Oh, wie schon ist es Student zu sein. Hier für alle Interessierten Kontaktmöglichkeit mit Ferdi:- - - http://www.daleeeo.de/Argentinien06 - - - falls er aus dem hiesigen Schneechaos wirklich weg- und angekommen ist. Zur Erklärung für alle derzeitigen Nicht-Bayern: am Wochenende und ff war totales Schneechaos, kein Zug, kein Flugzeug , keine Schule - Ferdinand im Asyl bei Anja und Max in Aubing bbflug???
Schoen von dir zu hoeren. Erstaunlich wie weit du schon gekommen bist. Allein?? Du schreibst in der Ich-Form! Mit was bist du gefahren? Das waren ja mehrere Kilometer!
Lofty Tours ist das Safari Unternehmen bei dem ich fuer meine Eltern und mich die Tour durchs Masai Mara buche. Aber warum koert das hier nach "Semesterferien Ferdinand"? ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
@ leo - weil sich das Verwandtschaftsforum zu einem Spanisch-Kurs hin entwickelt hat. - ich kann´s einfach nicht Naja und da dacht ich mir - auf dieser Seite tut sich so wenig, und ich bin ein (aelteres) Semester, das auch Ferien hat und dann passt´s wieda alles klaro - ich hoffe auch von dir genehmigt Bist immer so streng - hab dich trotzdem lieb
Von wegen streng. Ich appelier ja immer nur. Aber darauf hoeren die Leute ja nur bei Politikern wenn sie die letzten 4 jahre aus dem Kopf gehirnwascht kriegen. War echt nur ne Frage, weil ich finde immer nie aeltere Breitraege, wenn ich sie suche weil die immer irgendwo stehen koennen, unabhaengig vom Thema. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!