Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 good old germany
nacktschnecke Offline

Kenia Experte

22.01.2006 12:19
leeeo? Antworten

hey hat eigentlich irgendwer in letzter zeit was vom leo gehört?
krieg langsam den verdacht er is mit irgendso ner schokoschönheit durchgebrannt und liegt jetz in paraguay oder uruguay besoffen in der hängematte und schwitzt. oder auf la tortuga mit ner mestizin und statt rum leche d'espagna. fänd ich ja auch in ordnung so lang er sich mal wieder melden würd und sich von käptn blackbeard, dem grausamsten piraten der sieben weltmeere, fernhält...

Skaaa Offline

Ferdl

22.01.2006 16:34
#2 RE: leeeo? Antworten

Uruguay? Wenn dem so sein sollte werde ich ihn finden...

Aber Leo melde dich echt mal wieder hab dir sogar ne SMS geschickt (wenn sie überhaupt angekommen ist)
---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

abrakadibra ( Gast )
23.01.2006 22:42
#3 RE: leeeo? Antworten

er hat keine Zeit zum Quatschen; = in Njumbani; Telefon praktisch nicht funktionabel; muss seine Ausreise planen, bevor sie ihn pfeffern!!!
Er sagt, es geht gut - wir drücken die Daumen. Mach´s gut Leeeo

DaLeeeO Offline

Reisekind

25.01.2006 11:24
#4 RE: leeeo? Antworten

Doch Leutz, bin da.
Am Leben auch noch und so... Ja, also bin wieder in Nairobi hab jetzt endlich was in der hand. Nennt sich Special Pass, ist ne working permit fuer 3 Monate. Also ich darf bis 24.4.im Land bleiben. Danach durch Afrika reisen. äthiopien oder so reizt uns (Thorsten und mich).
Werd wohl bald nach Mombasa umziehen. Mal sehn. Warte auf die Antwort von Andi, dann gehts am Wochenende wahrscheinlich los. Drueckts mir die Daumen. Mehr gibts als Bericht naechste Woche.
----------------------
wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

30.01.2006 14:11
#5 RE: leeeo? Antworten

hey wenn du nich durch afrika reisen willst, kannst ja auch für nen monat herkommen... brauch noch wen dem ich die hand brechen und üble schimpfwörter an den kopf werfen kann, und der zur not für mich den arzt anschreit...

«« ZDF Bericht
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz