Wichtige Info Um das Forum für alle nachvollziehbar zu halten zu halten, muss sich jeder ab sofort einloggen egal ob er ein neues Thema erstellen will, oder nur auf ein bestehendes antworten will. Wie das mit dem einloggen funktioniert, habe ich ja bereits erleutert:
siehe "Über das Forum" >> "How to"
Jeder kann sich absolut anonym einen Zugang verschaffen. Alles was er dazu braucht ist eine gültige Email Adresse
Diese Änderung betrifft zur Zeit nur das "Verwandschaftsforum" wird aber wohl im Laufe der Zeit ausgeweitet.
--- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
Gut so! Jawoll, erstmal die Verwandschaft kritisieren. Dann kann einem keiner Vetternwirtschaft vorwerfen. ---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!
*g* Bis jetzt läuft die Umstellung ziemlich gut. Und man muss fast sagen, dass in den letzten in diesem Forum fast mehr los ist, als davor;-)
Werd wohl irgendwann nächste Woche das kommplette "Informiert mich" mit einloggen machen. @Leo die Asokette bleibt auf jeden Fall für jeden zugänglich. da muss man nicht umbedingt wissen, von wem eine Antwort kam --- "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
ach ich find das bescheuert... das mit dem einloggen dauert doch immer soooooooo lang... und meinen namen geb ich doch eh immer brav an.... bitte bitte nich ausweiten.... obwohl, betteltour kommt nich so gut oder? hier wird nichts verändert sonst streike ich! pah! kampf dem kapitalistischen ausbeuterischen diskriminierenden ferdisystem. so. da habt ihrs :-)
Hey Skaa, solche Ansagen kann man nur treffen wenn man dicke Ärmelschoner anhat. Scheinen ein paar Beamtengene durchzuschlagen? Ich habe mich heut ausführlcih auf dieser Seite informiert und ständig musste ich mich neu ienloggen oder booten scheine auch einen Virus eingefangen zu haben. Auf diese Weise kann ich mit den afrikansichen Verhältnissen mithalten. Hey Leo, reicht denn dein Geld für all die Bestechungen/Gebühren die da an dich hearangetragen werden? Für deine Working permission drück ich jedenfalls die Daumen. Wir haben übrignes einen richtigen schweren kicker angeschafft nachdem wir uns auf eurem hochtrainiert haben. Da gehts ganz schön zur Sache. Hab ein paar Trainigseinheiten beantragt sonst lassen die mich nicht mehr mitspielen. Und Skaaa lass dich nicht so von Tanguette aufstacheln ganz ruhig Brauner.
Hey Moni, Daumendruecken hat scheinbar geholfen!! Danke.
Ja, ich sammle wohl bald auf einem seperaten konto fuer unterbezahlte Kenyanische Beamte. Ich kann dann aber allen Spendern sicher garantieren, das das Geld direkt dort hin kommt wo es gefordert wird... *g*
---------------------- wer hat den was gegen Beamte? Die tun doch gar nix!