Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Verwandschaftsforum
tanguette Offline

Kenia Experte

08.03.2006 14:51
Semesterferien Ferdinand Antworten

Oh, wie schon ist es Student zu sein. Hier für alle Interessierten Kontaktmöglichkeit mit Ferdi:- - - http://www.daleeeo.de/Argentinien06 - - -
falls er aus dem hiesigen Schneechaos wirklich weg- und angekommen ist. Zur Erklärung für alle derzeitigen Nicht-Bayern: am Wochenende und ff war totales Schneechaos, kein Zug, kein Flugzeug , keine Schule - Ferdinand im Asyl bei Anja und Max in Aubing bbflug???

abrakadabra Offline

Stammgast

14.03.2006 16:04
#2 RE: Semesterferien Ferdinand Antworten

Schoen von dir zu hoeren. Erstaunlich wie weit du schon gekommen bist. Allein?? Du schreibst in der Ich-Form! Mit was bist du gefahren? Das waren ja mehrere Kilometer!

tanguette Offline

Kenia Experte

28.03.2006 07:49
#3 RE: Semesterferien Ferdinand Antworten

DaLeeeO Offline

Reisekind

28.03.2006 17:38
#4 RE: Semesterferien Ferdinand Antworten

Lofty Tours ist das Safari Unternehmen bei dem ich fuer meine Eltern und mich die Tour durchs Masai Mara buche. Aber warum koert das hier nach "Semesterferien Ferdinand"?
----------------------
wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!

tanguette Offline

Kenia Experte

28.03.2006 17:59
#5 RE: Semesterferien Ferdinand Antworten

@ leo - weil sich das Verwandtschaftsforum zu einem Spanisch-Kurs hin entwickelt hat. - ich kann´s einfach nicht
Naja und da dacht ich mir - auf dieser Seite tut sich so wenig, und ich bin ein (aelteres) Semester, das auch Ferien hat und dann passt´s wieda
alles klaro - ich hoffe auch von dir genehmigt
Bist immer so streng - hab dich trotzdem lieb

DaLeeeO Offline

Reisekind

29.03.2006 07:05
#6 RE: Semesterferien Ferdinand Antworten

Von wegen streng. Ich appelier ja immer nur. Aber darauf hoeren die Leute ja nur bei Politikern wenn sie die letzten 4 jahre aus dem Kopf gehirnwascht kriegen.
War echt nur ne Frage, weil ich finde immer nie aeltere Breitraege, wenn ich sie suche weil die immer irgendwo stehen koennen, unabhaengig vom Thema.
----------------------
wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

29.03.2006 11:48
#7 RE: Semesterferien Ferdinand Antworten

du darfst die halt nich suchen, sondern einfach nur warten bis sie von selbst zu dir kommen.

"wer sucht, der hat ein ziel vor augen, und sieht oft das nicht, was er vor sich hat. finden dagegen heisst, frei sein, kein ziel haben."

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz