Claus mit "C", sehr hartnäckig, wohlgemerkt. Hat ja was! Diese Beständigkeit, diese gute Laune, wirklich super - nur so furchtbar frostig, mehr wie minus 20, das ist einfach zuviel. Hey lass dich durchchecken - ständig auf mehr oder weniger 150 ist einfach zuviel. Lass dir das ernsthaft sagen - von Tanguette - "T" wie Tochter; verstanden!!!
Bei diesen ssibirischen Temperaturen kommt es glatt zu polnischen Verhältnissen: Allerorten brechen sie die Autos auf!!! Diesel gefriert bei uns noch nicht ein!!!
Wat? Bitte hä? (ä is geklaut von Tanguette) Polen? Disel? Tochter? Claus? durchckecken wg.150? 150 was eigentlich? Oh gott, ich komm heim und die sind alt und senil geworden.... Naja, stimmt auch nich ganz. Komm ja gar nicht heeim... *g* ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
@ leeeo); wenn du so selten im Forum bist, kannst du auch schlecht mitquatschen! Soll ich dich wirklkich aufklären??? Also gut, gehörstn ja auch zur Verwandtschaft. In Europa, genauer gesagt über ca Russland steht ein Dauerhoch, dieses heißt "Claus" und beschert dort wunderschönes Wetter bei über minus 30 Grad - so dass die Kinder dort Kältefrei bekommen. Tja bei uns ist es ebenso schön, nur etwa bei bis zu minus 20 Graden und keine Kälte-Freiheit. Diesel in den Autos friert bei uns noch nicht ein, aber in Moskau und Umgebung. Allerdings lassen sich die Türen der über Nacht freistehenden Autos auch schon nicht mehr öffnen und starten wollen sie eigentlich auch nicht mehr ... Ich erinnere mich, ich hatte mal einen Ford Fiesta, der Winter damals war auch recht kalt ... jedenfalls bauten wir abend die Batterie aus und morgens wieder ein, und so konnte ich wenigstens starten - ins Auto rein zu kommen war ja ein anderes Thema. Ach , ich glaube ich schweife ab...
@ leeeo, es geht ja weiter. Kennst du nicht jemanden in deiner Verwandschaft der auch Claus mit C geschrieben heißt??? Tja und der ist ständig auf Puls 150 - also nicht in die Quere kommen. Kann das gesund sein???
@ Claus) - hey du, hast du was unternommen, fragt dich immer noch Tanguette, geschrieben mit "T" wie "Tochter"!!!!!!!!
Also mit dem Forum ist das so ne Sache. Wenn ich Zeit habe ist der Strom weg, sonst muss ich einkaufen Oder ich hab nen Puls von 150, dann zittert die Hand und schreiben kann ich dann auch nicht. vor 4 Tagen war ein Freund hier mit einem neuen Virenprogramm, dass ich gleich galeden habe. er hat ein Programm mitt Trojaner gefunden. Aber ich haette es doch nicht machen sollen . Das Programm hat sich mit dem vorinstallierten eTruw nichtverstanden und 2 Stunden mit sich selbst amuesiert. Ausschalten ging nur mit dem Hammer und die Maus hat auch nicht mehr reagiert. Es ist aber gut dass man Freunde hat, die Freunde Kennen welche wissen, dass jemand etwas Ahnung hat. Mit F8 bin ich dann in die Grundeinstellungen gelangt nund hab irgendwie das Loeschprogramm gefunden. Und da soll man keinen hohen Pus kriegen. Ansonsten alles in Butter und wenn es schlimmer wird geh ich auch zum Arzt.soweit habe ich es mit den Tabletten aber im Griff. Das HOch ist bei uns jetzt leider vorbei und es regnet seit 2 Tagen immer wieder. Herzlichen Gruss an alle auch von OMA
Also mit dem Forum ist das so ne Sache. Wenn ich Zeit habe ist der Strom weg, sonst muss ich einkaufen Oder ich hab nen Puls von 150, dann zittert die Hand und schreiben kann ich dann auch nicht. vor 4 Tagen war ein Freund hier mit einem neuen Virenprogramm, dass ich gleich galeden habe. er hat ein Programm mitt Trojaner gefunden. Aber ich haette es doch nicht machen sollen . Das Programm hat sich mit dem vorinstallierten eTruw nichtverstanden und 2 Stunden mit sich selbst amuesiert. Ausschalten ging nur mit dem Hammer und die Maus hat auch nicht mehr reagiert. Es ist aber gut dass man Freunde hat, die Freunde Kennen welche wissen, dass jemand etwas Ahnung hat. Mit F8 bin ich dann in die Grundeinstellungen gelangt nund hab irgendwie das Loeschprogramm gefunden. Und da soll man keinen hohen Pus kriegen. Ansonsten alles in Butter und wenn es schlimmer wird geh ich auch zum Arzt.soweit habe ich es mit den Tabletten aber im Griff. Das HOch ist bei uns jetzt leider vorbei und es regnet seit 2 Tagen immer wieder. Herzlichen Gruss an alle auch von OMA
wow, ich hab´s noch nie geschafft Bilder / ikons / Symbole einzufügen ; hab´s probiert - schaut aber nicht so auss. Naja, meine Qualitäten sind vielleicht doch woanders. Haltet´s das Tief bei euch; im Moment braucht´s hier keine weiteren Niederschläge (sonst müssen wir doch noch das Dach abräumen!!!)
Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mein Beitrag 2 X eingegeben wurde. liegt am alter. Man erzaehlt eine Storry so oft, bis die Anderen nach dem 1. Satz entnervt abwinken. Oder die Haende zittern so, dass man 2 - 3 X die Eingabe betaetigt. Wenn der Regen, der seit 3 Tagen hier faellt zu Euch als Schnee kommt nutzt das Dachraeumen gar nichts, Ihr muesst dann 24 Std. auf dem Dach bleiben Gruss an alle auch von Oma