Ja wo seids denn alle. Kein Kommentar geschweige denn mehrere. Dabei gibts doch soviel zu ratschen. Oma Hilde ist auf Kur für drei Wochen. Kenna de Penzberger moi so richtig Party abfeiern. Und de andern Großeltern habn grad rechtzeitig bevor der Schnee komma is, Kurvn kriagt nach Mallorca - ja wir sind lieba da geblieben, zum Schneeschaufeln ...
H a l l o - e r s t m a l! (frei nach Rüdiger Hoffmann!!!) ; b i n - w i e d e r - i m - L a n d e !
Nach einer knappen Woche Schulung in Wasserburg, wieder zuhause. War echt ne super Woche, mit klasse coolen Typen, da wurde selbst die Trockenheit eines jeden Gesetzes flutschig und genießbar. Die Stadt ist wunderschön, wir wohnten allerdings auch in der Altstadt. Leider habe ich von der Stadt insgesamt, außer einer Menge Kneipen, dem Kino, der weihnachtlichen Straßenbeleuchtung nicht so viel mitgekriegt. Aber - mir gehts echt gut. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Apropos - die, die enger mit mir verbunden sind - haben die nicht meine Post inzwischen bekommen??? Ne Rückmeldung wär eigentllich ganz nett. Und wenn´s drum geht, dass die Schokolade nicht nach dem Schnäuzchen ist. Grrrr[grab].