Ich habe heute festgetellt das semana santa ist (ALles ist ausgebucht/ jeder ist auf reisen)
Deshalb mal die Frage: ¿WO sind eigentlich gerade meine Eltern? Und wieso melden die sich nicht, wenn sie doch die ersten sind, die dieses Verhalten bei anderen kritisieren.. --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
DEINE Eltern sind gerade in Nairobi. Wasser kaufen im Nakumatt Downtown. In 2 Stunden werden sich wohl in einem Matatu sitzen und ab heute Abend kannst du sie im Kitui District in Kwa Vonza suchen. Man, sind die Ueberfordert mit allem... ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
Ich koentte mich eigentlich mal beschweren, dass sie gar keine Bilder online stellen... (ist der Brief angekommen?) --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
tja - hast recht; wir haben aber die e-mails gecheckt und von dir auch nichts erhalten :); haben aber mit einigen brav telefoniert. Dein Handy ging nicht Wie Leo schon feststellt, sind wir hier in diesem Land - in dieser Form, dies Land kennen zu lernen tatsaechlich total ueberfordert. Ich bin sehr froh, dass er uns bei "der Hand nimmt" und uns alles zeigt. Ich koennt schon nicht allein Matatu (Bus) fahren, erstens weil ich nicht weiss wo der richtige steht und wo er tatsaechlich hinfaehrt und ich als Weisse diskriminiert entweder "Aufschlg" zahle oder auch nur so etwas mehr zu zahlen habe ... Bilder koennen wir gar nicht online stellen - haben ja keine Administratorenrechte Wir sind uebrigens wieder gut zuhause ankommen, haben eine Nacht total durch geschlafen, ohne unbekannte Geraeusche oder schwuele Waerme von 30 Grad oder hungrigen blutgierig Moskitos umschwaermt, sondern richtig schoen frisch bei 3-5 Grad Nachttemperatur; Da laesst sich´s wenigstens wieder kuscheln!!!
Ach ja zur Ergaenzung - es hat keiner eine Postkarte bekommen, ich hab auf der ganzen Tour gar keine gesehen . Das kann man sich hier bei uns gar nicht vorstellen - aber da ist das so. Slippers haette ich fuer jeden mitbringen koennen, schade faellt mir jetzt erst ein - und ohhh - ich hab nich mal nen Kalender gekriegt, muss ich mir wohl selber machen Waer das nicht ne Idee fuer´s Winter-Tollwood? Bilder von Leo und uns in Kalender kleben und am Stand verkaufen - geht bestimmt.
ich glaub mir gings damals genauso wie euch... total überfordert und nich genug augen dabei für alles was es zu sehen gab... aber schön dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid! für postkarten muss man in kenia glaub ich kontakt zur unterwelt haben, hab auch nur eine verschickt, weil ich die am friedi versprochen hatt... hab meine seele dafür verkauft, und die hälfte meiner leber. ___________ follow the cops back home -rob their houses
hat sich der leo eigentlich über kuchen usw gefreut? hab da gar nix von ihm gehört... ich war zufällig im urlaub auch auf safari, weils wetter schlecht war und da in der nähe n safaripark. die giraffen ham bei uns sogar fast ins fenster geschaut, ganz wollt ma nicht, weil die kurz vorher die pisse von der anderen getrunken hat die tiger ham aber nur gepennt. dafür warn im zugehörigen zoo lauter freilaufende karnickel und ausgebüchste sittiche. leider warn die kanninchen zu schnell. ___________ follow the cops back home -rob their houses
ooooohhhhh hör mir auf mit karnickeln... ich kann keine hasen mehr sehn... erstens wegen ostern und zweitens für diese blöde räuberinszenierung gibts 50 tote-karnickel-"kuscheltiere" und die muss man dauernd überall durch die gegend schleppen und die sind ständig überall im ganzen haus verteilt... die nerven!!! und da einer laut tine (maske) ungefähr 5 oder 6 stunden näharbeit war könnt ihr euch ja alle vorstellen wieviel arbeit das war die alle zu nähen... im nachhinein ham sie dann festgestellt dass sie doch "nur" 30 davon brauchen statt 50... die ham sich vielleicht alle in arsch gebissen... sowas nennt man glaub ich arbeitsbeschaffungsmaßnahme... vielleicht ham sie auch einfach nur zuviel geld...
naja also wie gesagt im moment hab ich 50 davon... die trag ich jeden tag überall rum... leider sind sie halt tot... heute ham wir in einen davon gedärme und blut reingenäht... die dinger werden echt immer sympathischer...
aber ulla wir dürfen uns hier jetz nich anfeinden,wir müssen zusammenhalten, schließlich sind wir scheinbar die letzten die hier in diesem forum noch übriggeblieben sind;-)
@ ulla: Leo hat sich sehr ueber den Kuchen gefreut, und sehr ueber die Smarties - wir hatten ja die gleiche Idee. Wir hatten - auf Wunsch -auch ziemlich viel Kaese und Bauernbrot dabei. Thorsten, Marianne und Leo waren am Abend ploetzlich verschwunden, kamen auch nicht zum Abendessen. Am naechsten Morgen erfuhren wir dann von ihrer Kaese-Bauernbrot-Kuchen-Fressorgie! Drei Tage konnten sie nicht auf´s Klo. Geschieht ihnen recht, bei soviel Heimlichkeit. Montzumas Rache traf allerdings und Gott-sei-Dank nur Hermann. He-he
hach wie schön des zu hörn! da hat sich wenigstens DIE arbeit mal gelohnt. vielleicht hätt der hermann auch n stück von dem kuchen essen sollen, der war nämlich n bissl dunkel aussen... bin hoffentlich jetz aber nich schuld an der verstopfung! nuja, dann hatten die wenigstens länger was davon