Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Verwandschaftsforum
Seiten 1 | 2
tanguette ( Gast )
18.11.2005 15:09
Leos Zimmernutzung Antworten

Super Sache ein freies bzw. zwei freie Zimmer zu haben, dann koennen die kleinen Cousins mal so richtig stoebern!!
hehehe

DaLeeeO Offline

Reisekind

19.11.2005 18:35
#2 RE: Leos Zimmernutzung Antworten

Kein Ding, solange sie sich nicht selbst verletzen... So Softairmaessig oder so. Hab ausserdem irgendwo mal ne Mausefalle gehabt, ich hoffe, die hab ich nicht gespannt im Schrank gelassen. Hehehe...
Aber warum setzt du das bitte zwei mal rein?
----------------------
ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!

tanguette ( Gast )
20.11.2005 10:28
#3 RE: Leos Zimmernutzung Antworten

Tja ... verflixte Technik, pc war dabei sich aufzuhängen - hat so eine gewisse afrikanische Mentalität entwickelt - war einfach zu schnell, und damit hat´s doppelt gemoppelt. Hilfe - Ferdi - skaa - wo bist du, nimm eins wieda raus, aber schnell. meassi

Skaaa Offline

Ferdl

21.11.2005 12:34
#4 RE: Leos Zimmernutzung Antworten

O.k. Bin auch mal wieder online und löse sofort alle Probleme;-)

Also der Beitrag ist gelöscht.

Die andere Geschichte war das mit dem Sortieren von Beiträgen . Das kann jeder für sich einstellen ob alte oder neue beiträge vorne sind. Das wird gespeichert und immer wenn man sich unter seinem Namen anmeldet läuft das so wie man will. (der Vorteil wenn man sich jedesmal anmedet *g*)

Kurze Erklärung, wie man das macht:

Drücke auf "Sortieren"

Fertig!

---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

tanguette ( Gast )
22.11.2005 19:33
#5 RE: Leos Zimmernutzung Antworten

hallo Ferdi umressortierung funktioniert bei mir leider nicht - er bleibt dabei -alte Beiträge zuerst. Kann das sein, dass deine Befehle nicht ganz richtig ausgeführt werden???

Gast
23.11.2005 09:50
#6 RE: Leos Zimmernutzung Antworten

Ach ja, den doppelten Beitrag hatte ich geloescht. Und Mum, diese Seite ist ein b9sschen langsam. Kann sein, das wenn du es jetzt umstellst, dann ist es erst beim naechsten Zugriff wirksam. Ach ja, wie bist du eigentlich auf den Namen Tanguette gekommen?

tanguette ( Gast )
23.11.2005 18:36
#7 RE: Leos Zimmernutzung Antworten

also erstens, die Seite ist in der Tat ein bisschen langsam, aber 2. auch beim nächsten öffnen hat sich die Situation nicht verändert - also Problem ist nicht nur Langsamkeit. 3. Wie komme ich auf Tanguette - ok mein undercover und inkognito ist durch dich aufgeflogen. Schade. Dachte unter einem nicht unbedingt zuzuordnenden Namen auch ein bisschen mitblödeln zu dürfen. Darf man denn das auch als Mama?? Schitt. Und wie kam ich drauf - na - natürlich durch mein Hobby - Hermann hat sich nicht durchringen können unter dem Namen "pinguin" mitzumachen - naja, er ist ja auch schon älter!!! Kommst du nächstes Wochenende heim?

anja ( Gast )
24.11.2005 00:53
#8 RE: Leos Zimmernutzung Antworten

apropos zimmernutzung: leo, wir haben in opas haus einen wundervollen alarm gefunden, einen der sich nicht so leicht wieder ausmachen lässt und der ganz wunderbar ätzend trötet. hoffe du hast nix dagegen wenn wir ihn als begrüssungsgeschenk in deinen schrank montieren? [grin]

anja ( Gast )
24.11.2005 00:55
#9 RE: Leos Zimmernutzung Antworten

und warum funktioniert dieser smiley nicht? *schmoll* naja, ich veschwinde lieber mal wieder aus diesem thread bevor mich ein aufgebrachter verwandter hier vertreibt:-) ach und ferdi solltest du kommen meld dich mal, das zelt haben wir nämlich wieder vergessen:-)

Skaaa Offline

Ferdl

24.11.2005 22:20
#10 RE: Leos Zimmernutzung Antworten

Wegen dem nicht funktionieren...

Das wundert mich gar nicht und ich habe es auch eigentlich dazu geschrieben.

Jetzt sprech ich einfach mal tanguette und anja direkt an.
IHR LOGGT EUCH NICHT EIN, WENN IHR BEITRÄGE VERFASST.

Erst einloggen, dann Beiträge schreiben und dann funktioneiert das auch mit dem umsortieren
Mehr sazu im nächsten How-to

---
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."

Skaaa Offline

Ferdl

24.11.2005 22:28
#11 How-to "Login" Antworten
Um Änderungen durchzu führen, die dauerhaft sind muss man eingelogged sein.
Das wird auch gespeichert. z.B. sind die Namen von allen eingeloggeden Benutzern unterstrichen.
siehe Bsp:

Um euch einzuloggen, müsst ihr als erstes auf "Login" klicken.

Im folgenden Fenster gebt ihr einfach den Benutzernamen und eurer Passwort ein.
Wenn ihr jetzt änderungen vornehmt, werden sie auch richtig gespeichert.

--

anja ( Gast )
25.11.2005 12:56
#12 RE: How-to "Login" Antworten

ich wollte ja auch gar nix umsortieren und ich hab keine lust mich jedesmal einzuloggen... viiiieeeelll zu kompliziert:-)

tanguette ( Gast )
25.11.2005 14:17
#13 RE: How-to "Login" Antworten

genau Anja --- außerdem funktioniert es trotzdem nicht. bei leos übersicht gibts auch noch n login - ist mir aber suspekt, hat auch nichts mit dieser seite zu tun. ich glaub du mußt es mir auf meinem pc zeigen ...

DaLeeeO Offline

Reisekind

26.11.2005 16:57
#14 RE: How-to "Login" Antworten

Also bei mir funktioniert das auch wunderbar mit dem Umsortieren. Ach ja, aber loggt euch bitte ein wenn ihr von nem fremden PC schreibt, sonst steht da gar kein Name.

Hm, Ferdi, soll ich unangemeldeten Gaesten einfach das Schreibrecht enziehen? Ich denke, dann meldet sich jeder immer an... (*hehehe*)
----------------------

DaLeeeO Offline

Reisekind

26.11.2005 17:06
#15 RE: How-to "Login" Antworten

Ne, so boese in ich nicht.

Ach ja, Tanguette, was ich noch fragen wollte! Gibts n Papa noch? Ich meine von dem hab ich seit meiner ganz persoenlichen VISA Affaire nix mehr gehoert. Und im Forum laesst der sich ja auch nicht blicken.
----------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz