Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Info: Wer sich bereits in Ferdis Peru Forum angemeldet hatte, kann seine alten Zugangsdaten verwenden. Die alten Beitäge sind unter "Sonstiges"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Rest of the world
DaLeeeO Offline

Reisekind

27.07.2005 16:13
Header Antworten

Hi Leutz.
Hier könnt ihr euch mal darüber auslassen, was in der Welt so abgeht, währen ich von ihr Pause mache. Ihr müss bedenken, dass ich nciht so den Zugang zu Informationsmedien habe wie ihr hier, also schreibtz was euch interessiert. (Muss net immer bierernst sein)
----------------------
ihr behandelt die Welt als hättet ihr ne zweite im Keller!

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

03.09.2005 11:02
#2 RE:Header Antworten

ha! ich habs geschafft ins internet zu kommen! und das sogar vom haus meiner eltern und völlig ohne fremde hilfe! ich bin so stolz.
fands irgendwie ziemlich mies von meinen kindern mich hier mit nem pc wo windows xp drauf is mit nem für mich gemachten profil wo alles ausser dem intewrnet freigegebn is und unser sonst überall verwendetes standart admin-passwort nich benutzt wird, dazu die tv-karte streikt und der fernsehner trotz reparatur kaputt is(jedenfalls piepst er nur hilflos wenn man ihn anschaltet) ALLEINE zurüccklassen. ich komm mir vor wie sid aus iceage.
nuja, meine heimreise war ja auch nich grad die tollste... erst der scheiss mit dem ewigen anstehen bei der gepäckaufgabe (ich hätt dich wahnsinnig gern noch mal geknuddelt, fühl dich mal jetz als tät ichs grad)
dann hat sich da aauch noch sone alte ziege auf meinen fensterplatz gesetzt und behauptet der wär ihrer, bis sie der stewardess ihre bordkarte zeigen musste...
der flug war... nuja ich war froh wieder draussen zu sein.
danach hab ich fast anderthalb stunden auf dein brüderchen gewartet... wie intelligent es doch war, mich die ganze zeit ausrufen zu lassen nachdem er mich nich gefunden hat und ich ihn die ganze zeit versuicht hab ihn anzurufen...
nuja, bin fix und alle um halb zwölf mitm zug in penzberg angekommen, hab dann den von meiner ma extra gut versteckten ersatzschlüssel sofort gefunden, so dass mich die nachbarin gar nich zu meiner oma fahrn musst um nen schlüssel zu kriegen...
zehn minuten nachdem ich endlich im haus meinen nervenzusammenbruch richtig ausleben konnte kam dann der ferdi und hat gemeint, ihr würds euch sorgen machen weil ich mich nich meld... völlig zu unrecht, wie du jetz weisst!!!
hab auch deinen schnupfen gekriegt, sogar mit fieber. dafür hab ich den nil von oben gesehn. und mir zum trost viele jonny depp filme angesehn(eigentlich nur einen, den aber dafür öfter)
ausserdem is mein auto krank. krebs. dr. gonzo gibt ihm noch n jahr...

dr.gonzo Offline

2. Beitrag

25.09.2005 15:48
#3 RE: RE:Header Antworten

ein Jahr?
kannst froh sein, wenn die Kiste noch ne Woche hält

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

05.10.2005 11:07
#4 RE: RE:Header Antworten

hey, du bist immer so gemein zu mir!!! heul...
ich glaub ich fahr mal n rennen mit dir in meinem neuen. friss staub.
in meinem wahn ist alles perfekt

nacktschnecke Offline

Kenia Experte

05.10.2005 11:07
#5 RE: RE:Header Antworten

hey, du bist immer so gemein zu mir!!! heul...
ich glaub ich fahr mal n rennen mit dir in meinem neuen. friss staub.
in meinem wahn ist alles perfekt

«« Berichte
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz