Du willst hier da Schreiberecht entziehen? ;-) Musst mal lesen was davor so steht. Wenn wir ein exklusives schreibrecht für Mitglieder machen schreiben dir deutlich weniger. | ---> Beitrag "Berichte"
--- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
Ach ja siehst richtig gut aus. Schneidest du deinen bart selber, oder machen das die Chicas für nen Hungerlohn? --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
Ne, mach ich schon selber. An dem Tag war ja eh frisch rasiert, weil am naechsten Tag Josephs Video sein sollte. Aber manchmal lass ich es auch einfach sein und schau nach 2 Wochen wie n Wikinger aus. Aber das mit den Chicas ist ne gute Idee. Haarschnitt liegt hier bei 20 cent, den Bart muesste ich ja fuer nen aehnlichen Preis bekommen... ---------------------- ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!
hallo leo also ich glaub ich hab den unterschied gefunden... einmal sitzt dere hut bissl schräger! gott sei dank fühl ich mich bei dem letzten bericht gar nich angesprochen weil ich bin brav und schreib dir! *schleim* max hat grad festgestellt dass du gaaaanz anders aussiehst (früh gemerkt)... gehört zwar hier eh wieder nich rein, aber: von wegen alles ganz einfach mit bei tollwood schichten einteilen und so, diese dumme seite funzt nulll.... aber egal. bin einfach hingestiefelt und hab mich dort eingetragen und der silvia gemailt dass sie des auf der seite reinschreiben soll... warum einfach wenns auch umständlich geht. übrigens berrit und sarah und der butz (weiss nich ob du den kennst) helfen jetz auch mit beim tollwood. wirst schon ausreichend vertreten, keine sorge. wie schaut des jetz eigentlich aus? wechselst du irgendwann mal zum baobab?
Ja, Baobab, das is so ne Sache. Ich werd naehste Wochenende nochmal nach Mombasa fahren und schaun, was ich tun kann. Andi wollte auch um die Zeit mal nach Kenya kommen dann werd ich mit ihm besprechen, wi's weitergeht. Meine working permit kann sich im schlechtesten Fall (und davon geh ich bei denn Behoerden hier immer aus) bis Ende Januar hinziehen weil Weihnachten dazwischen liegt. Aber vielleicht kann ich ja vorher schon was machen. Keine Ahnung... ---------------------- ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!
Tja - 4. Advent und Besuch in der Frauenschuhstrasse - schon wieder Zimmerbesetzung!!! Kleine Cousins pupsen gerade dein Zimmer voll. Moni interressiert sich für die Telefonnummer an der Pinwand! Frage: wieviele davon sind nach Rückkehr noch relevant!!! Schon ein bisschen neugierig diese Tante. Mach ma mal schnell das Zimmer zu.
Unverschämt mich beim Schubladenstöbern zu stören! Ich hab mich in skaas Zimmer gemogelt und aus deinem Zimmer klauen wir was nicht niet und Nagelfest ist. Das heißt da wirds keine Stifte mehr geben. Wie heißt eigentlich das Passwort für deinen PC? Hä Hä Wir hatten heut richtig schnee und alter Schwede das hat einen Riesenspaß gemacht. Auch Fabi der erst noch gemault hat fands klasse. Es wird richtig weiße Weihnachten geben!!!!! Ja um ehrlich zu sein, ich glaub schon dass du nach 1 Jahr Afrika nicht mehr mit allen Dingen in deinem Zimmer was anfangen können wirst. Die 1 oder andere Trophäe (und dein Zimmer ist ganz schon voll davon) wird ihren Wert verloren haben. Aber was mich eigentlich interessiert, welches Faschingsprinzpaar hast du denn nicht? Irgendwie fehlen da rein rechnerisch 2-3 Jahre. Tolle Wurst wenn man jemanden kennt der Buttons von Faschingspaaren sammelt. Ski heil!!!
Was soll denn "welcher Papa" heissen, ich check den zusammenhang nicht. Und die Faschingsbutton koennt ihr Moni mitgeben oder auch nicht. Das ist auf JEDEN FALL nicht dabei, wenn ich ausziehe. Is ja schoen, wenn sich jemand dafuer interessiert. ---------------------- ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!