Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 good old germany
tanguette Offline

Kenia Experte

16.10.2005 10:53
tanguette Antworten

Hermann und ich waren auch dort, zwar ein bisschen verspaetet - waren mal wieder im Training, aber doch...
Die Vorgruppe "Yuxxs" war schon sehr gut, aber die reggae-band "jahcoustix and dubios neighbourhood" war wirklich super. Mein Problem ist dann nur immer die Lautstaerke, trotz oropax! Somit sind wir nicht bis zum Schluss geblieben. Leider war die ganze Veranstaltung sehr uebersichtlich - ich glaube hoechstens 100 Leute, in der grossen Tenne vom Gut Hub gerade eine Hand voll! Ich glaube die Organisatoren waren doch etwas ueberfordert. Worueber ich sehr enttaeuscht war ist, dass ich glaubte einen Stand von baobab vorzufinden, mit Plakaten und Infos, vielleicht auch dem einen oder anderen Utensil zu kaufen und ich hoerte im Vorfeld, dass ein Vortrag mit ppt praesentiert wird. Dazu sollten ein paar junge Leute (Maedchen) aus Muenchen kommen. Die drei Damen waren auch da - fielen jedenfalls auf, promenierten aber nur herum.
Wenn ich das vorher gewusst haette, haette ich wenigstens dein altes Plakat organisiert und aufgehaengt. Es waren auch mehrere "aeltere" Zuhoerer da, die sich gegenseitg fragten, wer denn vielleicht etwas von baobab weiss.
Naja wenigstens haben die "drei Damen" und Ferdinand die Presse (leise) informiert. Und der Vorsaenger jahcoustix and dubios neighbourhood" erzaehlte von sich, dass er 5 Jahre in Kenia gelebt hat, dass baobab seit 99 besteht, dass dies wirklich eine tolle Sache und unterstuetzenswert sei. Aber das wars.
Ich glaube, hierbei hast du, lieber Leo wirklich gefehlt!!!

Ferdi schickt sicher noch Bilder, ich hab fofgrafiert wie ein Weltmeister, immer darauf bedacht, es voll aussehen zu lassen.

Wahl »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz