und zwar darüber, dass der leeeo hier immer so bilder reinstellt wo er nur n tshirt anhat, und auf denen die sonne scheint und er so komische rote augen hat!!! kannst du nich n bisschen solidarität zeigen und dir für fotos wenigstens ne leichte, langärmlige jacke anziehn??? und den blitz besser einstellen gegen diese unnatürliche augenfarbe? und dann auch noch schreiben, dass du nur fotos machst, wenn du zufällig mal ausgehst. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ich muss seit über ner woche schon jeden tag heizen, wenn ich morgens ausm haus geh isses genauso dunkel wie abends wenn ich heim komm! nochdazu war der boiler von meiner heizung scho wieder kaputt. soll sich nochmal wer über die zustände in kenia beschweren.
außerdem möchte ich mich auch noch darüber beschweren dass in diesem forum so wenig los is... feeeerrrrrddddiiii schreib doch auch mal wieder was... oder irgendwer... hallo? bin ich denn ganz allein hier? hiiiillllfffffffeeeeeee!!!!!
hey, wer bist du? Ihr pflegt ja die vielgepriesene Jammerkultur - die in Deutschland ja so in ist - beispielhaft. Hatten wir nicht, bis auf ein paar sehr wenige Tage, und bis auf die die direkt im Nebelloch der Donau sitzen, seit September Sonnenschein??? Und heut Nacht hats geschneit - ist das nicht herrlich!!! Zugegeben - ein bisschen kalt. Aber ein paar Socken mehr und Bewegung sollen ja gesund sein und ... - wollt ich nicht schon länger mal wieder mit dem Staubsauger ... nnaja vielleicht doch lieber ein drittes paar Socken ...
Naja, ich koennte ja auch ueber das Wetter jammern wenn ich wollte. Jeden Tag um die 30 bis 35 Grad und brennende Sonne. Hab mir erst letzte Woche wieder den ganzen Ruecken verbrannt weil ich von so nem geplatzten Wasserrohr gewaschen wurde und daraufhin daas T-Shirt ausgezogen habe! Und schwitzen tu ich wie sau! Ihr habt einfach keine Ahnung wie gemein das Klima hier ist. Nur jammer ich halt ueber mein hartes Schicksal nicht so viel wie ihr! Genau Mum, die deutsche Jammerkultur! Schreiklich. Aber Ulla, ich kann leider keine Bilder mit Jacke schicken, weil ich keine hab. Aber nen Pulli muesste ich irgendwo noch haben. In meinem Koffer unter dem Bett neben dem Wasserfilter, den ich auch schon einmal benutzt habe, und der nach dem Pulli der zweitunnuetzeste Gegenstand hier ist. Den zieh ich mal an und mach n Bild fuer dich, ok?
---------------------- ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!
Diese Jammerkultur... Ich habe Monatelang allein was ins Forum geschrieben. ;-)
Ich war gestern Schlittschuhlaufen. Das erste Mal auf so nem künstlichen Teil. War voll schön. Und heute macht der Christkindlmarkt auf. Und die ersten Schneeflocken bleiben am Boden liegen. Finds grad richtig toll hier;_) --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
Hallo Leo,
deine Berichterstattung im November ist unter aller Kanone.
Was ist denn mit deinen "Arbeitsberichten"? Gibt´s nichts mehr zu tun? Kein Knoffhoff mehr? ...
Ferdi: Problem: "Es ist ein Fehler aufgetreten
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte ein neues Thema in diesem Forum zu starten."
Warum nicht? Gibt´s hier Zensuren?
Fühle mich diskriminiert - ...
also tanguette, das vorher war ich, hab bloss vergessen meinen namen da reinzuschreiben...
von wegen deutsche jammerkultur, es ist einfach nicht einfach sich hier zurechtzufinden wenn man lange weg war. punkt. aber im moment geniess ichs wieder hier zu sein weil nämlich in kenia gibts bestimmt keinen glühwein. ausserdem hatten wir seeeeehhhhr lustigen besuch aus kanada (danke an www.couchsurfing.com) und die haben uns ein bisschen münchen gezeigt oder so. und goa-parties gibts in kenia bestimmt auch keine! waren nämlich auf einer und das war sehr lustig, vor allem war da ein sehr lustiger mensch aus bulgarien! naja wenn man sich genug mit ausländern umgibt ist es fast erträglich hier:-) spass beiseite, im moment is es echt ganz nett:-)
Wegen den Rechten im Forum. Gäste haben kein Recht ein neues Thema im Forum zu eröffnen. Das ist ein gewollte Diskriminierung.
Wenn ihr nicht als "Gäste" sondern als "Mitglieder" schreiben wollt, müßt ihr euch vorher kurz anmelden. Das geschieht über den Login. mehr dazu im Verwandschaftsforum! --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
ich finde wir sollten ab jetzt den ferdi diskriminieren und zwar weil er nie irgendwas schreibt ausser dass man sich einloggen soll... langweiler... was is los bei dir? soooo irre beschäftigt kannst du doch gar nicht sein, du bist doch schließlich student! grüß mir mal deine freak-freunde, sind die zwei leute da von denen ich den namen vergessen hab (der bei dem wir waren und des mädel was da war:-) )inzwischen verliebt verlobt verheiratet oder so?
Aber hier muss ich m Ferdi trotzdem Recht geben. Das anmelden dauert nicht mal ne Minute! Trotzdem muss ich hier mal eins anmerken! Es ist wahnsinnig schoen hier ueber Leute zu hoeren! Ok, es sind die gleichen, die mir ab und zu mailen aber jedesmal wenn ich mich im Forum einlogge merk ich weider das man mich noch nicht vergessen hat... ---------------------- ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!
bin jetz auch mal wieder online, hab dafür extra mein münzglas gekillt! da siehst mal, leo, was ich hier für dich für opfer aufbring, nur damit du mal was lesen kannst von mir, und des obwohl deine sms immer seltener und deine emails immer kürzer werden! nagut, bin da auch nich soviel besser.
ich will auch glühwein trinken! des was die hier aufm berühmten michelstädter weihnachtsmarkt als kinderpunsch verkaufen is einfach so scheisspappsüss, des kann echt nur kindern schmecken. ich konnt auch kein foto von der asiatin machen, hat nämlich einfach keine kamera dabei. sie sah aber aus wie ne elfe...
seit in der nacht auf freitag der erste schnee hier gefallen is, sind die alle hier am durchdrehn! michaeltown wird hiermit offiziell zum katastrophen gebiet und rechtsfreien raum erklärt! es lebe die anarchie! niemand muss sich mehr an diese lästigen verkehrregeln halten, vor allem das blinken wird komplett abgeschafft! ja, hier kann man noch fahrn wie die letzte sau, hier wird man dazu gezwungen! keine lahmarschigen schneeraümmaschinen hinter dene man herkriechen muss, keine unansehnlichen salzspritzer aufm lack... das ist das wahre leben leute! fahrt alle nach michelcity, und helft den armen w-markt junkies die strassen noch mehr mit unlogischen wendemanövern mitten im schönsten berufsverkehr zu verstopfen!!! legt die b45 lahm, und zeigt damit euren widerstand gegen was immer ihr wollt! ___________ in meinem wahn ist alles perfekt