Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.822 mal aufgerufen
 good old germany
nacktschnecke Offline

Kenia Experte

23.10.2005 15:54
!!!sachen an leo schicken-sicherer als die post!!! Antworten

wenn jemand dinge hat die er gern dem leo geben möchte, albert fliegt am montag wieder nach mombasa und wird leo warscheinlich eine woche später in nyumbani village besuchen. am besten wärs, wenn die sachen bis samstag bei mir, ulla, wären, damit das nicht zu stressig wird für albert zum packen. achtet bitte auch drauf, dass die sachen nicht zu groß, schnell verderblich, zu schwer oder problematisch am zoll sind. also keine waffen oder drogen, ansonsten geht eigentlich so ziemlich alles.
okay, wer also was hat, einfach zu mir bringen, ich bin mir sehr sicher dass ihr dem leo damit ne riesen freunde macht!
bin auch die meiste zeit erreichbar, sonst sind eltern oder schwester da, die wissen auch bescheid

tanguette ( Gast )
23.10.2005 22:50
#2 RE: !!!sachen an leo schicken-sicherer als die post!!! Antworten

Hallo Ulla,
bist du in Penzberg - wenn ja, wie lange???

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

24.10.2005 10:32
#3 RE: !!!sachen an leo schicken-sicherer als die post!!! Antworten

ja, bin in penzberg! noch bis zum 30. bin auch schon ne woche hier, hab mich aber bei niemand gemeldet(ausser bei kathl, die aber nie zurückgeschrieben hat. böses kind, hausarrest) weil, ich hab meine zeit lieber damit verbracht den schlaf, den ich die letzten 3-4 wochen vermisst hab nachzuholen. hach war das schön...

tanguette »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz