex kenn ich seit der fünften Klasse (jaja zu U-Disco Zeiten waren wir noch echte Punks ) Vieleicht liegt es einfach daran das ich das Lied einfach schon zu lange kenn. Und seit Jahren nicht mehr über den Sinn von Horroshow uns so nachgedacht habe. Keine Ahnung. Hoffe ja wirklich, das ich nicht der einzige Blinde war. Achja Ulla sorry, dass ich oben deinen Namen etwas gekürzt habe. Aber er passt so einfach besser zu den anderen beiden Namen. Außerdem stimmt dann auch dieAussprach im Spanischen;-) --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
william shattner ( der hat den kirk gespielt bei enterprise) hat einen nierenstein von sich für 25000 dollar versteigert. wenigstens wars fürn guten zweck... ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
Aber jetzt muss ich umbedingt noch die andere Sache Ausdiskutieren. (auf der orginal CD) zuerst Beethoven. "Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk , wie ein Computer programmiert. Es gibt keinen der sich dagegen wehrt nur ein paar Jugentliche sind frustriert. Wenn am Himmel die Sonne untergeht beginnt für die Droogs der Tag, in kleinen Banden sammeln die sich, gehn gemeinsam auf die Jagt. Hey, hey hier kommt Alex! Vorhang auf! Für seine Horrorshow!..." --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
und bei uns im landkreis (erbach)gabs jetz auch schon die 4. messerstecherei zwischen türken und russen innerhalb eines halben jahres.
hey ferdi, was du da rausgefunden hast, ist echt der hammer! aber wusstest du, das es in "purple haze" von jimmy hendrix um eine cannabissorte namens purple haze geht? das ist doch aufforderung zur anarchie! und wissen sie, was urlaub auf arabisch heisst? laaaden! ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
*grml* Für mich war das echt eine neue Entdeckung... Naja einer bei mir im Semster dachte dass das Lied "Keine Gerde" von Wizo seinen Namen deshalb trägt weil es (die zensierte Version) ohne Gesang auskommt.
Zum Thema Studentische Weisheiten. Meine einzige Ausrede nicht waschen zu gehen war die letzten Tage, dass ich kein 50Cent Stück besessen habe. Gerade habe ich festestellt, dass ich die ganze Zeit eins hatte. Im Waschkorb, in einer Hosentasche;-) Komm selten vor, dass man sich mit seinen Ausreden selbst verarscht;-) --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
Zum Thema studentische Weisheiten und Waschen kann ich auch was beitragen!
Ich habe gelernt, hier in Kenya, jaaaa, passt auf; Man sollte seine Klamotten waschen bevor die letzte Unterhose gebraucht ist und man zwangslaeuffig waschen muss.
WEIL, dann muss man seine Badehose ueber Nacht tragen.
Klasse, nicht? ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
Das kommt ohne ordentlichen Bettbezug nicht in Frage... Ich penn im Huettenschlafsack, und wenns verdammt heiss ist (wie fast immer) dann nur oben drauf. Und ich hab ja auch kein Zimmer fuer mich alleine und ausserdem hat es ein Fenster in den Gang. Tja. Genug Argumente gegen nackt pennen. Doch Unterhosen waschen.
---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
wusst ja gar nich dass du so verklemmt bist. aber in frankreich nackt baden. gehört das nich eigentlich auch zu ner guten erziehung mit seinem körper klarzukommen und sich nicht für ihn zu schämen? du solltest den kinder da nen gesunden umgang mit nacktheit beibringen und dichihnen öfters mal im adamskostüm zeigen.
SO EIN WAAAAHNSINN WARUMM SCHICKST DU MICH IN DIE HÖLL-LLE... mussten die den lautsprecher umbedingt vor die tür vom internetcafe stellen???? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
was ich noch vergessen hab: hierin der gegend wollt einer seine versicherung betrügen und hat bei der polizei angerufen er hätt nen wildunfall gehabt, konnt aber das tier nich erkennen und es wär schon weggelaufen, aber sein auto hätt ne delle. als die dann den schaden begutachtet haben fanden dies ziemlich seltsam dass da keine haare am auto geklebt sind und ham nen förster zu rate gezogen. der fands dann auch sehr seltsam und hat erstmal ne geschmacksprobe von dem blut genommen, das am auto geklebt ist. dabei kam raus, dass das ketchup war. ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
Was ich noch vergessen hab: Hier in der Gegend wollte Weihnachten ein Bulle einen Matatufahrer verhaften, weil der keine Fahrer-Uniform anhatte. Der Bulle war in Zivil auf dem Beifahrersitz vom Matatu mitgefahren und hatte eine Waffe auf den Fahrer gerichtet und gesagt; "Wenn du weiterfaehrst erschiess ich dich!" Der fand das dann aber auch seltsam und hat erstmal richtig Gas gegeben und sich dann aus dem Auto fallen lassen. Der Matatu ist in eine Gruppe weiterer Autos gefahen und der Matatufahrer zeigt drauf und schreit "da will einer mit ner Waffe den Matatu ueberfallen!" Tja, und dann kam ein wuetender Mob und hat den "vermeindlichen Gangster" totgeschlagen. Klappe zu, Bulle tot. "Ja, ein sauberer Depp und zu Recht tot."(Kafka) ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
die welt ist schlecht, alle hassen mich die welt ist schlecht, alle hassen mich die welt ist schlecht und alle hassen miiiiiich! *sing* ___________ in meinem wahn ist alles perfekt