nur mal so nebenbei gefragt: müsste bei der schreibweise das nich der mit dem schönen vornamen franz sein? ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
Wussten Sie schon...? Wenn man in Deutschland mit keiner Partei uebereinstimmt und deshalb "nichtwaehlt", unterstuetzt man damit automatisch hauptsaechlich die Parteien, die man eigentlich gar nicht unterstuetzen wollte, also die Grossen. Die Stimme eines Nichwaehlers wird auf alle Gewaehlten Parteien, und zwar nach deren Prozentsatz, aufgeteilt. Damit hast du dann also passiv deine Zustimmung zum isms skisms unserer schoenen "Demokratie" abgegeben. Bessere Alternative, ungueltig waehlen. Da muss man sich dann ein bisschen mehr Muehe machen, aber dafuer taucht deine Stimme in der Statistik unter "Andere" auf. Damit hat man sich unserem Shitsdem entzogen - nur die Konsequenzen muss man noch selber tragen. Und man sollte sich der scheinbaren Destruktivitaet der ganzen Sache bewusst sein und sich schon mal eine gute Argumentation zurechtlegen, sonst weckt man damit reichlich unglauebig, bzw. wie ein 14 Jaehriger in seiner "ich-bin-dagegen-phase". Mit guter Argumentation kann man sich selber aber als Revolutionaer bezeichnen, denn wenn niemand mehr Interesse an unserer guten "Demokratie" zeigt, stirbt sie einfach ab.
Patois lernen. Is ne Sprache. Wird z.B. auf Jamaika gesprochen. Naja, fast nur dort. Aber wer bitte versteht Regggae Texte komplett, wenn er nur n bissl Englisch kann, hm?
Nuff a dem know wha' fi do.... Keiner weiss, was zu tun ist... Inna dem thing deh...(Morgan Heritage) In ihrem System (eigentl. in ihrer Sache drin) light up a spliff and hole a higher meditation / pon the hills me deh and look down pon ceation But me know that one day pon Babylon it ago dread (Gentleman - leave us alone) ... Ich weiss das es Babylon eines tages schlecht ergehen wird.
Naja, nur mal so zum Beispiel. Aber es verstehen und es sprechen zu koennen ist auch nochmal was gan zanderes. Und ich werds eh in meinem Urlaub auf Jamika dann brauchen.
---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
Naja, es verstehen zu koennen ist das eine. Aber zu sprechen ist einfach was ganz anderes. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
nee, echt nich. als ich den friedi des letzte mal gesehn hab wär er glaub ich nich mehr wirklich in der lage gewesen auf egal welche frage was anderes als "ey kannsunocheinbaun" zu antworten. is aber auch schon länger her. ich glaub aber aufgrund des gesamten verlauf des abends, dass sein zustand sich bis heute noch nicht massgeblich verändert hat. ___________ in meinem wahn ist alles perfekt
Ach, deshalb meldet er sich hier nicht mehr... Er trifft die Einschalttast des Computers nicht. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!