Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Verwandschaftsforum
tanguette ( Gast )
18.11.2005 15:12
wo ist die Verwandschaft??? Antworten

Ja wo seids denn alle.
Kein Kommentar geschweige denn mehrere. Dabei gibts doch soviel zu ratschen. Oma Hilde ist auf Kur für drei Wochen. Kenna de Penzberger moi so richtig Party abfeiern.
Und de andern Großeltern habn grad rechtzeitig bevor der Schnee komma is, Kurvn kriagt nach Mallorca - ja wir sind lieba da geblieben, zum Schneeschaufeln ...

tanguette ( Gast )
02.12.2005 18:30
#2 RE: wo ist die Verwandschaft??? Antworten

H a l l o - e r s t m a l! (frei nach Rüdiger Hoffmann!!!) ; b i n - w i e d e r - i m - L a n d e ! Nach einer knappen Woche Schulung in Wasserburg, wieder zuhause. War echt ne super Woche, mit klasse coolen Typen, da wurde selbst die Trockenheit eines jeden Gesetzes flutschig und genießbar. Die Stadt ist wunderschön, wir wohnten allerdings auch in der Altstadt. Leider habe ich von der Stadt insgesamt, außer einer Menge Kneipen, dem Kino, der weihnachtlichen Straßenbeleuchtung nicht so viel mitgekriegt. Aber - mir gehts echt gut. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Apropos - die, die enger mit mir verbunden sind - haben die nicht meine Post inzwischen bekommen??? Ne Rückmeldung wär eigentllich ganz nett. Und wenn´s drum geht, dass die Schokolade nicht nach dem Schnäuzchen ist. Grrrr[grab].

tanguette ( Gast )
02.12.2005 18:34
#3 RE: wo ist die Verwandschaft??? Antworten

Klick für Symbol funktioniert überhaupt nicht !!! Ist ne Beschwerde [sad]

tanguette ( Gast )
04.12.2005 16:42
#4 RE: wo ist die Verwandschaft??? Antworten

@ skaa, sag bist im Stress. man hört von dir gar nichts mehr. what´s going on???

abrakadabra Offline

Stammgast

08.12.2005 19:16
#5 RE: wo ist die Verwandschaft??? Antworten

vielleicht hat er less family + die andern sin busy - no time!!!

Hi »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz